>

UF97: Zaunfahnen gegen Bayern (Pokal) - Aufruf an alle Fanclubs + "Pokalfight-Update"

#
Engelbrecht schrieb:
Coast schrieb:
oder häng sie auf der haupttribüne auf, so wie im alten waldstadion.


Oder bei Wolfsburg-Graz direkt neben den Gästeblock...


Stell Dir mal vor die Fahne hat sogar noch bei anderen Spielen am Zaun gehongen, bloß das es da keine Bilder von gibt :P

Bevor Du dich aber dran hochziehst, an dem Spiel in WOB, solltest Du den hintergrund kennen, bevor man einfach mal irgendeinen dummen Spruch zu einem Spiel das Jahre her ist, hier zu posten
#
AirHarry schrieb:
... an dem Spiel in WOB, solltest Du den hintergrund kennen,...


Lass doch mal hören. Ich finde das auch ein wenig befremdlich.
#
...würden unsere auch gern aufhängen nur haben wir keine karten bekommen...nach über acht stunden nachts im internet
sehr schade!!!
#
AirHarry schrieb:
Nach ewig langen Diskussionen, wer den alles unten am Zaun Fahne aufhängen darf und wer nicht,

Ich sage nur " Das ist unser Zaun, hier hat keiner was aufzuhängen "

haben wird seit 2 Jahren keine Fahne mehr aufgehängt, warum sollten wir es diesesmal machen.

Beim nächsten Heimspiel ist dann ja eh wieder das selbe, unser Zaun, verpiss dich.

In keiner deutschen Kurve hängen nur Fahnen von Ultras, naja Frankfurt ist halt ne Ausnahme

In diesem Sinne Viel Spaß



Das gleiche hatte ich auch immer gehabt dannach habe ich kein Bock mehr gehabt meine Zaunfahne mitzunehmen ich habe immer versucht im 42 er aufzuhängen und da hing dann immer eine 20km lange Zaunfahne mit der Aufschrift Geiselgangster im Bob Marley Stil und da wo ich dann einen Platz gefunden habe kam einer daher und sagte zu mir das ist unser Platz und hing dann auch noch eine Wacker Innsbruck Fahne da hin.
#
gieb sie doch gegen hannover am uf container ab.
#
Schlomo schrieb:

... da hing dann immer eine 20km lange Zaunfahne mit der Aufschrift Geiselgangster im Bob Marley Stil ...


Puh, das die so groß ist habe ich garnicht in Erinnerung
#
ich werde unsere wieder mitbringen (wie immer eigentlich) .
#
Ultras Frankfurt schrieb:
Gude Eintrachtfans,

Jeder von euch kann sich sicherlich noch an die einmalige Atmosphäre der letzten Europapokalspiele erinnern. Klangvolle Namen wie Bröndby Kopenhagen, Newcastle United oder Fenerbahce Istanbul waren plötzlich Gegner unserer geliebten Eintracht. Und eins ist klar jeder von uns sehnt sich wieder nach solchen Highlights!
Der kürzeste Weg dahin ist der DFB-Pokal und die Losfee hat uns im Achtelfinale die Partie gegen den FC Bayern beschert. An diesem Tag muss das Waldstadion und vor allem die Nordwestkurve vor Emotionen und Entschlossenheit brennen, um die nächste Hürde in Richtung Berlin zu meistern. Wir dürfen an diesem Tag von Beginn an keinen Zweifel daran lassen, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird, nur die Sportgemeinde Eintracht Frankfurt!


Lasst die Nordwestkurve an diesem Tag beben und gebt alles für euren Verein!
#
sgeslim schrieb:
Ultras Frankfurt schrieb:
Gude Eintrachtfans,

Jeder von euch kann sich sicherlich noch an die einmalige Atmosphäre der letzten Europapokalspiele erinnern. Klangvolle Namen wie Bröndby Kopenhagen, Newcastle United oder Fenerbahce Istanbul waren plötzlich Gegner unserer geliebten Eintracht. Und eins ist klar jeder von uns sehnt sich wieder nach solchen Highlights!
Der kürzeste Weg dahin ist der DFB-Pokal und die Losfee hat uns im Achtelfinale die Partie gegen den FC Bayern beschert. An diesem Tag muss das Waldstadion und vor allem die Nordwestkurve vor Emotionen und Entschlossenheit brennen, um die nächste Hürde in Richtung Berlin zu meistern. Wir dürfen an diesem Tag von Beginn an keinen Zweifel daran lassen, wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird, nur die Sportgemeinde Eintracht Frankfurt!


Lasst die Nordwestkurve an diesem Tag beben und gebt alles für euren Verein!


#
Irgendwie ist es doch bezeichnend, dass mittlerweile für sowas ein Aufruf im Internet gestartet werden muss. Früher war das mal eine Selbstverständlichkeit.
#
Swartzyn schrieb:
Irgendwie ist es doch bezeichnend, dass mittlerweile für sowas ein Aufruf im Internet gestartet werden muss. Früher war das mal eine Selbstverständlichkeit.  


Früher gab es auch kein Forum.  
#
mittwoch darf es im steher keinen geben, der mit irgendwas außer eintracht beschäftigt ist. sonst bin ich schwer enttäuscht.

ach ja: müller gebührend empfangen!
#
Gott, bin ich geil auf das Spiel.
#
Yeah! hab grade erfahren, dass ich morgen auch da bin!
Gott, ich bin auch geil auf das Spiel!
#
Deine aussage ist zeimlich hart. Die UF und damit meine ich die verantwortlichen sind über jede Fahne froh und Stolz. Gehe doch einfach mal zu denn hin, ohne die UF wäre in Frfankfurt ´keine Fahne
#
marcobarthold schrieb:
Deine aussage ist zeimlich hart. Die UF und damit meine ich die verantwortlichen sind über jede Fahne froh und Stolz. Gehe doch einfach mal zu denn hin, ohne die UF wäre in Frfankfurt ´keine Fahne


Ja genauso wie ohne die UF keine Unterstützung von den Rängen kommen würde und in Frankfurt auch kein Fußball gespielt werden würde  
#
so wie heute müsste es immer aussehen...
#
Spiel verloren, Kurve war trotzdem geil

THX
#
fettes danke auch nochmal von mir, dass ihr unser EFC banner in den oberrang gehängt und nach dem spiel auch wieder abgehängt und mir übergeben habt. ist super gelaufen! danke!!!
#
Danke für die tolle Choreo! Einmalig!  
Spiel war zum vergessen, unsere Fans waren wieder Spitze.

Erst Recht, als wir schon abgeschossen waren.


Teilen