>

Danke für die Choreo

#
Das liegt an der assymetrischen Konstruktion unserer Kurve.
Guck dir mal ein Bild von der leeren Nordwest an, da wird dir auffallen, dass die Zäune etwas komisch gesetzt sind. Links der Block bis zum 1.Zaun ist da deutlich größer als rechts, und der 40er ist ja nicht ganz mittig. Eine Überziehfahne über den Zaun hinweg zu ziehen ist immer ein Problem, da der Zaun höher ist als die Menschen und die Fahne daher dann nicht grade ist, sondern eine leicht spitze Form hat.
#
Danke auch für das "Carsten - Unvergessen"-Banner in HZ 2!
#
danke. an der Größe habe ich jetzt nicht gedacht. Zwar an den Zaun und das sie evtl hängen bleiben könnte, aber war mir nicht sicher.
#
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Ultras. Klasse Choreo, Gänsehautfeeling.
Marcel Reif (von Sky, habe heute die Wiederholung angeschaut) wies auch auf die tolle Choreo hin und lobte mehrmals unsere Fankurve!
Danke Jungs, demnächst kommt wieder eine Choreo-Spende von mir!
#
Vielen Dank dafür, mit die schönste Choreo bisher ...

Gibt es vielleicht ein Bild davon in hoher Auflösung? =)
Würd mich freuen...
#
war echt super, vielen dank für die tolle choreo, hab sie eben auch zum ersten mal im vollen ausmas gesehen, sah echt super aus.
#
"Dankeschön!"
und bein nächsten Besuch werd ich die Mädels und Jungs mit den Sammelkistchen wieder finden, ist doch klar, wie immer, den es war wirklich
"wunderbar"
#
Ich sag auch nochmal Danke, als ich den Block hoch gelaufen bin und die Folien gesehen habe, hab ich mich wieder sehr gefreut und das sie dan noch so geil wird. Großes Dankeschön.


Wen man dan noch den zeitaufwand und das Geld dazuzählt, wahnsinn.

EINTRACHT
#
schwarzer_geier schrieb:
Danke auch für das "Carsten - Unvergessen"-Banner in HZ 2!


Da schließeich mich an. Und noch mal Danke an Maddin, der für eine knappe Minute um Stille in Gedenken an Carsten bat. Und diese natürlich auch erhielt.
#
Ich fand es auch sehr geil, was mich wieder mal uffgeregt hat ist, dass die ARD die Aufstellung beider Mannschaften gerade dann zeigte als die Choreo im vollen Gange war, allerdings wurde sie dann anschließend noch mal zu kurz gezeigt, Herr Delling und der Herr Bartels haben dafür immer wieder betont, wie sehr doch die fans hier Stimmung machen, obwohl die Eintracht so elendig spielt.

Die Choreo war dann auch das Beste an diesem verschissenen Abend
#
sehr schön - vielen Dank
#
einzigartig  Vielen Dank.
Werde auch immer schön weiter spenden ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand es auch sehr geil, was mich wieder mal uffgeregt hat ist, dass die ARD die Aufstellung beider Mannschaften gerade dann zeigte als die Choreo im vollen Gange war, allerdings wurde sie dann anschließend noch mal zu kurz gezeigt, Herr Delling und der Herr Bartels haben dafür immer wieder betont, wie sehr doch die fans hier Stimmung machen, obwohl die Eintracht so elendig spielt.

Die Choreo war dann auch das Beste an diesem verschissenen Abend  


Ich war auch positiv überrascht von der Berichterstattung - allerdings haben sie unsere Kurve wärend des Spiels nur dann gezeigt, wenn wir still waren, meistens kurz NACH den lauten Gesängen etc.
#
Eintrachtler08 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand es auch sehr geil, was mich wieder mal uffgeregt hat ist, dass die ARD die Aufstellung beider Mannschaften gerade dann zeigte als die Choreo im vollen Gange war, allerdings wurde sie dann anschließend noch mal zu kurz gezeigt, Herr Delling und der Herr Bartels haben dafür immer wieder betont, wie sehr doch die fans hier Stimmung machen, obwohl die Eintracht so elendig spielt.

Die Choreo war dann auch das Beste an diesem verschissenen Abend  


Ich war auch positiv überrascht von der Berichterstattung - allerdings haben sie unsere Kurve wärend des Spiels nur dann gezeigt, wenn wir still waren, meistens kurz NACH den lauten Gesängen etc.


Die Übertragen ja auch ein Fußballspiel und keine Kurven-Weltmeisterschaft.
#
Flea schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fand es auch sehr geil, was mich wieder mal uffgeregt hat ist, dass die ARD die Aufstellung beider Mannschaften gerade dann zeigte als die Choreo im vollen Gange war, allerdings wurde sie dann anschließend noch mal zu kurz gezeigt, Herr Delling und der Herr Bartels haben dafür immer wieder betont, wie sehr doch die fans hier Stimmung machen, obwohl die Eintracht so elendig spielt.

Die Choreo war dann auch das Beste an diesem verschissenen Abend  


Ich war auch positiv überrascht von der Berichterstattung - allerdings haben sie unsere Kurve wärend des Spiels nur dann gezeigt, wenn wir still waren, meistens kurz NACH den lauten Gesängen etc.


Die Übertragen ja auch ein Fußballspiel und keine Kurven-Weltmeisterschaft.



Sorry. Manchmal bin ich echt zu support-fixiert.
#
Das schlimme bei dem ganzen... es wurde im TV gezeigt und ich muste meinem Vater erst mal erklären was das ist und wer sowas macht (mein Vater 65 Jahre alt, in den 70ern und 80ern immer im Waldstadion gewesen aber halt in jüngerer Zeite net mehr, hat mich aber aber halt au zu der Eintracht hinerzogen smile:.


Wo die Choreo im TV kamm war so mein trockener Kommentar "Aaah da ham die randalierenden, pyrosabrennenden Hools aus Frankfurt ja wieder was schickes auf die beine gestellt"

Mein Vater nur so "Wie, was meinsten jetzt?"

Ich "Ei die Choreo"

Vater "Ach so, sowas machen die auch?"

Meiner einer, dazu "Ja, un das wird net vom Verein bezahlt. Die machen das freiwillig. Bekommen zwar auch paar Spenden aber zum größtenteil aus der eigenen Tasche. Und der Quäker mit dem Megaphon gehört au zu denen."

Mein Alter "Echt? Da hab ich die bisher immer als schlechter gesehen als se sind."



Danmch war das Gespräch zu ende..., mein Vater von den Ultras fasziniert und wenige Minuten lagen wir 1:0 zurück. Egal... danke an die UF. Ihr bereichert nicht nur unsere Fanszene sondern seit "bestimmt" ein einfluss und wichtiger Teil aller Ultra Gruppen in Germany.

Gerade in diesen Zeiten... never surrender.
#
Danke auch von mir und meiner Mutter. Sie war von der Choreo und der Stimmung begeistert. In der 2. Halbzeit legte sie sogar ihr Buch weg und staunte über die Stimmung trotz des entschiedenen Spiels. Ich glaube sie hat jetzt ein ganz anderes Bild von den Ultras bekommen.
#
Kann mich auch nur bedanken, wenn ich morgen die Jungs mit der Spendenbox seh, dann werd ich auch mal wieder was spenden, sah einfach genial aus.

DANKE
#
Mal wieder eine geile Choreo. Ich freue mich immer, wenn ich ein kleiner Teil von sowas Großem sein kann. Danke.
#
die frage kam zwar schon ma auf, aber wurde noch nicht beantwortet: weiß jemand zufällig was es mit dem bus aufsich hatte der im block wanderte mit den sprechchören "Wir kriegen euch alle!"???


Teilen