>

***~~~***GD-Treffen am 21.11.2009***~~~***

#
321-meins schrieb:
Hmm soso, na da rührt ja jemand wieder kräftig die *Gerüchteküche*, wie wäre es wenn man die Herren der Platten mal kurzfristig informiert, langsam wird es eine starke Koordinationsleistung zum besetzen der Feuerstellen!    


Ach Richi - zur Not lässte das Auto laufen - für irgendwas muß ein Opel-Kühler ja gut sein .
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
Hmm soso, na da rührt ja jemand wieder kräftig die *Gerüchteküche*, wie wäre es wenn man die Herren der Platten mal kurzfristig informiert, langsam wird es eine starke Koordinationsleistung zum besetzen der Feuerstellen!    


Ach Richi - zur Not lässt der commander das Auto laufen - für irgendwas muß ein Opel-Kühler ja gut sein .


so muß es natürlich heissen .
#
Drei Dippe Süppcher?

Na dann, wollte eigentlich einen Bottich Boniragout mitbringen, aber das kann ich dann ja vertagen.

Ps.: Werde natürlich wieder um 12:xy vor Ort sein, alleine schön der Süppcher wegen....  

Haut rein
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gerüchten zufolge soll es nicht nur 2 sondern sogar 3 Suppen geben.
Hab ich gehört

Schaun mer mal


angeber  


Mir ist da noch ein Rezept aus deinem letzten Urlaubsland eingefallen. Des probiern wir mal aus.

Feuerarlarm
#
HeinzGründel schrieb:


Feuerarlarm  


Juhu
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Feuerarlarm  


Juhu


juhu? du kommst doch schon bei ner rotznormalen peperoni ins schwitze...
#
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?

Seid meine Tochter selbst Samstags Fußball spielt und ihr Lieblingsspieler (meiner auch) der Ama, verletzt ist, will sie nicht mehr so oft mit.
Mein Vater ist alt geworden, die Kumpel scheinbar auch und so steh ich alleine da. ....jammer, jammer !

Man kennt zwar die DK-Nachbarn, aber die kommen auf den letzten Drücker und sind nach dem Spiel schnell verschwunden.

Da ich aus Nordhessen (Hohenroda) komme, bin ich meistens 1,5 -2 Stunden vorher da, um Staus etc. ausgleichen zu können und das ist es alleine doch ziemlich öde vor dem Spiel.

Grüße
Howie
#
bin auch bis sonntag krank geschrieben, cino hat mich angesteckt, auch wenne s mir bis samstag besser geht hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ins stadion zu egehn udn net zu arbeiten  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
bin auch bis sonntag krank geschrieben, cino hat mich angesteckt, auch wenne s mir bis samstag besser geht hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ins stadion zu egehn udn net zu arbeiten  :neutral-face  


momendemal, du hast mich angesteckt...
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
bin auch bis sonntag krank geschrieben, cino hat mich angesteckt, auch wenne s mir bis samstag besser geht hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ins stadion zu egehn udn net zu arbeiten  :neutral-face  


momendemal, du hast mich angesteckt...


nö du und wer weiss von wem du dir das eingefangen hast
#
howie59 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?



Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.
#
stefank schrieb:
howie59 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?



Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.



@stefank - Sack

@Howie - Hast Post
#
stefank schrieb:
howie59 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?



Aber klar, komm vorbei. Wir treffen uns immer an dem rot-schwarzen Container am GD: Die meisten von uns tragen schwarz, einfach einen ansprechen und nach der Suppe fragen.







Bah, wat hatter ne fiese Charakter!
#
handballsandy schrieb:
..... hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ......


unfassbar, jetzt laufen am GD schon Leute mit Gewissen rum. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein chelchtes Gewissen ist. Google hat nichts ausgespuckt
#
Grabi65 schrieb:
 
Bah, wat hatter ne fiese Charakter!


Der schert auch seit gestern seine Schafe, wirft nen Satz Stricknadeln neben die Wolle und geht mit den Worten: "Wenn Ihr friert, strickt Euch was warmes."
#
lt.commander schrieb:
handballsandy schrieb:
..... hab ich ein viel zus chelchtes gewissen ......


unfassbar, jetzt laufen am GD schon Leute mit Gewissen rum. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein chelchtes Gewissen ist. Google hat nichts ausgespuckt  


"Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Ein schlechtes Erinnerungsvermögen tut es aber auch."
#
howie59 schrieb:
Hallo,

wollte mal fragen, ob man bei diesen legendären GD-Treffen auch als
"Nicht-Forumsgröße" vorbeischauen kann/darf ?

Seid meine Tochter selbst Samstags Fußball spielt und ihr Lieblingsspieler (meiner auch) der Ama, verletzt ist, will sie nicht mehr so oft mit.
Mein Vater ist alt geworden, die Kumpel scheinbar auch und so steh ich alleine da. ....jammer, jammer !

Man kennt zwar die DK-Nachbarn, aber die kommen auf den letzten Drücker und sind nach dem Spiel schnell verschwunden.

Da ich aus Nordhessen (Hohenroda) komme, bin ich meistens 1,5 -2 Stunden vorher da, um Staus etc. ausgleichen zu können und das ist es alleine doch ziemlich öde vor dem Spiel.

Grüße
Howie




Der knueller erscheint auch ziemlich oft,denke mal das sollte kein Problem sein
#
soll das jetzt heißen, scheiss aufsgewissen und einfach kommen?    
#
Danke für die PNs !

..dann bis Samstag,

ach ja zum Thema schlechtes Gewissen: Beim Pokalspiel gegen die Bauern war ich auch krankgeschrieben da, mit dem bekannten Ergebnis.

Gruß Howie
#
howie59 schrieb:
Danke für die PNs !

..dann bis Samstag,

ach ja zum Thema schlechtes Gewissen: Beim Pokalspiel gegen die Bauern war ich auch krankgeschrieben da, mit dem bekannten Ergebnis.

Gruß Howie


aber das risiko das jemand von meienr arbeitsstelle im stadion ist, ist größer, weil ich heir direkt aus der ecke komme  


Teilen