lt.commander schrieb: Der Forumskick ist seit dem ersten Mal ja nicht unerheblich von, mit und durch die GDler initiiert.
Ebenfalls findet seit den ersten Forumstreffs am GD jede Saison eine Abschlußfeier am GD statt.
Würde der Forumskick diesmal wieder auf den letzten Spieltag fallen, könnte ich wegen der Terminüberschneidung auch nur kurz vorbei kommen, was ich äusserst bedauerlich fände.
Neben mir, könnten zudem noch zahlreiche Teilnehmer des Forumskicks, die Abschlußfete auch nur kurz besuchen. Hierdurch wäre ein entspannter Ausklang des Kicks ebenso gestört, wie eine ausgedehnte Abschlußfete.
Ich fänd es schön, wenn dies zumindest mal diskutiert werden würde.
Wenn mich nicht alles täuscht war der Kick letztes Jahr auch am letzten Spieltag und da scheint dochauch alles gepasst zu haben.Zumindest hat sich nach dem Kick keiner beschwert oder ähnliches. Ich mein,es ist ja nicht so das ich sage es MUSS jetzt an diesem Spieltag gekickt werden.Wenns net geht dann gehts net.Ich habe mir halt nur gedacht das das ne coole Aktion wäre. Naja die Zeit wird zeigen wie die Tendenz ist.
Arndt, das Problem ist, der Sportplatz muss gebucht werden und es darf definitiv kein Freitagspiel sein. Wenn frühzeitig feststeht, dass wir am 32. Spieltag kein Freitagspiel haben wäre mir das genau so recht. Verbindlich wissen tun wir das leider nur für den 34. Spieltag. Dann müssen wir einfach noch ein bisschen warten und sogenannter_fan muss checken, ob man den Platz an der Louisa auch Sontags bekommen könnte und ggf. mit welchem Vorlauf.
Grabi65 schrieb: Also, uns Pyro-Hools ist der Termin scheißegal - Hauptsache Randale
Aber ne Schlägerei mit sog. Gästefans wäre diesmal noch ganz nett.
Wobei sich die Frage stellt: Wer ist Heim und wer ist Gast, wenn nur Eintrachtler spielen? Echt schwierig.
Vielleicht sollten wir doch besser einfach den Schiri verkloppen, das würde in jedem Falle passen - also überlegs dir nochmal, Lt., ob du wirklich dabei sein musst.
Habe gerade nochmal auf den Spieplan geschaut. Der 32. Spieltag (Heimspiel) gegen Bremen ist Dienstag oder Mittwoch, fällt also flach. Ein Alternativtermin könnte der 30.Spieltag gg Dortmund sein (1-3.5). Da wäre theoretisch sogar am Freitag (Feiertag) der Kick möglich.
Was ich versucht habe anzustossen, ist die Suche nach der möglichst optimalen Lösung für nahezu alle.
Was Bernie hier schreibt:
bernie schrieb: Habe gerade nochmal auf den Spieplan geschaut. Der 32. Spieltag (Heimspiel) gegen Bremen ist Dienstag oder Mittwoch, fällt also flach. Ein Alternativtermin könnte der 30.Spieltag gg Dortmund sein (1-3.5). Da wäre theoretisch sogar am Freitag (Feiertag) der Kick möglich.
ist z. B. ein Weg dort hin. Das wäre dann mal ein echter 1. Mai, mit Kick, Grillen am GD, Eintracht und dann noch ab nach Sax
ich hätte ach Interesse, am wohl spassigen Forums-Gebolze mitzumachen. Bitte halte mich mal uf dem Laufenden, ob noch ein Plätzchen für einen mehr oder weniger begandeten Ballkünstler, hüstel hüstel, frei ist. Gleichzeitig könnte man sich ja mal kennelerne....
ich meld mich auchmal, bin so oder so dabei, fänd die Freitag-Feiertags lösung am besten, ansonsten HSV bytheway: hab auch bei den beiden vorangegangenen Kick´s mitgemacht
wie wärs denn, wenn die verlierer vom letzten jahr, diesmal in OFX-trikots spielen müssen? quasi als strafe. dann wär auch die frage von heim- und auswärtsmannschaft geklärt!
Fingerfertig schrieb: wie wärs denn, wenn die verlierer vom letzten jahr, diesmal in OFX-trikots spielen müssen? quasi als strafe. dann wär auch die frage von heim- und auswärtsmannschaft geklärt!
Och nöh, net der! Wie wärs, du würdest diesmal deine Stärke realistisch angeben?
Fingerfertig schrieb: wie wärs denn, wenn die verlierer vom letzten jahr, diesmal in OFX-trikots spielen müssen? quasi als strafe. dann wär auch die frage von heim- und auswärtsmannschaft geklärt!
Och nöh, net der! Wie wärs, du würdest diesmal deine Stärke realistisch angeben?
Also y81 kann gerne eins anziehen und ins andre Team mit Fingerfertig tauschen
Apropos Freidenker: Hattest du nicht nach dem letzten Kick angekündigt, dein Nick im Forum wär Geschichte? Was war denn da los?
Übrigens, ich könnte ab Mitte Mai nicht teilnehmen. Wär also auch für den frühen Termin, wie es sich der Commander gewünscht hat.
Wenn mich nicht alles täuscht war der Kick letztes Jahr auch am letzten Spieltag und da scheint dochauch alles gepasst zu haben.Zumindest hat sich nach dem Kick keiner beschwert oder ähnliches.
Ich mein,es ist ja nicht so das ich sage es MUSS jetzt an diesem Spieltag gekickt werden.Wenns net geht dann gehts net.Ich habe mir halt nur gedacht das das ne coole Aktion wäre.
Naja die Zeit wird zeigen wie die Tendenz ist.
Wenn frühzeitig feststeht, dass wir am 32. Spieltag kein Freitagspiel haben wäre mir das genau so recht. Verbindlich wissen tun wir das leider nur für den 34. Spieltag.
Dann müssen wir einfach noch ein bisschen warten und sogenannter_fan muss checken, ob man den Platz an der Louisa auch Sontags bekommen könnte und ggf. mit welchem Vorlauf.
Aber ne Schlägerei mit sog. Gästefans wäre diesmal noch ganz nett.
Wobei sich die Frage stellt: Wer ist Heim und wer ist Gast, wenn nur Eintrachtler spielen? Echt schwierig.
Vielleicht sollten wir doch besser einfach den Schiri verkloppen, das würde in jedem Falle passen - also überlegs dir nochmal, Lt., ob du wirklich dabei sein musst.
gegen Bremen ist Dienstag oder Mittwoch, fällt also flach. Ein Alternativtermin könnte der 30.Spieltag gg Dortmund sein (1-3.5). Da wäre theoretisch sogar am Freitag (Feiertag) der Kick möglich.
Was Bernie hier schreibt:
ist z. B. ein Weg dort hin. Das wäre dann mal ein echter 1. Mai, mit Kick, Grillen am GD, Eintracht und dann noch ab nach Sax
Nicht für die, die von HGs Schweinebraten nur noch Spuren sahen. Seufz.
Am 32. und 34. Spieltag wäre ich leider definitiv nicht da (ich weiß Bernie, jetzt bist Du erleichtert, wobei...).
Frauen.
Sie wissen mit einem einzigen Satz zu 100% zu überzeugen. Meine Herren, was war der Braten lecker
thx Miso
ich hätte ach Interesse, am wohl spassigen Forums-Gebolze mitzumachen. Bitte halte mich mal uf dem Laufenden, ob noch ein Plätzchen für einen mehr oder weniger begandeten Ballkünstler, hüstel hüstel, frei ist. Gleichzeitig könnte man sich ja mal kennelerne....
Gruß
Larruso
bytheway: hab auch bei den beiden vorangegangenen Kick´s mitgemacht
Apropos Freidenker: Hattest du nicht nach dem letzten Kick angekündigt, dein Nick im Forum wär Geschichte? Was war denn da los?
Übrigens, ich könnte ab Mitte Mai nicht teilnehmen. Wär also auch für den frühen Termin, wie es sich der Commander gewünscht hat.