>

Klassisches GD-Treffen am 06 März 2010!

#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
....habe ich doch noch leckeren Glühapfelwein auftreiben können, .....  

Perfekt. Dazu gibt es dann das erste Faß vom neuen Äppler Jahrgang 2009.

Na dann Prost

#
so fertisch,aioli schlummert im kühlschrank  
#
Ich würde sooo gerne auch mal wieder vorbeischauen - aber da ich weder morgen noch in zwei Wochen ins Stadion kann...

Hoffentlich klappt's gegen Leverkusen...
#
Kann mir mal jemand verraten, warum es morgen schon wieder so kalt werden soll???
Gestern lief ich noch im Pullover rum (das könnte auch der Grund sein warum ich heute bissken kränkel... )...
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
auch dabei...    

schnorrer  

gut, dann laß ich die großpackung köhler küsse daheim...
#
In Kelkheim liegt Schnee  
#
Habe noch 2 Karten übrig.  Einmal Steher , einmal Sitzplatz. Wer was braucht kann mich ja ansprechen.
#
SGE4Ever-girl schrieb:
In Kelkheim liegt Schnee    

Net nur in Kelkheim.
Auch hier in Niederrad liegt Schnee.

Ich empfehle Mütze, Schal, Handschuhe, Stiefel, Extrapulli  und öffentliche Verkehrsmittel oder zu Fuß gehen.    
#
Wer hat denn da gestern nicht aufgegessen?
#
Super duper wars heute mal wieder!

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, besonders an die Küsse, Schneckchen, Bonis, Heiße Äppler, Aioli.........  

Und beim nächsten Mal gibts auch wieder nen Sieg  
#
So - auch wieder zuhause!

Danke mal wieder an Laura, Richi, den Commander ... natürlich auch Danke an Sandy für die legger Schneggsche!

Ich möchte diesmal aber auch noch nen besonderen Dank loswerden! Wie einige wenige von euch wissen war es für mich eins der schwersten Heimspiele meines Lebens! Umso schöner fand ich es dass es zwei Leute gab (ich möchte die nicht namentlich erwähnen, die wissen schon wer gemeint ist) die mir unglaublich geholfen haben heute! Mit Euch über das zu reden was mich bedrückt hat hat so unglaublich gut getan ... ich bin sehr froh euch kennengelernt zu haben und freu mich auf noch viele weitere GD-Treffen mit euch!
#
Guten Morgen,
was lese ich hier als von Sandras leckeren Pizzaschneckchen ?  Wurden die vor mir versteckt     ?
Na jedenfalls waren die Mohrenköpfe lecker.  Danke sehr   .

Ohne euren den heißen Apfelglühwein, Laura und Richi, hätte man das gestern ja net ausgehalten.  Auch euch noch mal ein großes Danke !

Ach und - da ich immer mal wieder nach dem Rezept gefragt werde - mit der Aioli habe ich nix zu tun.  Die ist ganz allein Filzis Verdienst !  Also, ihn bitte direkt fragen  
#
Jupp einen Megadank an Laura und Ritchi! Es war wieder phantastisch!
#
simima schrieb:
Guten Morgen,
was lese ich hier als von Sandras leckeren Pizzaschneckchen ?  Wurden die vor mir versteckt     ?

Ohne euren den heißen Apfelglühwein, Laura und Richi, hätte man das gestern ja net ausgehalten.  Auch euch noch mal ein großes Danke !

Ach und - da ich immer mal wieder nach dem Rezept gefragt werde - mit der Aioli habe ich nix zu tun.  Die ist ganz allein Filzis Verdienst !  Also, ihn bitte direkt fragen    

Öhm - sooooooooooooo weit standen die Schnecken nicht von den Mohrenköpfen weg .

Und von mir hingegen der Tipp: Fragt Filzi lieber net - ihr werdet es bereuen .
#
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Guten Morgen,

Öhm - sooooooooooooo weit standen die Schnecken nicht von den Mohrenköpfen weg .

Und von mir hingegen der Tipp: Fragt Filzi lieber net - ihr werdet es bereuen .

haben die blaue pillcher gewirkt?
#
Ich sag ja - ich bin heilfroh nicht zu wissen was da alles drin is  

Aber um dich zu beruhigen - ich hab auch diesmal wieder keine Aioli gegessen . Müßteste also jemand anderen fragen
#
oko1979 schrieb:
Ich sag ja - ich bin heilfroh nicht zu wissen was da alles drin is  

Aber um dich zu beruhigen - ich hab auch diesmal wieder keine Aioli gegessen . Müßteste also jemand anderen fragen  

und wieso hast du beim laufen das bein nachgezogen?
#
So.....
Heil von der Bembelbar zurück, habe ich jetzt hier auch 5, in Worten fünf, Bilder hoch geladen.
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038966&id=1177246814&l=2d2dd0c832

Auch mal von mir ein Danke an alle, die das GD-Treffen zu dem machen, was es ist....

Teilen