J_Boettcher schrieb: Es ist schade, wenn unserer Medienlandschaft eine traditionsreiche Zeitung verlorengeht. Lokalteile haben wir dann nur noch FNP und FAZ, da fehlt mir ein linkes Gegengewicht. Aber der Eintrachtteil wird mir nicht fehlen. Hier im Forum haben sich oft massig Leute ueber die FR aufgeregt. Fuer mich war das viel zu viel Polemik und Geschwaetz. Nach einem Sieg total euphorisch, nach einer Niederlage depressiv, denselben Spieler nach Laune hochgejubelt oder runtergeputzt. Die witzig gemeinten Berichte total unwitzig. Habe keine konkreten Beispiele ausser FCB-SGE 0:11 letzte Woche, aber das ist mein Gesamteindruck aus 7 Jahren SAW.
Danke! Genau deswegen schrieb ich lapidar,wen juckt`s.Noch ist nicht aller Tage Abend.
@Boccia:wieviel entbehrliche Kommentare ich von -dir-hier schon lesen musste,sorry ,ohne Worte und Stellungsnahme.
Die sonst von mir geschätzte SZ: peinlich, peinlich ... Hoffentlich gerät diese Nummer nicht zu bald in Vergessenheit. Konsequenzen sind fällig. Speziell nach dem zweiten Aufguss.
oh mein Gott-jetzt bin ich aber, getroffen
Wenn da nix kommt, sollte man sich mal dringend ein paar Eier zulegen...
Bleibt noch zu sagen: BRAVO ZOLO & KOLLEGEN !!!