Der Flock aus der Saison 06/07 dürfte doch der gleiche sein, wie er jetzt aktuell noch beflockt wird. Im Jahr davor hatten wir noch die anderen Ziffern und größere, breitere Buchstaben.
Beitrag 12/13: Trikot Pröll und Cha müsste bis einschließlich Saison 05/06 sein, Takahara und Amnatidis ab 06/07, wie es auch aktuell noch erhältlich ist.
Soweit mir bekannt ist, ist es auch kein Problem nicht in dem jeweiligen Shop gekaufte Shirts/Trikots dort beflocken/bedrucken zu lassen.
Was mir noch aufgefallen ist: seit Mitte der letzten Saison ist in den Nummern auf den Trikots kein Adler mehr, wie in den o.g. Bildern zu sehen. Weiß jemand warum? Finde ich eigentlich schade, hat mir immer gut gefallen und bei anderen Vereinen ist das Emblem auch noch in der Nummer, verboten kann es also auch nicht sein.
Ist mir auch aufgefallen und finde ich auch schade. Im Shop fragte man mich letzens auch, ob ich die Ziffern mit oder phne Adler bei der Beflockung haben möchte. Ham mich natürlich für den Adler entschieden.
MisterEintracht schrieb: Der Flock aus der Saison 06/07 dürfte doch der gleiche sein, wie er jetzt aktuell noch beflockt wird. Im Jahr davor hatten wir noch die anderen Ziffern und größere, breitere Buchstaben.
Beitrag 12/13: Trikot Pröll und Cha müsste bis einschließlich Saison 05/06 sein, Takahara und Amnatidis ab 06/07, wie es auch aktuell noch erhältlich ist.
Soweit mir bekannt ist, ist es auch kein Problem nicht in dem jeweiligen Shop gekaufte Shirts/Trikots dort beflocken/bedrucken zu lassen.
oh man, du hast recht- vielen dank für den hinweis!
MisterEintracht schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: seit Mitte der letzten Saison ist in den Nummern auf den Trikots kein Adler mehr, wie in den o.g. Bildern zu sehen. Weiß jemand warum? Finde ich eigentlich schade, hat mir immer gut gefallen und bei anderen Vereinen ist das Emblem auch noch in der Nummer, verboten kann es also auch nicht sein.
ich weiß auch nicht was das soll und finde es auch schade.
Wollte gerade im Onlineshop unser Heimtrikot mit Individuallflock bestellen. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Wunschflock eintragen kann? Bis zum Warenkorb gibt es keine Möglichkeit und im Warenkorb selbst steht dann:
Bei mir gehts so: Ich such mir das Trikot aus (Größe-Individualflock etc., geh dann auf in den Warenkorb. Dann kommt ein Fenster mit Beflockungsoptionen Nummer und Name. Alles Eingeben, fertig.
Martinez1977 schrieb: Vielleicht wird es mir hier geholfen
Wollte gerade im Onlineshop unser Heimtrikot mit Individuallflock bestellen. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Wunschflock eintragen kann? Bis zum Warenkorb gibt es keine Möglichkeit und im Warenkorb selbst steht dann:
Hometrikot mit Flock "Individuell Nr. 99"
Würde schon lustig aussehen, wie ich finde
Moin, wenn du "Beflockung: Individuell" ausgewählt hast und auf "In den Warenkorb" klickst erscheint zunächst nochmal die normale Seite mit dem Trikot. In die Felder, in denen hier zunächst die "99" bzw. "Individuell" drinsteht kannst du dann deine Nummer bzw. Namen eintragen. Anschließend nochmals auf "In den Warenkorb" klicken und schon steht auch im Warenkorb alles so, wie du es haben willst.
Im Prinzip aber echt unglücklich gelöst, dass dabei 2 aufeinanderfolgende Seiten (mit dem Trikot) komplett gleich aussehen, mit dem einzigen Unterschied auf Seite 2 dann Nummer und Name eintragen zu können. Musste auch erstmal genauer hinschauen.
zum eigentlichen thema: ich hab dem eintrachtshop eine email geschrieben mit einer kurzen anfrage, dies war u.a. die antwort:
"Zu Ihrer Frage nach Beflockungen vergangener Spielzeiten ist folgendes zu sagen : * um die Verfügbarkeit der gewünschten Beflockungen im Detail klären zu können, benötigen wir von Ihnen genaue Angaben Ihrer Wünsche ... ... welche Nummer + Name ... Farbe des Wunschflocks ( schwarz, weiß ? ) .. für welches Trikot Mit diesen Daten können unsere Mitarbeiter dann erroieren ob wir Ihnen noch einen entsprechenden Flock anbieten können."
danach habe ich eine liste mit mehreren noch zu beflockenden trikots geschickt und darauf noch keine antwort erhalten. werde hier mal posten wie es weitergeht.
Henk schrieb: (...)danach habe ich eine liste mit mehreren noch zu beflockenden trikots geschickt und darauf noch keine antwort erhalten. werde hier mal posten wie es weitergeht.
habe antwort (wohl schon länger) vom eintrachtshop erhalten: rückenflock für trikots vor 2001 sind "alle per Schneideplott zu erstellen, aber nur in der aktuellen neuen Schriftform". trikots ab 2001 (fila/fraport) können mit dem originalflock versehen werden. name und nummer: 15 euro. falls nötig: + eintrachtschriftzug 5 euro.
So. Hab die sechs Trikots, die ich hinschickte heute schön original verschönert bekommen. Klasse Arbeit vom Eintrachtshop! Es sind nicht mehr alle Namen und Nummern vorrätig, evtl muss man also flexibel sein. Nach telefonischer Absprache hab ich daher jetzt statt einem Bindewald einen Wiedener
ich hätte gerne im nachhinein auf das trikot jener saison den originalflock jener saison (eintrachtschriftzug + nummer + spielername).
drei fragen hätt ich dazu:
1.
welcher shop bietet das noch an?
(bethmannstraße? stadion? noch wer?)
2.
kann man ein woanders gekauftes trikot dorthin dafür mitbringen?
3.
die frage stell ich erst, wenn ich antworten hab
danke + grüße,
henk
Sport- und Fanartikel GmbH
Telefon: +49 (0)69-283010
Fax: +49 (0)69-291952
Mail: info@eintrachtshop.de
ruf an und frag nach
Siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11169874/
Im Shop fragte man mich letzens auch, ob ich die Ziffern mit oder phne Adler bei der Beflockung haben möchte. Ham mich natürlich für den Adler entschieden.
oh man, du hast recht- vielen dank für den hinweis!
ich weiß auch nicht was das soll und finde es auch schade.
Wollte gerade im Onlineshop unser Heimtrikot mit Individuallflock bestellen.
Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Wunschflock eintragen kann?
Bis zum Warenkorb gibt es keine Möglichkeit und im Warenkorb selbst steht dann:
Hometrikot mit Flock "Individuell Nr. 99"
Würde schon lustig aussehen, wie ich finde
Moin,
wenn du "Beflockung: Individuell" ausgewählt hast und auf "In den Warenkorb" klickst erscheint zunächst nochmal die normale Seite mit dem Trikot. In die Felder, in denen hier zunächst die "99" bzw. "Individuell" drinsteht kannst du dann deine Nummer bzw. Namen eintragen.
Anschließend nochmals auf "In den Warenkorb" klicken und schon steht auch im Warenkorb alles so, wie du es haben willst.
Im Prinzip aber echt unglücklich gelöst, dass dabei 2 aufeinanderfolgende Seiten (mit dem Trikot) komplett gleich aussehen, mit dem einzigen Unterschied auf Seite 2 dann Nummer und Name eintragen zu können. Musste auch erstmal genauer hinschauen.
ich hab dem eintrachtshop eine email geschrieben mit einer kurzen anfrage, dies war u.a. die antwort:
"Zu Ihrer Frage nach Beflockungen vergangener Spielzeiten ist folgendes zu sagen :
* um die Verfügbarkeit der gewünschten Beflockungen im Detail klären zu können, benötigen wir von Ihnen genaue Angaben Ihrer Wünsche ...
... welche Nummer + Name
... Farbe des Wunschflocks ( schwarz, weiß ? )
.. für welches Trikot
Mit diesen Daten können unsere Mitarbeiter dann erroieren
ob wir Ihnen noch einen entsprechenden Flock anbieten können."
danach habe ich eine liste mit mehreren noch zu beflockenden trikots geschickt und darauf noch keine antwort erhalten. werde hier mal posten wie es weitergeht.
danke für die Tips. Es lag am Firefox, der diese besagten zwei Felder nicht anzeigen konnte.
Mit IE hat es dann funktioniert.
Werde trotzdem in den Fanshop fahren und es mir dort mit Flock holen.
Danke nochmal
habe antwort (wohl schon länger) vom eintrachtshop erhalten:
rückenflock für trikots vor 2001 sind "alle per Schneideplott zu erstellen, aber nur in der aktuellen neuen Schriftform".
trikots ab 2001 (fila/fraport) können mit dem originalflock versehen werden.
name und nummer: 15 euro. falls nötig: + eintrachtschriftzug 5 euro.