>

Lt.Commander bitte übernehmen sie! GD-Treffen am 3. April 2010

#
Bilder gegen Tante Käthe

sind bei wkw online  ,-)
#
In der Tat, viele neue Gesichter. Darunter (@) Spartacus: War sehr nett, Dich "in echt"  kennenzulernen!
Und der FredSchaub ist mir doch glatt entgangen, unerhört!
@an jene, die hadern, ob man da vorbeigucken kann: Kann man (vor allem auch weibliche Fans, der Anteil liegt deutlich über dem Stadiondurchschnitt).
Mich hat dereinst der Gründel -- auf eine schüchterne PN hin -- gefühlten 200 Leuten vorgestellt. Nach fünf Nicknames plus echten Namen wollte ich eigentlich aufhören, aber so ein Forumshardliner kennt keine Grenzen  
Also, werte Noch-Fremde: Kommt vorbei. Wer eine Einführung wünscht, schreibe mir oder anderen.
Dass Neulinge für den Forumskick verpflichtet werden, versteht sich von selbst  
#
Scaramanga schrieb:
Bilder gegen Tante Käthe

sind bei wkw online  ,-)  


jawollja - sofort dokumentiert dass der olle oko bezahlt hat - so muß das sein .
#
Miso schrieb:
Spartacus: War sehr nett, Dich "in echt"  kennenzulernen!  



Vor mir hat er sich versteckt  

Wir erwarten Ihren Erfahrungsbericht, Mr.Douglas.
#
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?  
#
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball  
#
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball    


Jetzt hör aber auf. Der Wagners Richard war seinerzeit (1832–1836) ein morz Mittelstürmer bei Lok Leipzig. Wechselte 1837 zum Fc Riga. Wurde dann für eine Saison 1840 nach Paris ausgeliehen. Dort lief es aber nicht so gut für ihn.
1842 spielte er noch bis 1849 Libero bei Dynamo Dresden und schoss sage und schreibe 35 Tore.
1849–1858 Assistenztrainer in Zürich
1866–1872 Cheftrainer in Tribschen
1872–1882 Präsident in Bayreuth

Tod in Venedig 1883  


So Du Pflaume.
Und jetzt sag Du mir noch mal, dass ich keine Ahnung von Wagner habe !!!!!    
#
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball    


Jetzt hör aber auf. Der Wagners Richard war seinerzeit (1832–1836) ein morz Mittelstürmer bei Lok Leipzig. Wechselte 1837 zum Fc Riga. Wurde dann für eine Saison 1840 nach Paris ausgeliehen. Dort lief es aber nicht so gut für ihn.
1842 spielte er noch bis 1849 Libero bei Dynamo Dresden und schoss sage und schreibe 35 Tore.
1849–1858 Assistenztrainer in Zürich
1866–1872 Cheftrainer in Tribschen
1872–1882 Präsident in Bayreuth

Tod in Venedig 1883  


So Du Pflaume.
Und jetzt sag Du mir noch mal, dass ich keine Ahnung von Wagner habe !!!!!    


     

Wie geil ist das denn?

Ich nehm ALLES zurück, Meister  
#
oko1979 schrieb:
jawollja - sofort dokumentiert dass der olle oko bezahlt hat - so muß das sein .
Könnt man net mal unter die Bilder immer schreiben wer da zu sehn ist...
#
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball    


Jetzt hör aber auf. Der Wagners Richard war seinerzeit (1832–1836) ein morz Mittelstürmer bei Lok Leipzig. Wechselte 1837 zum Fc Riga. Wurde dann für eine Saison 1840 nach Paris ausgeliehen. Dort lief es aber nicht so gut für ihn.
1842 spielte er noch bis 1849 Libero bei Dynamo Dresden und schoss sage und schreibe 35 Tore.
1849–1858 Assistenztrainer in Zürich
1866–1872 Cheftrainer in Tribschen
1872–1882 Präsident in Bayreuth

Tod in Venedig 1883  


So Du Pflaume.
Und jetzt sag Du mir noch mal, dass ich keine Ahnung von Wagner habe !!!!!    


     

Wie geil ist das denn?

Ich nehm ALLES zurück, Meister    


Von wegen Ahnung, das war billiges Copy & Paste. Der Graf weiß doch nicht einmal, ob das ein Links, oder Rechtsfuß war.....
#
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball    



Hau nich so auf die Kacke. Der Club der toten Dichter ist mega-out. Seit kurzem ist Multi-Text angesagt.

Was weißt du darüber? Siehste.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Grabi65 schrieb:
Graefle schrieb:
Grabi65 schrieb:


Vor mir hat er sich versteckt  



Wer tut das nicht?    




Du bist ja bloß beleidigt, dass du am Samstag net mitreden konntest, weil du von Richard Wagner ungefähr genauso wenig Ahnung hast wie von Fußball    



Hau nich so auf die Kacke. Der Club der toten Dichter ist mega-out. Seit kurzem ist Multi-Text angesagt.

Was weißt du darüber? Siehste.  



Kennich  
http://4.bp.blogspot.com/_Wvmf0Bb3dxs/SimrVWLr3GI/AAAAAAAAAQY/YkDEpcgefdg/s400/5e_037MultiPass.jpg
#
Hui. Deine Schwester?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Hui. Deine Schwester?    

Nen größeres Teil hat sie schon mal... klick....
#
Brady schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hui. Deine Schwester?    

Nen größeres Teil hat sie schon mal... klick....


Timo,
du weißt, ich schätze dich sehr (selbst wenn ich garnicht recht weiß warum   ).
Aber tu mir doch bitte einen kleinen Gefallen und fang nicht auch noch mit diesem gräßlichen, kulturlosen Neudeutsch an - auch wenn das für ein Hühnchen eine durchaus respektable intellektuelle Leistung zu sein scheint. Danke.  
#
Brady schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hui. Deine Schwester?    

Nen größeres Teil hat sie schon mal... klick....


Und die Vergleichsfotos dürftest du ja selber gemacht haben  
#
Grabi65 schrieb:
Miso schrieb:
Spartacus: War sehr nett, Dich "in echt"  kennenzulernen!  

Danke Miso, ich habe mich auch gefreut, mit Dir und ein paar anderen Nasen mal (wieder) "in echt" zu sprechen.
Grabi65 schrieb:

Vor mir hat er sich versteckt  

Nicht wirklich.   Aber wie Miso oben ja schon so ähnlich ausführte, nach ca. 5 neuen Nickname/Name/dazugehöriges Gesicht-Kombinationen ist die Rechnerkapazität schon ziemlich ausgelastet. Da bleibe ich dann, wo ich bin und schwätze mit denen, die mir grade vor der Nase stehen. Und ich hab jetzt auch keinen gesehen, der dem Grabowski ähnlich sieht. ,-)
(Vielleicht könnte man ja mal ein GD-Memory produzieren, zum üben.)
Aber wir laufen uns da bestimmt demnächst mal über den Weg.
Grabi65 schrieb:
Wir erwarten Ihren Erfahrungsbericht, Mr.Douglas.

Dorscht!
Ich kam ja erst nach dem Spiel vorbei. Da ging es mir dann wohl so wie dem Filzi - kein Bier.
Dann dachte ich mir, gut, auf des ganze Bier kann ich auch noch 1 oder 2 Äppler draufschütten, da war des Faß auch leer.  
Mein Kumpel Frank ging dann zum Wach um Bier zu holen. Auch alle.  
Den anderen Stand um die Ecke hat er nicht gesehen (da gabs noch was, haben wir beim wegfahren festgestellt)
Des bissi Wodka, des ich mit hatte, war dann nach der ersten kleineren Runde auch weg, so daß es für mich eine überraschend trockene Angelegenheit wurde. Die ganze Abendplanung mußte neu überdacht werden, da ich davon ausging, daß ich es vom Stadion aus gerade so noch nach Hause packe.

Das war aber alles auch nicht weiter schlimm, denn lustig war es trotzdem. Vor allem nach so einem Spiel, nach dem alle um einen herum gar nicht wissen, wohin mit ihrer guten Laune. Hatte schon ein bißchen was von "Freude schöner Götterfunken", um das ganze hier mal vom Wachner auf eine etwas europäischere Ebene zu heben. ,-)
E bissi über den Linienrichter schimpfen, gewagten taktischen Ausführungen folgen ("Mit der Tsoumou-Einwechslung hat der Skibbe Leverkusen psychologisch fertig gemacht."    Mir isses, ehrlich gesagt, in dem Moment noch mal ein bißchen mulmig geworden.) und einfach bestgelaunt noch ein bißchen schwätzen. Schee wars.
Aufgrund o.g. Umstände war ich dann ganz locker in time und voll aufnahmefähig zu unserem Spielbericht in der Sportschau vorm Fernseher, weiterhin gute Laune garantiert. Inzwischen habe ich noch ca. 5x einen Bericht von dem Spiel gesehen.
Mit mir müßt Ihr also gelegentlich wieder rechnen, wenn auch wahrscheinlich erst nächste Saison. Aber vielleicht treffe ich ja den ein o. anderen schon am Freitag wieder. Zumindest bis dahin heißt meine derzeitige Parole: "Eurobabogaaal!!!"
#
ghostinthemachine schrieb:
Timo,
du weißt, ich schätze dich sehr (selbst wenn ich garnicht recht weiß warum   ).
Aber tu mir doch bitte einen kleinen Gefallen und fang nicht auch noch mit diesem gräßlichen, kulturlosen Neudeutsch an - auch wenn das für ein Hühnchen eine durchaus respektable intellektuelle Leistung zu sein scheint. Danke.  
OK Klausi...dir zu liebe...aber nur wenn du dir wieder nen neudeutschen Nick zu legst....ne....
#
Grabi65 schrieb:

Und die Vergleichsfotos dürftest du ja selber gemacht haben    

Entschuldigung ich hab keine Lupe an meinem Handy...
#
Brady schrieb:
OK Klausi...dir zu liebe...aber nur wenn du dir wieder nen neudeutschen Nick zu legst....ne....


Ideen hast du ja, das muß man dir lassen. Da heisst es stark sein und den schlechten Charakter unter Beweis stellen...

Ich könnte eine Gegenforderung aufstellen: aber nur, wenn du zukünftig regelmässig am GD erscheinst - aber ich glaube, dann bekomme ich hier eine Menge Ärger.



Teilen