>

SAW 15.11.2012 - Gebabbel

#
Was wollen sie denn mit DEM??? Dann können sie auch gleich den Spycher wieder holen. Und was macht eigentlich der Amanatidis außer irgendwelche Weiber zu verdreschen? Und die Stürmerprobleme könnte doch auch ein Gekas wieder lösen ... Dann steigen wir auch garantiert wieder ab … Mannomann …
#
Tube schrieb:
..., da ich Bamba relativ schwach sehe.

Ich hab' am Samstag Bamba in München richtig stark gesehen.
#
Adlerfreude schrieb:
Tube schrieb:
..., da ich Bamba relativ schwach sehe.

Ich hab' am Samstag Bamba in München richtig stark gesehen.

Jep, bevor er den unötigen Konter zum unnötigen Elfer eingeleitet hat  

Es stimmt, es war eigentlich ein gutes Spiel, aber schießt Du als IV einen Bock´, gehts meistens doof aus und dieser Eindruck bleibt hängen....

Thema Russ:
Ich sehe ihn qualitaitv mindestens gelichwertig mit Demidov und besser als Butcher, also aus der Warte warum nicht? Zumal er sein Lehrgeld ja bezahlt hat. Und AV trau ich allemal zu auch dem Russ die Kunst des hohen Verteidigens in den Kopp zu kloppen, hat er ja bei den anderen auch geschafft ....

Zu vernünftigen Konditionen zunächst als Backup? Why not?!
#
Russ hat ein blödes Interview gegeben und sein Nachtreten gegen HB war auch ungeschickt aber auch alles nichts gravierendes um ihn nicht zurück zu holen wenn sich ne günstige Gelegenheit ergeben würde und wirtschaftlich wird sein Verkauf wohl nötig gewesen sein bei einem Verlust von über 10 Mio €!  
#
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.

Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.

Ich habe das mal jetzt gegoogelt, zu dem Übergewicht findet nicht so viel, mal irgendein Verweis auf die Bild oder so...
Und in der ersten Saison in WoBu 24 Einsätze, da scheint er doch einiges gezeigt zu haben. Wie schnell man dagegen bei Magath in Ungnade fallen kann, sollte auch bekannt sein.

In Ungnade fallen, würde ich das nicht nennen, eher "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan" wurde für zu schlecht befunden und holen mal eben für ein paar Milliönchen einen neuen IV..."Hire & Fire"!
#
tobago schrieb:
woschti schrieb:

und die sache mit der motivation teile ich zwar nicht kann es ein stückweit nachvollziehen.

Ich auch und zwar als vollkommen dämliche Ausrede für die eigene schlechte Leistung. Irgendwer muss daran ja Schuld sein, im Zweifel die fehlende Konkurrenz.  

Gruß,
tobago

hmm war die wirklich so schlecht habe ich mich eben gefragt und dann mal beim kicker nachgeschaut. da kommt er, gemessen an der mannschaftlichen leistung, noch ganz gut weg ( 3x schlechter als 4,0).

natürlich trübt das gesamtbild jeden einzelnen und selbstverständlich wirkt das was unter skibbe passiert ist heute noch. trotzdem kann man seine von ihm angesprochene motivationsproblematik nicht unbedingt an dem festmachen was er auf der wiese gezeigt hat. zumindest wenn es nach dem kicker geht.  
#
Gibt es denn im Winter wirklich keinen anderen IV auf dem Markt (so denn man wirklich unbedingt einen verpflichten muss ) ?
#
woschti schrieb:
tobago schrieb:
woschti schrieb:

und die sache mit der motivation teile ich zwar nicht kann es ein stückweit nachvollziehen.

Ich auch und zwar als vollkommen dämliche Ausrede für die eigene schlechte Leistung. Irgendwer muss daran ja Schuld sein, im Zweifel die fehlende Konkurrenz.  

Gruß,
tobago

hmm war die wirklich so schlecht habe ich mich eben gefragt und dann mal beim kicker nachgeschaut. da kommt er, gemessen an der mannschaftlichen leistung, noch ganz gut weg ( 3x schlechter als 4,0).

natürlich trübt das gesamtbild jeden einzelnen und selbstverständlich wirkt das was unter skibbe passiert ist heute noch. trotzdem kann man seine von ihm angesprochene motivationsproblematik nicht unbedingt an dem festmachen was er auf der wiese gezeigt hat. zumindest wenn es nach dem kicker geht.  

stop.halt. ich hatte mich in der saison geirrt.  

hast recht.
#
Aragorn schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.

Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.

Ich habe das mal jetzt gegoogelt, zu dem Übergewicht findet nicht so viel, mal irgendein Verweis auf die Bild oder so...
Und in der ersten Saison in WoBu 24 Einsätze, da scheint er doch einiges gezeigt zu haben. Wie schnell man dagegen bei Magath in Ungnade fallen kann, sollte auch bekannt sein.

In Ungnade fallen, würde ich das nicht nennen, eher "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan" wurde für zu schlecht befunden und holen mal eben für ein paar Milliönchen einen neuen IV..."Hire & Fire"!

...jo und unter Köstner kickt  er immer noch bei der Reserve mit und ist soweit von der ersten Mannschaft weg wie Fürth von der deutschen Meisterschaft.
#
Veh hat ja bis zum Fürthspiel mit ihm gearbeitet. Also wenn er ihn will, soll er ihn bekommen ...dürfen.
Hinten gibts doch immer wieder einige Böcke zu sehen, die dank Trapp oft noch aus gebügelt werden. Aber er ist noch jung und seine Leistung wird noch schwanken, daher wäre eine solide Abwehr wünschenswert.
Vorne machen wir viel Alarm, jedoch fehlt uns ein Knipser.
Bevor aber jetzt vorn und hinten für wenig Geld Ergänzungsspieler geholt werden, lieber den Russ leihen. Da weiss man, was man erwarten darf, und wenn er das nicht erfüllt, geht er halt wieder zurück ans Golffließband.
#
@ChrizLMS - Du hast da noch ein bisschen was vergessen:
Russ hat ein blödes Interview gegeben und sein Nachtreten gegen HB war auch ungeschickt und seine Leistung war zuletzt auch mies und seine Einstellung sowieso und er war mitverantwortlich für den Abstieg und Verantwortung wollte er auch keine übernehmen und  in Wolfsburg hat ers bis heute auch nit gepackt aber auch alles nichts gravierendes.........
#
Da beißt man genüßlich in sein Pausebrötchen und muss dann so etwas lesen.
"Russ zurück zur Eintracht".
Dabei war ich froh das wir noch 3 Mio für den Absteiger bekommen haben.
Ich habe gedacht wir wollen uns verstärken.
#
Also hier tun immer alle so scheinheilig. Ich möchte die Person sehen, welche von VW oder wem auch immer einen Arbeitsvertrag angeboten bekommt, der signifikant über dem liegt, was er zur Zeit wo auch immer verdient und dankend ablehnt.

Ich behaupte mal, dass 99% diesen annehmen würden. Setzt mal die Vereinsbrille ab. Die Jungs müssen in der Kürze der Zeit, in welcher sie fit sind so viel Geld wie möglich verdienen und danach oft lange davon zehren (oder als "Sportexperte" bei Sky und Co jobben). Ob man da dann 70.000€ im Monat oder 140.000 oder gar mehr verdient äh bekommt, ist schon ein Argument.

Diese antiquierte Ansicht, vom ewig treuen vereinsverbundenen Spieler entspricht leider nicht mehr der Realität. Aber so ist es auch im normalen Berufsleben.
#
Rimas schrieb:
Veh hat ja bis zum Fürthspiel mit ihm gearbeitet. Also wenn er ihn will, soll er ihn bekommen ...dürfen.
Hinten gibts doch immer wieder einige Böcke zu sehen, die dank Trapp oft noch aus gebügelt werden. Aber er ist noch jung und seine Leistung wird noch schwanken, daher wäre eine solide Abwehr wünschenswert.
Vorne machen wir viel Alarm, jedoch fehlt uns ein Knipser.
Bevor aber jetzt vorn und hinten für wenig Geld Ergänzungsspieler geholt werden, lieber den Russ leihen. Da weiss man, was man erwarten darf, und wenn er das nicht erfüllt, geht er halt wieder zurück ans Golffließband.

Wenn ich Dich daran erinnern darf, hat Russ in der IV auch einige "Böcke geschossen". Ich fand einen fitten Vasoski deutlich besser
#
Redfox schrieb:
Also hier tun immer alle so scheinheilig. Ich möchte die Person sehen, welche von VW oder wem auch immer einen Arbeitsvertrag angeboten bekommt, der signifikant über dem liegt, was er zur Zeit wo auch immer verdient und dankend ablehnt.

Ich behaupte mal, dass 99% diesen annehmen würden. Setzt mal die Vereinsbrille ab. Die Jungs müssen in der Kürze der Zeit, in welcher sie fit sind so viel Geld wie möglich verdienen und danach oft lange davon zehren (oder als "Sportexperte" bei Sky und Co jobben). Ob man da dann 70.000€ im Monat oder 140.000 oder gar mehr verdient äh bekommt, ist schon ein Argument.

Diese antiquierte Ansicht, vom ewig treuen vereinsverbundenen Spieler entspricht leider nicht mehr der Realität. Aber so ist es auch im normalen Berufsleben.

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.
#
Redfox schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!
#
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?
#
Aragorn schrieb:

Sorry! Aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung! Und ich bin mir sicher, daß nicht jeder unbedingt dem "Ruf des Geldes" folgt!

So? Wer denn z.B.?
#
Natürlich hat er ne schlechte Saison gespielt, hat den Abstieg mitverantwortet aber in der Abstiegssaison haben sich auch andere wie Schwegler, Jung, Meier nicht mit gerade Ruhm bekleckert. Das Russ exklusiv anhängen geht halt irgendwie auch nicht. Natürlich die anderen sind geblieben aber weiss ja auch keiner so genau in wie weit die Eintracht evt auch auf auf nen Wechsel gedrängt hat als das 3 Mio Angebot kam.
#
Ob es OK war wie Russ gegangen ist ist völlig egal. Das Problem von ihm ist das er nicht mehr schnell genug ist. Und das weiß man wenn man ihn die letzten 1-2 Jahre hat spielen sehen. Er wird bei unserer offensiven Spielweise die gleichen Probleme wie Schildenfeld oder Demidov haben. Ob man so einen Fehleinkauf mit Ansage machen soll?

Teilen