>

Eintracht heute auf rheinmaintv

#
Ich kann mir schon viel Schei*dreck anschaun. Ich weiss nicht aber ich hab da son Mitleidsgefühl und schau mir auch mal bescheuerte Sender an. Viele Türkischen Sender (die kleinen) sind meist so mieserabel ausgestattet dass es mir ja manchmal die Sprache verschlägt.

ABER RheinMain Tv ist mit Abstand der "besch***enste Sender den ich in meinem Leben jemals angeschaut habe. Die Qualität der Moderatoren, der Auflösung generell und auch diese vollkommen Sinnfreien Sendungen.

Klar H*+n im TV gibts auch auf Vox , Tele 5 unso aber die haben wenigstens davor was halbwegs anständiges. Lieber schau ich mir halbnackte und dumme Frauen an die ein Rätsel auflösen wollen, als jemals wieder auch nur 5 Minuten von diesem Sender !
#
Poppen statt Predigt!

Das Nachtprogramm ist das beste an diesem Sender. Wobei ich da auch eher DSF oder beate-uhse.tv gucke.
#
na klar, und weil wir so schlecht sind, können wir uns auch als einer der letzten regionalsender noch bildrechte für die eishockey-, handball- und basketball-bundesliga leisten.
früher gab's einmal im monat eintracht-fans-tv, heute gibt's alle paar wochen einen ausführlichen talk mit einem eintracht-spieler. vielleicht wird es noch ausgeweitet. aber spieler-interviews scheinen hier ja nicht gut anzukommen...
#
eine einmalige plattform wie eintrachtfans.tv mit einem spielerinterview vergleichen zu wollen spottet nun wirklich jeder beschreibung.  
#
rheinmaintv3 schrieb:
na klar, und weil wir so schlecht sind, können wir uns auch als einer der letzten regionalsender noch bildrechte für die eishockey-, handball- und basketball-bundesliga leisten.

Das ihr euch das leisten könnt hat nix mit der Qualität des Senders zu tun!!!
#
rheinmaintv3 schrieb:
na klar, und weil wir so schlecht sind, können wir uns auch als einer der letzten regionalsender noch bildrechte für die eishockey-, handball- und basketball-bundesliga leisten.
früher gab's einmal im monat eintracht-fans-tv, heute gibt's alle paar wochen einen ausführlichen talk mit einem eintracht-spieler. vielleicht wird es noch ausgeweitet. aber spieler-interviews scheinen hier ja nicht gut anzukommen...


Entweder stecken hinter den Nick 25 verschiedene Menschen, oder die sind echt zu blöd zum lesen...
#
rheinmaintv3 schrieb:
na klar, und weil wir so schlecht sind, können wir uns auch als einer der letzten regionalsender noch bildrechte für die eishockey-, handball- und basketball-bundesliga leisten.
früher gab's einmal im monat eintracht-fans-tv, heute gibt's alle paar wochen einen ausführlichen talk mit einem eintracht-spieler. vielleicht wird es noch ausgeweitet. aber spieler-interviews scheinen hier ja nicht gut anzukommen...
Das Geld vielleicht mal in schönere Mädchen für die Nacht investieren...
#
Brady schrieb:
rheinmaintv3 schrieb:
na klar, und weil wir so schlecht sind, können wir uns auch als einer der letzten regionalsender noch bildrechte für die eishockey-, handball- und basketball-bundesliga leisten.
früher gab's einmal im monat eintracht-fans-tv, heute gibt's alle paar wochen einen ausführlichen talk mit einem eintracht-spieler. vielleicht wird es noch ausgeweitet. aber spieler-interviews scheinen hier ja nicht gut anzukommen...
Das Geld vielleicht mal in schönere Mädchen für die Nacht investieren...





Teilen