>

www.eintracht-archiv.de macht "Denkpause" [update: wieder online!]

#
Beverungen schrieb:
schusch schrieb:


er ist angepisst, er macht sich die Arbeit, es werden Bilder geklaut und kommerziell verwertet.

Und das gibt es auch im eigenen Stall.


jaja, die eintracht, die wir lieben. die kleinen machen sich die arbeit, der rest watet durch und sonnt sich im licht.

mir fehlts archiv. auch kids blog, ganz nebenbei gesagt.





Tja, Einbahnstrasse Eintracht - wie gewohnt.
Die einen machen sich die Arbeit, investieren Zeit, Geld und anderes um "Ihren" Verein zu unterstützen.
Die Eintracht gibt nicht einmal ein "Dankeschön" zurück. Von Freikarten, Einladungen oder anderes ganz zu schweigen.
Vor allem ist da einer, der glaubt er sei "Mr.Eintracht", sich gerne bei den Fans bedient und selbst aber alle Anfragen, Bitten usw. entweder gar nicht beantwortet oder abschlägt. (Insider wissen wen ich meine)  
#
Sehr schade.

Ich hoffe wirklich das es irgendwie weitergeht.

Da steckt doch so viel Arbeit und Herzblut drin. Ein solches Projekt darf doch nicht untergehen.

Na ja, ich hoffe die "Pause " dauert nicht allzu lange.
#
GoodButcher schrieb:

Ich habe bis jetzt immer jeden gefragt ob ich etwas verwenden darf.
Ist das nicht Normal?


Sollte es eigentlich sein, ist es leider in der Realität nicht... Ich hoffe auch, dass die Pause nicht zu lange dauert! Habe immer gerne und regelmäßig im Archiv gestöbert und habe allergrößten Respekt vor Franks Arbeit. Sollten sich tatsächlich auch Leutchen von der Eintracht dort einfach so bedient haben, wäre das wirklich das Allerletzte!
#
ich will mich auch bedanken für all die infos, und emotionen, di da zusammengetragen worden...

gerade für uns "junge" Adler , die die richtig großen tage der eintracht entweder gar nicht, oder nur in windeln erlebt haben, ist das Archiv immer richtig wichtig gewesen!!!

Danke hoch zehn von mir!!!
#
Das ist mir leider auch schon aufgefallen.  Ich kann die Stunden nicht zählen, die ich im Eintracht-Archiv.de verbracht habe. Habe dem Frank kürzlich erst ein Bild eines fehlenden Trikots gemailt, hat er sofort eingefügt. Ich hoffe es gibt hier ganz viele Posts und Klicks, damit er sieht, dass viele Fans hinter ihm stehen. Bitter weiter machen.....

Gruß olemuepp
#
Der 2.Tag ohne das Archiv neigt sich dem Ende ...  
#
Wir haben uns da auch schon was ausgeliehen, allerdings dann auch auf die Quellenangabe verlinkt, hoffe sowas ist dann das kleinere Problem...
#
Hmm - echt schade, fehlt mir!  :neutral-face

Die Idee den Unterstützerkreis ein wenig auszuweiten finde ich übrigens gut.
#
Bigbamboo schrieb:
Hmm - echt schade, fehlt mir!  :neutral-face

Die Idee den Unterstützerkreis ein wenig auszuweiten finde ich übrigens gut.  
Oder ein Spendenkonto...
#
Hallo Frank,

auch von mir die Bitte "Mach weiter...". Ich habe noch so viel für Dich hier liegen...

lg

Andreas oder Speedy

eintr8-4ever
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ich bin mal gespannt, Grabi65, wie viele Antworten und Klicks Dein Thread bekommt...  
Mal ein Zwischenergebnis: 45 Stunden online und 29 Antworten. Die kriegt hier ein x-beliebiger "Fukel-raus"-Thread in 45 Minuten.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde es gut, dass Frank in diesem Thread Kommentare finden wird, die ihn wissen lassen, dass sein Archiv für einige sehr wichtig ist. Aber wie viele sind das? Und wie viele babbeln gerade in diesem Forum immer wieder über den Traditionsverein Eintracht? Und wie viele interessieren sich wirklich für die Geschichte der Eintracht oder kennen sie?

Wie viele waren - um mal ein anderes Beispiel zu nehmen - schon einmal im Eintracht Frankfurt Museum, das es nun bald ein Jahr gibt? Und wie viele Vereinsmitglieder haben wir? Wie viele Fan-Clubs? Wie viele werden morgen im Museum dabei sein, wenn Bakary Diakité eine Führung macht?

Und wie viele werden es sein, die jammern und die klagen, die schimpfen und die meckern, wenn es plötzlich heißt, das Eintracht Frankfurt Museum ist Geschichte? Und wie viele werden es sein, die nicht merken, dass sie es sind, die dafür die (Mit-)Verantwortung tragen?

Nehmt es mir meinetwegen übel, aber ich bin gerade sauer. Sehr sogar.
#
Danke Frank für deine wahnsinnige Arbeit die du dir mit dem Archiv machst.

Und wenn die Dinge so sind wie sie hier im Thread durch die Blume angesprochen wurden, kann ich diese "Denkpause" sehr gut nachvollziehen.

Schweinerei, sowas!
#
Kid_Klappergass schrieb:
...
Nehmt es mir meinetwegen übel, aber ich bin gerade sauer. Sehr sogar.


Das ist doch immer wieder die gleiche Leier: Wieviele waren zum letzten Pflichtspiel am Riederwald, wieviele werden im Vergleich dazu zur Abrissparty kommen? Wieviele singen im Stadion von Tradition, wieviele von denen waren schon im Museum? Wieviele Klicks bekommen gereizts Vorberichte, wieviele ein x-beliebiger Fukel-Raus-Fred? Etc.

Mir ist eine kleine Gruppe, der das Thema wirklich am Herzen liegt immer lieber als eine große Masse, die sich nicht wirklich dafür interessiert.
#
Sorry, ich wollte dich mit der "alten Leier" nicht langweilen.
Bigbamboo schrieb:
Mir ist eine kleine Gruppe, der das Thema wirklich am Herzen liegt immer lieber als eine große Masse, die sich nicht wirklich dafür interessiert.
Abgesehen davon, dass ich in diesem Forum wortwörtlich immer wieder lesen kann, wie vielen die Eintracht am Herzen liegt: Mit der kleinen Gruppe kriegst du die Kosten für das Eintracht Museum nicht wieder ´rein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sollten sich tatsächlich auch Leutchen von der Eintracht dort einfach so bedient haben, wäre das wirklich das Allerletzte!


Wäre es nicht eigentlich die Aufgabe der Eintracht selbst ..............

Danke Frank für dein angagement. Hoffentlich gehts irgendwie weiter, wäre echt schade.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Sorry, ich wollte dich mit der "alten Leier" nicht langweilen.
Bigbamboo schrieb:
Mir ist eine kleine Gruppe, der das Thema wirklich am Herzen liegt immer lieber als eine große Masse, die sich nicht wirklich dafür interessiert.
Abgesehen davon, dass ich in diesem Forum wortwörtlich immer wieder lesen kann, wie vielen die Eintracht am Herzen liegt: Mit der kleinen Gruppe kriegst du die Kosten für das Eintracht Museum nicht wieder ´rein.


Ich wollte mich mit meiner Bemerkung keinesfalls vor persönlicher Langeweile schützen, sondern nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein unbekanntes Phänomen handelt.

Für das Museum gilt, wie für so viele andere Dinge auch: Tue gutes und rede darüber. Auch wenn es wünschenswert wäre, dass die Leute von sich aus dort hingehen, wird dieser Fall wohl kaum eintreten; das Museum braucht ein vernünftiges Marketing.

Übrigens habe ich für genau diesen Bereich vor geraumer Zeit meine kostenfrei Mitarbeit angeboten. Eine Reaktion habe ich bis heute darauf nicht erhalten.
#
Bigbamboo schrieb:
Für das Museum gilt, wie für so viele andere Dinge auch: Tue gutes und rede darüber.
Hast du wirklich den Eindruck, über das Museum sei in den Zeitungen und im Internet zu wenig geschrieben worden?
#
Kid_Klappergass schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für das Museum gilt, wie für so viele andere Dinge auch: Tue gutes und rede darüber.
Hast du wirklich den Eindruck, über das Museum sei in den Zeitungen und im Internet zu wenig geschrieben worden?


Ja, absolut.

Ich kann mich z.B. noch gut an den Vorschlag eines hier sehr aktiven User erinnern doch ein Spendenkonto oder ein Förderverein zu gründen. Der hatte bis dato nichts vom existierenden Förderverein gehört.
#
PS: Vor allem die wirklichen 'Verkaufsaktivitäten' fehlen. Was spricht denn dagegen das Museum und die Fördermitgliedschaft aktiv zu Bewerben, z.B. durch Vorstellung bei Fanclubtreffen oder im Vorfeld der Heimspiele? Und zwar nicht nur durch das Verteilen von Flyern, sondern durch gezielte Ansprache.
#
Da muss ich mich wohl getäuscht haben. Ich dachte in diesem Forum und in meinem Blog hätte es eine ganze Menge zum Museum und den Veranstaltungen dort zu lesen gegeben.

Es sind nie die schuld, die den Hintern nicht hochkriegen, sondern die, die dafür gesorgt haben, dass es das Museum überhaupt gibt und den Laden am Laufen halten? Die tun zu wenig oder das Falsche?
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mich z.B. noch gut an den Vorschlag eines hier sehr aktiven User erinnern doch ein Spendenkonto oder ein Förderverein zu gründen. Der hatte bis dato nichts vom existierenden Förderverein gehört.

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/foerderverein.php

Der Link zum Museum steht auf dieser Seite unten links.

PS: Wie es mit der direkten Ansprache ausschaut, dazu kannst du ja mal Matze fragen.


Teilen