>

Für einen lebendigen Oberrang!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht

Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.    

Auf keinen Fall! Wir sehen uns als Ergänzung und Unterstützung der Stehränge und der UF.
#
Man hat euch beim Hoffenheimspiel übrigens auch im 40er ein oder zweimal hören können. Nur leider scheint das Übernehmen von Gesängen komplett aus der Mode zu kommen (liegt nicht an Martin, sondern an großen Teilen des Stehblocks).
#
Was ich so erfahren habe ist jedenfalls auch die Tatsache dass " Maddin" froh ist wenn mal von anderen was angestimmt wird. Er möchte bestimmt nicht immer dafür verantwortlich sein dass nur wenn er was anstimmt auch alle mitmachen.
Also super wäre echt für die nächste Saison, wenn auch von anderen kräftig für Stimmung gesorgt wird und - wenn man etwas wahrnimmt, sollte man auch mit einstimmen und diejenigen dann kräftigst unterstützen.  
#
Mörler schrieb:
Man hat euch beim Hoffenheimspiel übrigens auch im 40er ein oder zweimal hören können. Nur leider scheint das Übernehmen von Gesängen komplett aus der Mode zu kommen (liegt nicht an Martin, sondern an großen Teilen des Stehblocks).  

Da habe ich einen anderen Eindruck.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!
Ich hoffe nur, dass sich diese Aktion nicht wie in Hamburg oder M'gladbach entwickelt. Dort entwickelt sich eine Dynamik, die eher gleichzusetzen ist mit einer Rivalität zwischen zwei Blöcken.

In Hamburg und Gladbach hat das aber noch andere gründe warum es so ist,die Gefahr sehe ich hier nicht

Richtig... in Hamburg z.B. hat sich eine einzelne Gruppe bewusst abgegrenzt. Das haben meines wissens nach die Oberrang Supporters nicht vor.    

In Gladbach lags an der Auflösung der UMG, die dann in den Oberrang Block umgezogen sind und nun unter dem Namen "Block 1900" neu formiert haben.
In Hamburg waren es Differenzen zwischen den Gruppen CFHH und der Poptown, woraufhin die CFHH beschlossen haben den Block hinter dem Tor zu verlassen und ihr eigenes Ding im Block 22c durchzuziehen...

So ist es ja bei uns zum Glück mit den Oberrang Supporters nicht. Ich finde die Idee auch klasse, da ich selbst immer auf dem Oberrang Block 35 L bin und da bis auf kleine Bereiche im Oberrang leider zu wenig geht...Bei uns zB sitzt eigentlich auch niemand während des Spiels und die Mitmachquote ist ganz gut...
#
DG2186 schrieb:

In Gladbach lags an der Auflösung der UMG, die dann in den Oberrang Block umgezogen sind und nun unter dem Namen "Block 1900" neu formiert haben.

Sollte das nicht ursprünglich "nur" ein neuer Name sein der die ganze Kurve repräsentiert und das ganze nicht so Ultramäßig ist?

DG2186 schrieb:
In Hamburg waren es Differenzen zwischen den Gruppen CFHH und der Poptown, woraufhin die CFHH beschlossen haben den Block hinter dem Tor zu verlassen und ihr eigenes Ding im Block 22c durchzuziehen...

Ja so in der Art hatte ich das in Erinnerung... aber mir ist schon bewusst das die Oberrang Supporters sowas nicht vorhaben.  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Prinzipiell ehrenwert!

Hallo Herr von Nachmahr!

Hoffe es geht gut soweit?!

@ Frankfurter:Bubb

Nee natürlich haben wir das nicht vor. Viele von uns sind auch in anderen EFC´s oder Gruppierungen verwurzelt und bleiben es auch sicherlich.

Unser Ziel ist doch klar definiert: Den Oberrang in der NWK supportmäßig zu rocken!

Wir suchen immer wieder Kontakte zu anderen Eintrachtlern, EFC`s und SGE Gruppierungen.

Nur gemeinsam sind wir stark!!!!

Alle gemeinsam für die SGE!!

Teilen