Kaputte Nike Basketballschuh Nike & Adidas Businessschuhe von der Konfirmation Irgend so nen Nike Totallissimo und noch nen Nike-schuh, der mir inzwischen zu klein ist
Stöpsel schrieb: da muss ich mal dem christus zustimmen....es SIND springer.
findest du dich toll damit?
im Stadion würd ich die NIE anziehen!....da würde ich mich in falscher Gesellschaft fühlen , wenn ich die anhab. Was ne Frage?!...die ist genau so toll wie: Ist deine Zahnbürste vom Design her gut?
im Stadion würd ich die NIE anziehen!....da würde ich mich in falscher Gesellschaft fühlen , wenn ich die anhab. Was ne Frage?!...die ist genau so toll wie: Ist deine Zahnbürste vom Design her gut?
Was ist denn das für eine bekloppte Frage? Vielleicht weil sie ihm gefallen und er ansonsten auch nicht gerne barfuß rumläuft? Für was brauchst du denn deine Schuhe?
Wenn ich das richtig gesehen hab
haste n foto davon ?
1. NEIN! zumindest nicht diese Sorte Vans...
und 2. NEIN! Finde zumindest ich nicht!
Das sieht nämlich so aus:
2.Straßenschuh: DC
Tennisschuh-Halle: Adidas
Tennisschuh: K-swiss
Hallenschuh: Diese Blauen Adidas^^
Fussballschuh ich brauch halt andere bis jetzt aber Nike total 90 III
2.nein , für gewöhnlich fotografiere ich meine Schuhe nicht! ^^ xD :P
bist du sicher, dass es springer sind ?
ich bin mir sicher^^
das is ja das wichtigste...
@stöpsel: war nur, weil es eben leute gibt, die mit boots rumrennen und die für springer halten... und andersherum...
da muss ich mal dem christus zustimmen....es SIND springer.
2. Puma SpeedCat low
3. Adidas Adi Racer low
4. ausgelatschte DVS Milan
5. mir fehlen vernünftige winterschuhe...
Basketballschuh Nike & Adidas
Businessschuhe von der Konfirmation
Irgend so nen Nike Totallissimo
und noch nen Nike-schuh, der mir inzwischen zu klein ist
Boah ey, wenn Propain sieht, dass Du seine Schuhe hier einstellst, gibt´s mächtig Ärger
findest du dich toll damit?
im Stadion würd ich die NIE anziehen!....da würde ich mich in falscher Gesellschaft fühlen , wenn ich die anhab.
Was ne Frage?!...die ist genau so toll wie:
Ist deine Zahnbürste vom Design her gut?
schobbe und Basaltkopp, ihr habt den schnitt versaut
Na DA bin ich aber beruhigt
Warum zum Teufel brauchst du die überhaupt?
Was ist denn das für eine bekloppte Frage? Vielleicht weil sie ihm gefallen und er ansonsten auch nicht gerne barfuß rumläuft? Für was brauchst du denn deine Schuhe?
Überhaupt ... Was 'n Thread ...