>

SaW 19.11.2012 - Gebabbel

#
Meier zu gut für Löw...also die überschrift gefällt mir    
Hat sich der Lange echt verdient. Schade, dass er nie eingeladen wurde. Jetzt ists wahrscheinlich zu spät dafür.
#
7 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Zur Euphorie reicht das bei mir nicht.
#
goyschak schrieb:
Selbst wenn wir diese Quote beibehalten, reicht das am Ende wahrscheinlich für Europa und wenn man unsere Ziele für diese Saison anschaut,  allemal auch für Euphorie.
#
goyschak schrieb:

und wie sah das bei dir euphoriemäßig so aus nachdem die ersten sechs spiele vorbei waren (16 punkte)?

abgesehen davon euphorisieren mich nicht nur die punkte sondern auch die art und weise, wie die jungs größtenteils kicken. es ist schön, wenn man sich neben den zahlen gelegentlich auch die fußballspiele ansieht.  
#
Ich bin euphorisch, ob es nun am Ende für Europa reicht, ist mir erst einmal egal. Es macht einfach Spaß den Jungs beim Fußballspielen zuzuschauen.

So eine Saison hätte ich nicht zu träumen gewagt.  
#
Hällt sich bei mir auch in Grenzen.

Bestes Heimteam der Liga... könnte besser laufen    
#
goyschak schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass man -wenn man die 2 Siege nicht mitrechnet- in den 6 Spielen nur einen einzigen Punkt geholt hat und das daheim gegen den Tabellenletzten. Und ein Unetschieden daheim gegen einen Mitaufsteiger ist freilich eine gefühlte Niederlage. Also 6 Spiele - 0 (in Worten NULL) Punkte - so machen Du und deinesgleichen schlechte Statistiken doch gerne noch schlechter.

Wir steigen ab und keiner merkts!
#
Mit 23 Punkten ist noch jeder abgestiegen.  
#
etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Alle wären gut beraten weiterhin den Ball flach zu halten.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...

just sayin...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/9/0/spieltag.html

Wenn ich richtig rechne, dann sind das 10 Punkte Unterschied zwischen 2010/2011 & jetzt ...
#
SGE_Werner schrieb:

wer denn, z.b.?  
#
madbutt schrieb:
etienneone schrieb:
Wir haben gerade mal 3pkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Tasmanen-Saison.
Die Ausbeute ist gut, aber die Liga liegt verdammt eng beieinander. Eine kurze negativ Serie und man ist ganz schnell wieder im Niemandsland und von dort ist es bis ganz unten nie so weit...

just sayin...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/9/0/spieltag.html

Wenn ich richtig rechne, dann sind das 10 Punkte Unterschied zwischen 2010/2011 & jetzt ...  

und wenn du die tabelle vom ersten spieltag 2010/2011 nimmst, sind es sogar 23 punkte  
#
ix schrieb:
goyschak schrieb:

und wie sah das bei dir euphoriemäßig so aus nachdem die ersten sechs spiele vorbei waren (16 punkte)?

abgesehen davon euphorisieren mich nicht nur die punkte sondern auch die art und weise, wie die jungs größtenteils kicken. es ist schön, wenn man sich neben den zahlen gelegentlich auch die fußballspiele ansieht.    

Es soll auch Menschen geben, die generell euphoriebefreit sind!
#
Letztes Jahr hatten wir nach 12 Spielen 28 Punkte.

Es geht abwärts!  
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wer denn, z.b.?    

Lautern. Letztes Jahr.

Wir haben übrigens schon jetzt mehr Tore geschossen als die Kartoffeln letztes Jahr. Nach 34 Spielen.  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Einer Euphorie kann man sich nicht einfach anschließen. Der verfällt man einfach mit Haut und Haaren. Wir sind, wie c-e sagen würde, wenn er hier wäre, als rotundschwarze Korybanten unterwegs.  

Niemals, wirklich nie habe ich der Kobyle gedient. Ich nehme an, Du meintest Kombatanten oder von mir aus auch Kombinationen.

Na gut Fremdwörter kann halt nur ich.    

Du meinst wohl Kybele (römisch - Magna Mater, Göttermutter)!
Kobyle ist ein Kaff in Polen!  

Peter T.
#
Ich habe eindeutig zu dicke Finger für einen Touchscreen!  
Sorry
#
Oder redet ihr von Kobe-Rindern? Soll das ein Seitenhieb auf Oks sein?  
#
adlerkadabra schrieb:
Attila, in Coburg geboren - sag ich doch, die Kaderschmiede der Republik  

Um genau zu sein, kommt Attila von da...

http://www.wildpark-tambach.de/cms/index.php?menuid=12

Wäre mir lieber, Coborcher mag man bei uns nicht so....
Die "stellen" dort übrigens noch ganz viel andere Bundesligamaskottchen her, Wildsäue, Ziegen, Wölfe, Fohlen, etc., nur Zebras und Krokodile hab ich dort noch keine gesehen!
Also wenn Ihr mal in der Nähe seid, unbedingt anschauen, sollte eigentlich Pflicht sein für jeden Eintrachtfan!  
#
etienneone schrieb:

just sayin...

Es sind zwar nur 3 Punkte mehr als in der Abstiegssaison, aber auf einem direkten Abstiegsplatz sind es 6 Punkte mehr als vor 2 Jahren, also satte 16 Punkte.

Vor zwei Jahren war zwar echt bitter, aber Schwarzmalen gilt nicht mehr, da zum einen Fürth und Augsburg zu schwach sind und unsere Mannschaft samt Trainer einen ganz anderen Charakter hat.
#
Bevor man sich um den Europapokal Gedanken macht, sollte man erstmal vierzig Punkte einsammeln. Die gleiche Euphorie und Blindheit hat uns vor zwei Jahren in der Rückrunde das Genick gebrochen.

Außerdem haben wir gegen das schlechteste Team der Bundesliga 4:2 gewonnen und uns die letzten Spiele u.a. gegen Fürth zu einem Unentschieden gerumpelt. Souverän war das nicht!

Träumen ist erlaubt, aber Bodenhaftung sollte keiner verlieren, sonst sieht man sich auf Grund der Ausgeglichenheit der Liga schnell im Keller wieder.

Schalke ist ein guter Gradmesser um zu sehen, was man leisten kann. Die sind angeknockt...

Teilen