Ich glaub es einfach nicht. Jetzt wird hier nach B.K. gerufen, statt Inui. Was soll das werden? Ich möchte EUCH sehen, wenn er zweimal in der Vorwärtsbewegung statt schnell spielen seinen ***** rumdreht und lieber kreiselt. Dann seid ihr die ersten die ihn mit 5 - 6 benoten. Wie hier schon geschrieben wurde, kaum haben wir knapp das zweite Spiel verloren, kommen die Berufspessimisten aus den Startlöchern und müllen hier den Thread schon am Anfang zu. Habt ihr das Spiel gestern gesehen? Der VfB hat wie von Labbadia angekündigt das Mittelfeld ins Visier genommen und ohne unseren Käpt´n hatten wir da lange nichts dagegen zu setzen. Trotzdem unglücklich verloren. Nun reisst Euch mal zusammen und macht Euch nicht lächerlich. Diese Mannschaft ist jung, erst aufgestiegen und immer noch 3. der Tabelle am 9.Spieltag und mind. auch am 10. Spieltag. Definiert für Euch mal was es bedeutet Fan zu sein. das hat nix mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit Fairness. Denn gestern haben wir gegen einen starken Gegner und schwachen Schiedsrichter verloren. Darf man ruhig so sehen und annehmen. Habe fertig.
igorpamic schrieb: Benny Köhler sollte am Freitag mal spielen.Ich glaube der Junge hat sich diese Chance einfach mal verdient.
warum?
Weil auch er letzte Saison Anteil am Aufstieg hatte. Und da Inui derzeit eher schwächelt, wäre es zumindest nicht völlig sinnlos, mal einen Spieler zu bringen, der letzte Saison auf dieser Position ein Leistungsträger war.
GS_Fraenk schrieb: Ich glaub es einfach nicht. Jetzt wird hier nach B.K. gerufen, statt Inui. Was soll das werden? Ich möchte EUCH sehen, wenn er zweimal in der Vorwärtsbewegung statt schnell spielen seinen ***** rumdreht und lieber kreiselt. Dann seid ihr die ersten die ihn mit 5 - 6 benoten. Wie hier schon geschrieben wurde, kaum haben wir knapp das zweite Spiel verloren, kommen die Berufspessimisten aus den Startlöchern und müllen hier den Thread schon am Anfang zu. Habt ihr das Spiel gestern gesehen? Der VfB hat wie von Labbadia angekündigt das Mittelfeld ins Visier genommen und ohne unseren Käpt´n hatten wir da lange nichts dagegen zu setzen. Trotzdem unglücklich verloren. Nun reisst Euch mal zusammen und macht Euch nicht lächerlich. Diese Mannschaft ist jung, erst aufgestiegen und immer noch 3. der Tabelle am 9.Spieltag und mind. auch am 10. Spieltag. Definiert für Euch mal was es bedeutet Fan zu sein. das hat nix mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit Fairness. Denn gestern haben wir gegen einen starken Gegner und schwachen Schiedsrichter verloren. Darf man ruhig so sehen und annehmen. Habe fertig.
Das kann man so sehen. Dazu kam das halt alle an sich richtigen Maßnahmen die AV getroffen hat nicht gegriffen haben. Lanig für Schwegler hat nicht gut funktioniert. Jung ins Mittelfeld hat Stuttgart auf unserer rechten Seite stark gemacht. Das kätte so vorher auch keiner erwartet zeigt aber wie stark Jung war solange er rechts gespielt hat. Also da ist schon einiges zusammen gekommen. Die Manschaft deshalb umzustellen, auch wenn Inui schlecht war halte ich auch für falsch. Übrigens war Aigner in Halbzeit eins auch ein Ausfall. Er wurde erst in der zweiten Hälfte stärker. Das hätte bei Inui auch passieren können.
gleiche Aufstellung, ausser Schwegler, so er denn kann, wieder rein. Inui und Occean sollten nochmal ran dürfen, zumindest 45 Minuten von Beginn an. Aber ich erwarte, dass sie das Vertrauen rechtfertigen und gute Leistung abliefern. Sonst raus und Matmour und Kittel rein.
igorpamic schrieb: Benny Köhler sollte am Freitag mal spielen.Ich glaube der Junge hat sich diese Chance einfach mal verdient.
warum?
Weil auch er letzte Saison Anteil am Aufstieg hatte. Und da Inui derzeit eher schwächelt, wäre es zumindest nicht völlig sinnlos, mal einen Spieler zu bringen, der letzte Saison auf dieser Position ein Leistungsträger war.
Ganz genau. Außerdem erwartet uns wahrscheinlich ein tiefstehender Gegner.Da erwarte ich das sich Köhler eher mal durchbeißen kann bis an die Grundlinie.Alleine aus Fairnessgründen aufgrund seiner doch überraschend guten Leistung letzte Saison würde ich einen Einsatz begründen.
warum?
Ganz genau. Außerdem erwartet uns wahrscheinlich ein tiefstehender Gegner.Da erwarte ich das sich Köhler eher mal durchbeißen kann bis an die Grundlinie.Alleine aus Fairnessgründen aufgrund seiner doch überraschend guten Leistung letzte Saison würde ich einen Einsatz begründen.
Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft, warum grade jetzt?
Köhlers direkte Freistoßgefahr sind vielleicht ein Grund, ihn aufzustellen. Ansonsten bin ich eher für Matmour, der momentan extrem torgefährlich ist, mit rechts in die Mitte ziehen kann, somit die Bahn frei für Oczipka macht und selber abziehen kann.
Inui hat meiner Meinung nach noch kein schlechtes Heimspiel gemacht sondern gerade da bei vielen Toren seine Füße mit ins Spiel gebracht. Außwärts kann man ihm wohl den Schneid abkaufen da könnte man daraus schließen bei dem nächsten Auswärtsspiel umzustellen. Es gibt aber keinen Grund das am Freitag zu tun. Außer man will nicht gewinnen.
Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft
Ja sicher. Aber danke,wieder was gelernt.
der Horst ist wirklich keiner, der an die Grundlinie durchrennt, das ist nicht sein Spiel, das kann er nicht
Da muss ich dem Grantler recht geben. Nichts desto trotz hat er in der 2. Liga insgesamt eine tolle Saison gespielt und könnte meines Erachtens aufgrund von Inuis zuletzt durchwachsenen Leistung auch mal wieder eine Chance bekommen.
Schwegler (hoffentlich) für Lanig, Matmour für Occean und bei Inui bin ich mir nicht ganz sicher, es war zuletzt ein Abwärtstrend zu erkennen. Außerdem hat jetzt jeder Bundesligist kapiert, dass unsere linke Seite zwar offensivstark aber defensivschwach ist. Ich würde mit Inui beginnen und wenn es nicht läuft Köhler bringen. (schon komisch, dass Köhler mittlerweile die defensivere Variante ist).
Inui einfach mal für ein Spiel ne Pause gönnen und Kittel mal ausprobieren, ob er seine Strategie für das Spiel gefunden hat. Inui wird auch bestimmt bald wieder besser. Hoffe auf Sieg ohne Zittern zu müssen, auch wenn das sau schwer wird.
Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft
der Horst ist wirklich keiner, der an die Grundlinie durchrennt, das ist nicht sein Spiel, das kann er nicht
Wer hat denn was von rennen geschrieben? Meinte durchbeißen,wegen mir auch stolpern.Aber der holt eher mal gegen Abwehrbollwerke ein paar Ecken oder Freistöße im Raum zwischen 16er und Grundlinie heraus .Er muss sie ja nicht gleich selber schießen außer zentral.
Ich finde, dass Inui in den letzten Spiele defensiv sehr wohl gut mitgearbeitet und sehr guten Einsatz gezeigt hat. Sein Offensivspiel ist meines Erachtens deutlich schwächer geworden, was ja seine Hauptaufgabe ist. Er ist in weiten Teilen weder selbst torgefährlich, noch setzt er Mitspieler so in Szene, dass es zu torgefährlichen Aktionen kommt.
Inui hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Tag und ich denke, er hat seine Chance verdient und man sollte ihm auch weiterhin vertrauen.
Bei OO sieht das anders aus. Ich habe bisher noch keine gute Leitstung von ihm gesehen. Sicherlich muss er sich noch eingewöhnen, aber er hat bisher noch nicht viel gebracht. Bin ehrlich gesagt mittlerweile froh wenn Karim oder Jimmy spielt.
Jetzt wird hier nach B.K. gerufen, statt Inui.
Was soll das werden? Ich möchte EUCH sehen, wenn er zweimal in der Vorwärtsbewegung statt schnell spielen seinen ***** rumdreht und lieber kreiselt.
Dann seid ihr die ersten die ihn mit 5 - 6 benoten.
Wie hier schon geschrieben wurde, kaum haben wir knapp das zweite Spiel verloren, kommen die Berufspessimisten aus den Startlöchern und müllen hier den Thread schon am Anfang zu.
Habt ihr das Spiel gestern gesehen? Der VfB hat wie von Labbadia angekündigt das Mittelfeld ins Visier genommen und ohne unseren Käpt´n hatten wir da lange nichts dagegen zu setzen. Trotzdem unglücklich verloren.
Nun reisst Euch mal zusammen und macht Euch nicht lächerlich. Diese Mannschaft ist jung, erst aufgestiegen und immer noch 3. der Tabelle am 9.Spieltag und mind. auch am 10. Spieltag.
Definiert für Euch mal was es bedeutet Fan zu sein. das hat nix mit rosaroter Brille zu tun, sondern mit Fairness.
Denn gestern haben wir gegen einen starken Gegner und schwachen Schiedsrichter verloren. Darf man ruhig so sehen und annehmen.
Habe fertig.
warum?
Das kann man so sehen. Dazu kam das halt alle an sich richtigen Maßnahmen die AV getroffen hat nicht gegriffen haben. Lanig für Schwegler hat nicht gut funktioniert. Jung ins Mittelfeld hat Stuttgart auf unserer rechten Seite stark gemacht. Das kätte so vorher auch keiner erwartet zeigt aber wie stark Jung war solange er rechts gespielt hat. Also da ist schon einiges zusammen gekommen. Die Manschaft deshalb umzustellen, auch wenn Inui schlecht war halte ich auch für falsch. Übrigens war Aigner in Halbzeit eins auch ein Ausfall. Er wurde erst in der zweiten Hälfte stärker. Das hätte bei Inui auch passieren können.
jung zambrano bamba oczipka
schwegler rode
aigner inui
meier
matmour
Bitte armin lass matmour im sturm spielen,occean ist nicht tauglich aktuell
Tipp 1:1
Hoffe auf ein 3:1 sieg ,glaube aber dass es nur ein unentschieden wird
Warum ein schneller Konterstürmer gegen eine wohl eher sehr devensive Manschaft richtig sein soll erschließt sich mir nicht wirklich.
Köhler an die Grundlinie? Das hat der noch nie geschafft, warum grade jetzt?
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler-Rode
- Meier
Celozzi- - - - - - - - - - - -Aigner
Matmour
77.Min. 1:0 Aigner
Da muss ich dem Grantler recht geben. Nichts desto trotz hat er in der 2. Liga insgesamt eine tolle Saison gespielt und könnte meines Erachtens aufgrund von Inuis zuletzt durchwachsenen Leistung auch mal wieder eine Chance bekommen.
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Occean
Inui einfach mal für ein Spiel ne Pause gönnen und Kittel mal ausprobieren, ob er seine Strategie für das Spiel gefunden hat. Inui wird auch bestimmt bald wieder besser. Hoffe auf Sieg ohne Zittern zu müssen, auch wenn das sau schwer wird.
Wer hat denn was von rennen geschrieben? Meinte durchbeißen,wegen mir auch stolpern.Aber der holt eher mal gegen Abwehrbollwerke ein paar Ecken oder Freistöße im Raum zwischen 16er und Grundlinie heraus .Er muss sie ja nicht gleich selber schießen außer zentral.
Bei OO sieht das anders aus. Ich habe bisher noch keine gute Leitstung von ihm gesehen. Sicherlich muss er sich noch eingewöhnen, aber er hat bisher noch nicht viel gebracht. Bin ehrlich gesagt mittlerweile froh wenn Karim oder Jimmy spielt.