>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...
#
Das Schwarze sieht schon edel aus. Werde mir wohl am Sonntag zum Spiel eins holen. Hoffentlich sind dann nicht gleich wieder alle ausverkauft...  
#
seventh_son schrieb:
Das Schwarze sieht schon edel aus. Werde mir wohl am Sonntag zum Spiel eins holen. Hoffentlich sind dann nicht gleich wieder alle ausverkauft...    


Zur Not gibts das Schwarze ja auch noch in Weiss.    ,-)
#
Hoeppner23 schrieb:
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...


Nein! Adidas und Puma-Trikots liegen mit Komplett-Beflockung bei 94,95 €! Diese Preise sind mittlerweile ja schon "normal"!
#
Aragorn schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...


Nein! Adidas und Puma-Trikots liegen mit Komplett-Beflockung bei 94,95 €! Diese Preise sind mittlerweile ja schon "normal"!


ich will jetzt hier keine markendiskussion anfangen aber bei adidas und puma zahlt man halt auch für den namen.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...


Nein! Adidas und Puma-Trikots liegen mit Komplett-Beflockung bei 94,95 €! Diese Preise sind mittlerweile ja schon "normal"!


ich will jetzt hier keine markendiskussion anfangen aber bei adidas und puma zahlt man halt auch für den namen.  


Ich finde unsere neuen Trikots jedenfalls topp! Da ist mir die "Marke" vollkommen wurscht!
#
SAAREAGLE schrieb:
seventh_son schrieb:
Das Schwarze sieht schon edel aus. Werde mir wohl am Sonntag zum Spiel eins holen. Hoffentlich sind dann nicht gleich wieder alle ausverkauft...    


Zur Not gibts das Schwarze ja auch noch in Weiss.    ,-)  


Ein paarmal bei einem Auswärtsspiel angezogen, der Rauch färbt das dann schon schwarz
#
propain schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
seventh_son schrieb:
Das Schwarze sieht schon edel aus. Werde mir wohl am Sonntag zum Spiel eins holen. Hoffentlich sind dann nicht gleich wieder alle ausverkauft...    


Zur Not gibts das Schwarze ja auch noch in Weiss.    ,-)  


Ein paarmal bei einem Auswärtsspiel angezogen, der Rauch färbt das dann schon schwarz  


Zusammen mit den Bier- und Schweißflecken wäre das dann Schwarz-Gelb      
#
Hoeppner23 schrieb:
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...


Aus Interesse und Langeweile habe ich in den offiziellen Fanshops der Bundesligavereine gestöbert und die Preise zusammengetragen:

Trikotpreise Bundesliga 12/13

Wir befinden uns im gesicherten Mittelfeld. Die Preisspanne für Trikot+Flock+Ligalogo+Versand liegt zwischen 79,50 (Mainz) und 102,45(Nürnberg), aber wer braucht schon ein Mainzer Trikot.  

Interessant ist für mich, dass wir nicht der einzige Verein mit Lieferschwierigkeiten sind. Unter anderem gibt es beim FCN zur Zeit gar keine Trikots. Schalke hat derzeit nur Größe S im Angebot. Auch bei Leverkusen und Stuttgart sind bestimmte Größen nicht erhältlich. Beim Versuch ein Fürther Trikot im Onlineshop anzuschauen existierte der Link nicht...

Mein Fazit: Es könnte besser sein, aber so schlecht steht die Eintracht im Vergleich zu anderen Vereinen nicht da.
#
Dir muss ja wirklich furchtbar langweilig sein  

Aber gut zu wissen, dass nicht nur die Eintracht das Zeug nicht herbei bekommt.
#
Muf schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Also ich hol mir bei diesen Preisen kein Trikot!
Mehr als unverschämt fast 100 Euro für ein Trikot zu verlangen, könnte mir auch vorstellen das wir  im vergleich zu anderen Bundesligaclubs damit Champions-L.  spielen...


Aus Interesse und Langeweile habe ich in den offiziellen Fanshops der Bundesligavereine gestöbert und die Preise zusammengetragen:

Trikotpreise Bundesliga 12/13

Wir befinden uns im gesicherten Mittelfeld. Die Preisspanne für Trikot+Flock+Ligalogo+Versand liegt zwischen 79,50 (Mainz) und 102,45(Nürnberg), aber wer braucht schon ein Mainzer Trikot.  

Interessant ist für mich, dass wir nicht der einzige Verein mit Lieferschwierigkeiten sind. Unter anderem gibt es beim FCN zur Zeit gar keine Trikots. Schalke hat derzeit nur Größe S im Angebot. Auch bei Leverkusen und Stuttgart sind bestimmte Größen nicht erhältlich. Beim Versuch ein Fürther Trikot im Onlineshop anzuschauen existierte der Link nicht...

Mein Fazit: Es könnte besser sein, aber so schlecht steht die Eintracht im Vergleich zu anderen Vereinen nicht da.


Schalke gibt's eh nur in "S"...die Menschen in diesem Breitengrad sind nicht größer!
#
Basaltkopp schrieb:
Dir muss ja wirklich furchtbar langweilig sein  

Aber gut zu wissen, dass nicht nur die Eintracht das Zeug nicht herbei bekommt.


Was soll ich sagen...
Auf der Arbeit grad nichts los, keine interessanten Neuigkeiten von der Eintracht, das Verfolgen von Friends Befindlichkeiten und Meinungen zum UmFAIRteilen ödet mich an... Ja mir ist Langweilig  ,-)  
#
Henk schrieb:
hab aus der familie einen "gutschein" (=kostenübernahme) für das neue eintrachttrikot geschenkt bekommen hab es nun gerade hier im shop bestellt.
mit rücknenummer, buli-patch und versandkosten überweise ich mal eben 92,35 euro.

irgendwie ist das doch alles nicht mehr normal.


trikot ist heute angekommen.
abgesehen vom preis:
man bekommt endlich mal wieder ein trikot, das "passt". in den letzten jahren waren die trikots ewig lang oder durch die ärmel hätten zwei beine gepasst.
dieses sitzt es wie ein gutes t-shirt-
klasse.
#
Interessant:
Hier scheint jemand Trikot-Vorschläge bzw. -Rohlinge zu verkaufen. Anscheinend hätte es auch für diese Saison gut und gerne ein Exemplar mit breiten Längssteifen werden können.
http://www.ebay.de/sch/Deutsche-Vereine-/42808/i.html?item=251149412882&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&Produkt=Trikot&hash=item3a79abea12&_ssn=maikdasbaby&_dmpt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&Team=Eintracht%2520Frankfurt&rt=nc
#
ich habe mir gestern die schwarzen und die weißen angesehen. die sind richtig gut gelungen, auch wegen des schöneren sponsorendrucks.
#
mickmuck schrieb:
ich habe mir gestern die schwarzen und die weißen angesehen. die sind richtig gut gelungen, auch wegen des schöneren sponsorendrucks.



Schwarz wird geholt  
Und ich spekuliere einfach mal, und lass mir den Rode aufdrucken  
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir gestern die schwarzen und die weißen angesehen. die sind richtig gut gelungen, auch wegen des schöneren sponsorendrucks.



Schwarz wird geholt  
Und ich spekuliere einfach mal, und lass mir den Rode aufdrucken    


+1
Werde morgen losgehen, und mir eins kaufen! Muss es aber anprobieren, wegen der Größe!
#
Weiß schon jemand das wir am Sonntag ohne Krombacher Schriftzug auflaufen werden sondern "Geh Deinen Weg" werden wir auf der Brust stehen haben. Wieder so eine sinnlose Toleranz Aktion.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Bundesliga-verschenkt-ihre-Brueste-article7223281.html
#
Zimbasa90 schrieb:
Weiß schon jemand das wir am Sonntag ohne Krombacher Schriftzug auflaufen werden sondern "Geh Deinen Weg" werden wir auf der Brust stehen haben. Wieder so eine sinnlose Toleranz Aktion.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Bundesliga-verschenkt-ihre-Brueste-article7223281.html


Das ist bekannt, der DFB der sich den Fans gegenüber total intolerant verhält fordert die Fans auf tolerant zu sein.


Teilen