Und zu den Ticket Preisen die stören mich auch seit unserem Stadionumbau, wie man gleich sehen kann Anahnd eines Berichts den ich gefunden habe kein Einzelfall. 22 Euro = 44 Mark (Sitzplatz Kurve) um überhaupt ein Spiel von der SGE besuchen zu können. Als wir noch das gute alte Waldstadion hatten kam man für max. am Stadion Eingang für 25 Mark = 12,50 rein (Haupttribüne Sitzplatz). Ich verstehe nicht warum der Fan maßlos abgezockt werden muss? 5 Euro = 10 Mark für getränke, das könnte man noch weiter ausführen. Die Tendenz zeigt das die Ticketpreise weiter insunmoralische steigen und sich das ein normaler Arbeiter und schon gar keine Familie mehr leisten kann! Hier ist der Bericht zu "kein zwanni für einen Stehplatz": http://www.kein-zwanni.de/
Hoffe hier kann man mit konstruktiver kritik umgehen?
TimeWarp schrieb: Mir gefallen so ein paar Dinge nicht. 3:0 liegt Mainz auswärts zurück, gewinnt aber noch 3:4. Bayern verliert gegen Kaiserslautern 0:2
Und wir gewinnen gegen Mönchengladbacher die davor die Wochen so stark waren. Unser 0:4 freut mich sehr, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
TimeWarp schrieb: Mir gefallen so ein paar Dinge nicht. 3:0 liegt Mainz auswärts zurück, gewinnt aber noch 3:4. Bayern verliert gegen Kaiserslautern 0:2
Und wir gewinnen gegen Mönchengladbacher die davor die Wochen so stark waren. Unser 0:4 freut mich sehr, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
naja, es ist schon außergewöhnlich, gestern in der zweiten Liga hat auch keiner gedacht, dass Cottbus nochmal zurückkommt. Aber solche außergewöhnlichen Sachen gab es schon früher immer mal und hat sicher etwas mit der Ausgeglichenheit der Liga/ dem frühen Saisonzeitpunkt zu tun.
SGE_tec schrieb: naja, es ist schon außergewöhnlich, gestern in der zweiten Liga hat auch keiner gedacht, dass Cottbus nochmal zurückkommt. Aber solche außergewöhnlichen Sachen gab es schon früher immer mal und hat sicher etwas mit der Ausgeglichenheit der Liga/ dem frühen Saisonzeitpunkt zu tun.
Ich denke am 29.05.99 hat auch keiner mehr mit uns gerechnet
Die Ergebnisse der Spiele sollten durch die DFL im vorhinein auf Basis der Marktwerte der eingesetzten Spieler festgelegt werden, damit Überraschungen vermieden werden. Teurere Kader = Sieg. Das ist doch das, was den Fußball spannend macht.
Und die hohen Ticketpreise verhindern doch Wettbetrug. Wer 50€ für einen Stehplatz hingeblättert hat, hat dann kein Geld mehr übrig, um den Schiri zu bestechen.
Weißt du was ich glaube, ich glaube nicht das Betrüger, die viel Geld einsetzen im Stadion sind. Die werden irgendwo im Wettbüro oder gar nicht das Spiel verfolgen.
Ich sehe nur ein paar Spiele skeptisch. Natürlich möchte ich nicht das Geld gewinnt, freue mich wenn große Vereine verlieren. Noch mehr freue ich mich über jeden Eintracht Sieg.
Mir ist auch bewußt das eben zuviele Fans bereit sind soviel Geld für ein Fußball Spiel auszugeben. Das gibt natürlich freiraum in der Ticketpreis Gestaltung. Aber ich finde es nicht schön, dass man die Menschen ausgrenzt die es sich nicht leisten können. Wie wäre es mal mit deutlich mehr Stehplätzen.
Ich glaube bei den Schwarz Gelben ist 20 Euro die Schmerzgrenze für einen Stehplatz die überschritten wurde.
3:0 liegt Mainz auswärts zurück, gewinnt aber noch 3:4.
Bayern verliert gegen Kaiserslautern 0:2
Und wir gewinnen gegen Mönchengladbacher die davor die Wochen so stark waren.
Unser 0:4 freut mich sehr, aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Über den VFL Osnabrück wurde heute wieder mal berichtet in Sachen Wettbetrug:
http://www.ndr.de/sport/fussball/wettskandal133.html
Und zu den Ticket Preisen die stören mich auch seit unserem Stadionumbau, wie man gleich sehen kann Anahnd eines Berichts den ich gefunden habe kein Einzelfall.
22 Euro = 44 Mark (Sitzplatz Kurve) um überhaupt ein Spiel von der SGE besuchen zu können.
Als wir noch das gute alte Waldstadion hatten kam man für max. am Stadion Eingang für 25 Mark = 12,50 rein (Haupttribüne Sitzplatz). Ich verstehe nicht warum der Fan maßlos abgezockt werden muss? 5 Euro = 10 Mark für getränke, das könnte man noch weiter ausführen.
Die Tendenz zeigt das die Ticketpreise weiter insunmoralische steigen und sich das ein normaler Arbeiter und schon gar keine Familie mehr leisten kann!
Hier ist der Bericht zu "kein zwanni für einen Stehplatz":
http://www.kein-zwanni.de/
Hoffe hier kann man mit konstruktiver kritik umgehen?
Bin auch mal auf die Preise von Stuttgart gespannt
Willst du jetzt Osnabrück,WOB,Mainz,Lautern,Bayern Gladbach und uns Wettbewerbsverzerrung unterstellen???
In der Tat völlig daneben.
Aber solche außergewöhnlichen Sachen gab es schon früher immer mal und hat sicher etwas mit der Ausgeglichenheit der Liga/ dem frühen Saisonzeitpunkt zu tun.
Ich denke am 29.05.99 hat auch keiner mehr mit uns gerechnet
,-)
Lustig, dass ausgerechnet die schwarz-gelben Wucherer sich beschweren.
Die Ergebnisse der Spiele sollten durch die DFL im vorhinein auf Basis der Marktwerte der eingesetzten Spieler festgelegt werden, damit Überraschungen vermieden werden. Teurere Kader = Sieg. Das ist doch das, was den Fußball spannend macht.
Und die hohen Ticketpreise verhindern doch Wettbetrug. Wer 50€ für einen Stehplatz hingeblättert hat, hat dann kein Geld mehr übrig, um den Schiri zu bestechen.
Die werden irgendwo im Wettbüro oder gar nicht das Spiel verfolgen.
Ich sehe nur ein paar Spiele skeptisch.
Natürlich möchte ich nicht das Geld gewinnt, freue mich wenn große Vereine verlieren.
Noch mehr freue ich mich über jeden Eintracht Sieg.
Mir ist auch bewußt das eben zuviele Fans bereit sind soviel Geld für ein Fußball Spiel auszugeben.
Das gibt natürlich freiraum in der Ticketpreis Gestaltung.
Aber ich finde es nicht schön, dass man die Menschen ausgrenzt die es sich nicht leisten können.
Wie wäre es mal mit deutlich mehr Stehplätzen.
Ich glaube bei den Schwarz Gelben ist 20 Euro die Schmerzgrenze für einen Stehplatz die überschritten wurde.