>

Aufstellung und Tips gegen Schalke

#
reihe14 schrieb:
Bisher war unsere Bilanz gegen Vereine die unter der Woche in Europa tätig waren miserabel ( Gladbach, Stuttgart,Barzis ) hoffe das das sich ändert. Mit Zamprano in der Innenverteidgung wird's gelingen.

Mein Tipp :

Schlacke05 : SGE  2 : 3    

Wer soll dieser Zamprano sein?
#
Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg-mit Schwegler-,der keine 5.gelbe Karte hat.Die wird er sich gegen Schalke ,aller Warscheinlichkeit,zuziehen -leider.
#
Ich würde gerne den Jimmy im Angriff sehen, ansonsten wie gehabt.

Tip: 2:2
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Bisher war unsere Bilanz gegen Vereine die unter der Woche in Europa tätig waren miserabel ( Gladbach, Stuttgart,Barzis ) hoffe das das sich ändert. Mit Zamprano in der Innenverteidgung wird's gelingen.

Mein Tipp :

Ich glaube er meint Zampano  
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

Mein Tipp :

meint sicher den "großen Zampano" ,-)
#
naohiro19 schrieb:
Ich würde gerne den Jimmy im Angriff sehen, ansonsten wie gehabt.

Tip: 2:2

Ja, ich auch. Und ein 2:2 würde ich auch gerne nehmen (nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge).
#
Tipp: 3-0 für Schalke

Normalerweise sind die zuhause eine Nummer zu stark für uns.
Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel
geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings habe ich die Hoffnung das sie durch das CL-Spiel
geschwächt sind und keine 100% Leistung abrufen können.

...3:0 bei einer "Nicht-100%-Leistung" ist dann doch etwas zu viel des Guten. So stark sind die net bzw. so schwach können wir gar nicht spielen  

Oder wolltest du mit deinem Zusatz deine Hoffnung auf ein besseres Ergebnis aus Adlersicht versteckeln und beziehst das gar nicht auf deinen 3-zu-0-Tipp?
#
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

Mein Tipp :

Ist der denn vereinslos und können wir den bis zum Schlackespiel einfach so verpflichten?
Der Hellmann ist aber auch ein Fuchs. Keine Neuzugänge im Winter heisst ja nicht, dass wir uns deshalb nicht vor der WP verstärkken können. Clever!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das hast Du doch als TExtbaustein gespeichert. Natürlich verschiedene....

Normalerweise keine Chance...
Normalerweise zu stark...
Mehr als ein Punkt ist niemals drin...
.
.
.

Und du klickst -rein nach dem Zufallsprinzip und freilich ohne nachzudenken- vor jedem Spiel irgendeinen an und ergänzt nur den Gegner...
#
Container-Willi schrieb:
Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg-mit Schwegler-,der keine 5.gelbe Karte hat.Die wird er sich gegen Schalke ,aller Warscheinlichkeit,zuziehen -leider.  

Das ist auch mein Tipp, wobei ich alle Daumen drücke, dass er sich diese nicht abholt. Gegen Mainz will ich ihn auf dem Platz sehen! Insgesamt glaube ich, dass wir am Samstag die Nullsechser schwindlig spielen und einen verdienten Sieg einfahren. Tore Meier und Matmour (der muss ja mal endlich treffen)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:

Mein Tipp :

Ist der denn vereinslos und können wir den bis zum Schlackespiel einfach so verpflichten?
Der Hellmann ist aber auch ein Fuchs. Keine Neuzugänge im Winter heisst ja nicht, dass wir uns deshalb nicht vor der WP verstärkken können. Clever!

Okay , dann soll lieber der Zambrano spielen. Ist ja auch ein guter Innenverteidiger.
Für einen Zampano hat Hellmann doch kein Geld.
#
Aufstellung wie immer nur noch mal Occean statt Matmour und Tipp 1 : 3 für uns

- wenn wir nur halbwegs die Leistung aus dem Bayern Spiel bringen können gehen wir als Sieger vom Platz, weil Schalke ist nicht Bayern und momentan sowieso nicht..

Sollten wir siegen können spielen wir bis zum Ende um Platz 6 mit
#
es macht doch keinen sinn, im heimspiel gegen fürth, auf matmour und im auswärtsspiel gegen schalke, auf occean zu setzen.
#
mickmuck schrieb:
es macht doch keinen sinn, im heimspiel gegen fürth, auf matmour und im auswärtsspiel gegen schalke, auf occean zu setzen.  

#
mickmuck schrieb:

Occean hat aber gegen Fürth 90 Minuten gespielt.
#
Sieg, Unentschieden, ggf Niederlage, wahrscheinlich kein Spielabbruch
#
Yeboah92 schrieb:
Sieg, Unentschieden, ggf Niederlage, wahrscheinlich kein Spielabbruch

Du solltest Horoskope schreiben . Du hast ein Talent für Prophezeiungen.
#
reihe14 schrieb:
Mit Zamprano  

Ich kenne nur den Zamperoni  
#
baujahr80 schrieb:
reihe14 schrieb:
Mit Zamprano  

Ich kenne nur den Zamperoni    

Wenn Du alles kennst !
Eigentlich meinte ich die Peperoni aus der italienischen Gemüseliga. Die soll besonders scharf sein !
Ende.

Teilen