>

SaW-Gebabbel - 23.11.2012

#
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich lasse Herrn Wendt mal ne Dachlatte zukommen.


Bei dem Dachschaden, den dieser Clown ganz offensichtlich hat, reicht eine Dachlatte bei weitem nicht. Wie kann man so jemanden in eine solche Position lassen? Der hätte vor etwa 70 Jahren auch fleißig mitgemacht....
#
Wieso, die Position die der hat, ist doch eigentlich völlig unbedeutend.
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.
Vom Vorsitzenden von Verdi, immerhin über 2 Mio Mitglieder (männlich, weiblich) hörst Du nix.
Das liegt wohl daran, dass Frank Bsirske nicht so "wunderschön" in den Zeitgeist passt und am liebsten alle Menschen, außer sich selbst, einsperren möchte.

Es liegt imho nicht an Wendt, der kann ja in seinem Kämmerchen fordern was er will, es liegt am medialen Echo..
#
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft
#
womeninblack schrieb:
Wieso, die Position die der hat, ist doch eigentlich völlig unbedeutend.
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.
Vom Vorsitzenden von Verdi, immerhin über 2 Mio Mitglieder (männlich, weiblich) hörst Du nix.
Das liegt wohl daran, dass Frank Bsirske nicht so "wunderschön" in den Zeitgeist passt und am liebsten alle Menschen, außer sich selbst, einsperren möchte.

Es liegt imho nicht an Wendt, der kann ja in seinem Kämmerchen fordern was er will, es liegt am medialen Echo..


Ich will Herr Wendt da nicht komplett aus seiner Verantwortung entlassen, aber ich denke auch, dass da die Medien eine große Mitschuld tragen.
Im Prinzip ist es wahrscheinlich Faulheit.
Man braucht einen reisserischen, Auflage fördernden, Bericht. Also wendet man sich an solche Leute wie Herr Wendt. Gerade noch gesellschaftlich akzeptiert und mit wenig Ahnung von der Thematik, sind diese Leute eigentlich nur simple Lautsprecher eines schon fast fundamentalistischen Law&Order-Konzepts.

Damit ist zwar niemandem geholfen, aber man fühlt sich sicherer und muss sich nicht eingehend mit Problemen beschäftigen.

Differenzierung, Kompromisse oder Toleranz sind schwierig zu vermitteln.
Einfach mal "die harte Kante" gegen "Kriminelle" zeigen, kommt halt leider am Stammtisch beim einfach gestrickten Publikum an und generiert Auflage.

Jedes auch nur halbwegs seriöse Medium würde normalerweise solchen Leuten keine Plattform bieten, aber man klammert sich heutzutage lieber an seiner Auflage/Quote fest, anstatt echten Qualitätsjournalismus abzuliefern.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft


Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft


Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?


http://www.dpolg.de/front_content.php?idcat=24
#
Wendt ist, genau wie Rhein auch, eigentlich ein kleines Licht, das sich wichtiger nimmt als es ist. Beide sind unerträgliche Dummschwätzer und lesen sich zu gerne selber in der Zeitung.
#
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.

Wendt hat auch genügend Weiber in seiner Gewerkschaft


Du kennst die Mitgliederstruktur der Deutschen Polizeigewerkschaft?


http://www.dpolg.de/front_content.php?idcat=24


Bähm, Geschlechterkampf fehl geschlagen.  

Als ob das jetzt auch so hervorhebens wert gewesen wäre das es in dem Laden nurMänner geben würde. Haben wir zur Zeit nicht wichtigere dinge über die es sich reden lässt?

Mir gehen diese ganzen konservativen Selbstdarsteller nur noch auf die Nerven.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube, ich lasse Herrn Wendt mal ne Dachlatte zukommen.


Bei dem Dachschaden, den dieser Clown ganz offensichtlich hat, reicht eine Dachlatte bei weitem nicht. Wie kann man so jemanden in eine solche Position lassen? Der hätte vor etwa 70 Jahren auch fleißig mitgemacht....


Das wirklich Schlimme an diesem faschistoiden Hetzer ist ja, dass dessen Gebahren vielfach so hingenommen und sogar unterstützt wird. Der Mann wurde nicht nur einmal gewählt sondern auch noch im Amt bestätigt. Mir muss niemand erzählen, dass Fußballfans Polizisten diskreditieren würden. Zumindets die Angehörigen der DPolG erledigen das ganz von selbst. Wendt tritt die freiheitliche Grundordnung mit Füßen und wenigstens innerhalb der DPolG findet das auch noch eine Mehrheit.
Fassungslos macht mich dann allerdings erst recht, dass jemand, der offen gegen den Rechtsstaat eintritt auch noch die Privilegien des Beamtentums in Anspruch nehmen darf. Was der wohl bei seinem Schwur auf die Verfassung gesagt hat ... ?
Und HB gibt weiterhin brav Interviews für dieses Blatt....

Fantastisch Eintracht!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und HB gibt weiterhin brav Interviews für dieses Blatt....

Fantastisch Eintracht!  

Du weißt doch garnicht, wann HB das alles erzählt hat. Wenn er das überhaupt erzählt hat.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und HB gibt weiterhin brav Interviews für dieses Blatt....

Fantastisch Eintracht!  


Moin mein Lieber.

Wer sagt denn, dass dieses vollkommen zeitlich unabhängige Interview die letzten Tage geführt wurde und nicht vor 3-4 Wochen, als wir noch nicht in der jetzigen Stimmung gegen die Bild waren , wie heute.
Ich will mich aber aufregen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich will mich aber aufregen...  


...und sinnfrei mit Dreck werfen  
#
womeninblack schrieb:
Er ist Vorsitzender einer 80.000 Mann (hier schreib ich absichtlich Mann) starken Spartengewerkschaft.


Ich bin eh dafuer, dass wir uns in Frautracht Fraufurt umbenennen.
#
Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mal sage "schönes Interview von Trapp". Ich weiß über das sportliche und unsere Spieler wird hier im Moment nicht so gerne diskutiert, wenn ich mir das SAW-Gebabbel der letzten Tage angucke.
#
Haliaeetus schrieb:
Was der wohl bei seinem Schwur auf die Verfassung gesagt hat ... ?


Mit der linken Hand hinterm Rücken Zeige- und Mittelfinger gekreuzt.
was soll das zensieren?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
was soll das zensieren?


Artenschutz.... ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mal sage "schönes Interview von Trapp". Ich weiß über das sportliche und unsere Spieler wird hier im Moment nicht so gerne diskutiert, wenn ich mir das SAW-Gebabbel der letzten Tage angucke.


Verpiss Dich.


Teilen