MrBoccia schrieb: erklär doch mal, wo hier die Zensur wäre, wenn auf die Blöd nicht mehr verlinkt würde. Jedem, der diesen Müll weiterhin lesen mag, steht es ja frei, direkt deren Heimseite aufzusuchen.
MrBoccia schrieb: erklär doch mal, wo hier die Zensur wäre, wenn auf die Blöd nicht mehr verlinkt würde. Jedem, der diesen Müll weiterhin lesen mag, steht es ja frei, direkt deren Heimseite aufzusuchen.
Das weist du ganz genau!
mir scheint, du weisst nicht, was Zensur bedeutet
Oh Boccia.......hör auf!
dann erklär doch, wo die Zensur wäre, wenn man das Hetzblatt hier nimmer verlinkt
Das weist du ganz genau!
Oh Boccia.......hör auf!
du machst es dir aber auch ziemlich einfach. wenn du schon mit dem zensurvorwurf kommst, dann begründe ihn auch.
Das weist du ganz genau!
Oh Boccia.......hör auf!
du machst es dir aber auch ziemlich einfach. wenn du schon mit dem zensurvorwurf kommst, dann begründe ihn auch.
Hab ich das nicht schon mehrfach?! Um mit BBBs Worten zu sprechen: soll ich ein Bild ( ) malen?
Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt
Ich freu mich gerade doch lieber mal wieder mit einem tierischen Grinsen, nachdem ich vorhin in Bundesliga Pur nochmals mit ansehen durfte, wie unsere Jungs den Punkt gestern mit nach Hause gebracht haben. Und gleichzeitig steigt die innere Anspannung schon wieder mit Blick auf Dienstag.
Mir gehen eher Dinge durch den Kopf wie: - Wird Bamba hoffentlich wieder fit? - Und wenn nicht, was macht unser Armin dann? - Wer wird denn in den Sturm gehen wenn Matmour gesperrt ist und Occean leider immer noch nicht angekommen? - ...
Foofighter schrieb: Hab ich das nicht schon mehrfach?!
nein, du blökst bloss "Zensur, wenn die Blöd nimmer verlinkt wird". Wo da Zensur wäre, hast noch nicht erklärt.
Doch! Habe ich! Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht! Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen! (Aber nur, wenn man will.....)
nein, du blökst bloss "Zensur, wenn die Blöd nimmer verlinkt wird". Wo da Zensur wäre, hast noch nicht erklärt.
Doch! Habe ich! Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht! Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen! (Aber nur, wenn man will.....)
habe da mal nachgelesen. Auch da findet sich keine Erklärung, was an einem Blöd-Nimmer-Verlinken Zensur wäre.
Boykott, Zenzur, ja oder nein, es werden Bekenntnisse und Begründungen eingefordert.
Ich für meinen Teil sehe das unaufgeregter.
Egal, ob man über das SAW oder auf Umwegen auf Bxxx-links gestossen wird - wichtig ist doch, dass man erkennt, wie dieses Organ Stimmung machen kann, einerseits von Interessengruppen benutzt wird und andererseits eigenständig in der Lage ist, Politik zu machen.
Was die home-story über den von mir ansonsten hochgeschätzten VV betrifft:
Wer die Bxxx nutzt, um harmlose Geschichtchen zu lancieren, wird ruck-zuck benutzt, wenn es darum geht, Stimmung zu machen, die man nicht gebrauchen kann. In diese Abhängigkeit würde ich mich als verantwortliche Persönlichkeit nicht ohne Not begeben wollen.
eSGeEla schrieb: Ich frag mich gerade ernsthaft, warum ihr Euch eigentlich Eure (hoffentlich) saugute Laune, die uns die Eintracht gerade beschwert, unnötig gegenseitig vertreibt
Foofighter, dein Eintreten für die Pressefreiheit in allen Ehren, aber hier verrennst du dich. Dieser Klassiker erläutert ganz gut, warum ein Boykott eben gerade nicht Einen verbotenen Eingriff in die Gedanken-, Meinungs- oder Pressefreiheit darstellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Lüth-Urteil Ich habe hier im Forum schon oft dargestellt, dass ich die Bildzeitung für gefährlich halte und darum einen Boykottaufruf unterstütze. Allerdings kann dies nur auf freiwiliiger Basis, d.h. durch den Verzicht der User, Bildartikel zu verlinken. Wenn ein User dennoch die Bild verlinkt, lässt sich dagegen nichts tun. Es fehlt ganz einfach die Legitimation, einen Bildlink zu löschen. Wer soll das beschließen, wie darüber abstimmen?
habe da mal nachgelesen. Auch da findet sich keine Erklärung, was an einem Blöd-Nimmer-Verlinken Zensur wäre.
Gut, dann nochmal:
Eine Demokratie und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur! Schon gar, wenn diese "Einigen" zur geachteten Forumsprominenz gehören! Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum! Mirscho wird plötzlich angeprangert, weil er, unter anderen Artikeln, auch die Bild verlinkt hat!? Das geht nicht!!!!
Das weist du ganz genau!
Oh Boccia.......hör auf!
dann erklär doch, wo die Zensur wäre, wenn man das Hetzblatt hier nimmer verlinkt
Boykott: Niemand will die Bild lesen.
Im aktuellen Blöd-aus-dem-SAW-Fall: Niemand soll kostenlose Werbung für das Blatt machen.
Soll ich Dir ein Bild malen?
Aber am besten schwarz-weiß, damit er es noch ausmalen kann...
Hab ich das nicht schon mehrfach?!
Um mit BBBs Worten zu sprechen: soll ich ein Bild ( ) malen?
Ja!
Male mir ein Bild von "Niemand"!
Der Teil ist mir nicht ganz klar......
Ich freu mich gerade doch lieber mal wieder mit einem tierischen Grinsen, nachdem ich vorhin in Bundesliga Pur nochmals mit ansehen durfte, wie unsere Jungs den Punkt gestern mit nach Hause gebracht haben. Und gleichzeitig steigt die innere Anspannung schon wieder mit Blick auf Dienstag.
Mir gehen eher Dinge durch den Kopf wie:
- Wird Bamba hoffentlich wieder fit?
- Und wenn nicht, was macht unser Armin dann?
- Wer wird denn in den Sturm gehen wenn Matmour gesperrt ist und Occean leider immer noch nicht angekommen?
- ...
dann halt einschränkend, bis auf die mods und ein paar wenige bücklinge.
Doch!
Habe ich!
Vor allem damit, dass ich jetzt schon dutzendfach geschrieben habe, dass es mir nicht um die Blöd geht!
Im kleinen Blöd-SAW-Thread kann man das nachlesen!
(Aber nur, wenn man will.....)
So sehr ich deine Beiträge schätze,
ich hoffe du lachst genauso über deinen Post!
Boykott, Zenzur, ja oder nein, es werden Bekenntnisse und Begründungen eingefordert.
Ich für meinen Teil sehe das unaufgeregter.
Egal, ob man über das SAW oder auf Umwegen auf Bxxx-links gestossen wird - wichtig ist doch, dass man erkennt, wie dieses Organ Stimmung machen kann, einerseits von Interessengruppen benutzt wird und andererseits eigenständig in der Lage ist, Politik zu machen.
Was die home-story über den von mir ansonsten hochgeschätzten VV betrifft:
Wer die Bxxx nutzt, um harmlose Geschichtchen zu lancieren, wird ruck-zuck benutzt, wenn es darum geht, Stimmung zu machen, die man nicht gebrauchen kann. In diese Abhängigkeit würde ich mich als verantwortliche Persönlichkeit nicht ohne Not begeben wollen.
Bist wohl nicht multitaskingfähig, was?
Ich habe hier im Forum schon oft dargestellt, dass ich die Bildzeitung für gefährlich halte und darum einen Boykottaufruf unterstütze.
Allerdings kann dies nur auf freiwiliiger Basis, d.h. durch den Verzicht der User, Bildartikel zu verlinken.
Wenn ein User dennoch die Bild verlinkt, lässt sich dagegen nichts tun. Es fehlt ganz einfach die Legitimation, einen Bildlink zu löschen. Wer soll das beschließen, wie darüber abstimmen?
Gut, dann nochmal:
Eine Demokratie und schon gar ein Fussballforum muss das aushalten können!
Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!
Schon gar, wenn diese "Einigen" zur geachteten Forumsprominenz gehören!
Denn diese "Einigen" haben tatsächlich sehr viel Macht und Einfluss hier im Forum!
Mirscho wird plötzlich angeprangert, weil er, unter anderen Artikeln, auch die Bild verlinkt hat!?
Das geht nicht!!!!