>

Suche Fanclub im Hochtaunuskreis

#
Hallo zusammen,
ich bin neu in den Hochtaunuskreis gezogen und bin ein leidenschaftlicher SGE Anhänger. Gerne würde ich einem EFC beitreten, diesbezüglich habe ich von dem EFC Alte Kameraden Bad Homburg und den Stedter Adlern gehört. Kennt jemand diese Klubs??? Greets Sascha
#
Den EFC Alte Kameraden Bad Homburg kenn ich nur vom Namen her und Stedter Adler sagt mir gar nix, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen! Aber je nachdem wo Du im Hochtaunus wohnst, gibt's auch noch den EFC Taunus-Adler 1991 (www.taunus-adler.de)! Die sitzen teilweise in der Reihe vor mir und sind absolut umgänglich...  ,-)
#
Hallo,, ich war auch mal mitglied bei den Stedter Adlern,, war ganz ok, aber eher ruhig, sind halt viele Ältere leute dabai, aber ist lustig,, jetzt bin ich bei den Altkönig Adlern, in Kronberg Oberhöchstdt, weil ich auch daher komme, das stimmt alles die mischung zwischen jung und alt,, fühle mich da wohl. lg fuchsi
#
hilfreich wäre vielleicht, wo du im hochtaunuskreis wohnst, also zumindest vorder- oder hintertaunus. im vordertaunus, genauer in oberursel, gibts noch den  efc taunusquelle oberursel, in kronberg sind außerdem einige efc ansässig (z.b. efc vollrausch, efc kronberg, efc viktoria schönberg).
#
ansonsten mal *hier* schauen!
#
bernd_sauer schrieb:
hilfreich wäre vielleicht, wo du im hochtaunuskreis wohnst, also zumindest vorder- oder hintertaunus. im vordertaunus, genauer in oberursel, gibts noch den  efc taunusquelle oberursel, in kronberg sind außerdem einige efc ansässig (z.b. efc vollrausch, efc kronberg, efc viktoria schönberg).


Die Taunusquelle-Jungs treffen sich jeden zwoten Montag im Schwanen.

Bin selbst kein Mitglied, aber die sind ganz nett, vielleicht ruft Du einfach mal da an.

Ansonsten ist der Schwan sowas wie die SGE homebase in Orschel, da triffst Du an Spieltagen jede Menge SGE Fans und auch sonst isses ganz nett, nur die Jacky-Cola fliegen manchmal recht tief...

Grus

Wedge
#
Hallo,, ich war auch mal mitglied bei den Stedter Adlern,, war ganz ok, aber eher ruhig, sind halt viele Ältere leute dabai, aber ist lustig,, jetzt bin ich bei den Altkönig Adlern, in Kronberg Oberhöchstdt, weil ich auch daher komme, das stimmt alles die mischung zwischen jung und alt,, fühle mich da wohl. lg fuchsi
#
Gude bin auf der Suche nach einem EFC und bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen. Ist der fanclub noch aktiv weil ich von denen nix gefunden habe komme selbst aus Kronberg über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen

Schwarz weiß rote Grüße

Chris


Teilen