>

Blödes Onlinespiel? Nein! ;-)

#
Ein Funkeljünger macht den All-Time-SGE-Highscore:

Quh SGE Frankfurt 574450 muuuhhhhhhhhhhhh 20:58 20/04/2010

Glückwunsch!
#
goyschak schrieb:
Ein Funkeljünger macht den All-Time-SGE-Highscore:

Quh SGE Frankfurt 574450 muuuhhhhhhhhhhhh 20:58 20/04/2010

Glückwunsch!


Sauber Martin. Wer von Euch beiden macht die 600k zuerst?
#
Spartacus schrieb:
Sauber Martin. Wer von Euch beiden macht die 600k zuerst?

Stimm ab
#
Saostarke Adlerz holen die nächste (virtuelle) Meisterschaft

Ehrenrunde geht noch bis 21 Uhr - ich erwarte eine ordentliche "Humba"...
#
Hallo Enzo!
#
14:13, Spieß wieder umgedreht ...
#
Deutscher Meister!  
#
Plop ... PROST!

Nur die SGE!
#
Als deutscher Meister und Europapokaltitelverteidiger starten wir ab 11 Uhr in den dieswöchigen EC.

Erste Runde:



gegen



NAC Breda ist holländischer Rekordmeister bei PFYC und war in der abgelaufenen Saison 3. mit 5.539.475 Punkten.

Sieht nach einer lösbaren Aufgabe in den ersten 24 Stunden aus  

Morgen folgt dann im Achtelfinale (13-15 Uhr) der Klassiker gegen Borussia Mönchgengladbach.

Also: Heute warmschiessen und morgen ab 13 Uhr mit Vollgas durchstarten.

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Mitmachen kann jeder Adler, Minuspunkte gibt es nicht bei PFYC.
Fragen bitte einfach hier im Thread stellen.

Eintracht !
#
Moin Moin Adler !!

Infos zu unserem Erstrundengegner gibts hier !!
http://de.wikipedia.org/wiki/NAC_Breda

Das Stadion (Rat Verlegh Stadion) unseres Gegners !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Rat_Verlegh_Stadion

Wünsche allen viel Spaß im Eurocup !!  
#



—————————————————————————————————————————
Erste Runde gleich ab 11 Uhr: NAC Breda



—————————————————————————————————————————
2. Runde Freitag 11-13 Uhr: Benfica Lissabon




—————————————————————————————————————————
3. Runde Freitag 13-15 Uhr: Borussia M’Gladbach



—————————————————————————————————————————
Viertelfinale Freitag 15-17 Uhr: Union Berlin



—————————————————————————————————————————
Halbfinale Freitag 17-19 Uhr: Atletico Madrid



—————————————————————————————————————————
Finale Freitag 19-21 Uhr: Köln



—————————————————————————————————————————



Click to play

#
Da es diesen Donnerstag ja etwas gelassener zugeht im EC und wir erst morgen richtig gefordert werden hab ich mal was rausgewühlt !!

Hier der Link zum ersten Europapokalsieg unserer PFYC Truppe.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125441/

Ab und zu mal etwas PFYC Historie kann ja nichts schaden !!  ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Hier der Link zum ersten Europapokalsieg unserer PFYC Truppe.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125441/

Sehr schön! Da war ich zwar noch nicht dabei, habe aber vieles wiedererkannt, was mich an PFYC fasziniert und dieses Team so besonders macht.
#
Kurvenfan schrieb:
Da es diesen Donnerstag ja etwas gelassener zugeht im EC und wir erst morgen richtig gefordert werden hab ich mal was rausgewühlt !!

Hier der Link zum ersten Europapokalsieg unserer PFYC Truppe.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125441/

Ab und zu mal etwas PFYC Historie kann ja nichts schaden !!  ,-)



Mach doch ein Museum auf Kurve.

Da könnte man ein paar kaputt gespielte Mäuse aus den Frühzeiten des Zockens, ein paar leere Zinn 40 Flaschen und ein paar andere wertvolle Exponate ausstellen
#
bernie schrieb:
Mach doch ein Museum auf Kurve.

Da könnte man ein paar kaputt gespielte Mäuse aus den Frühzeiten des Zockens, ein paar leere Zinn 40 Flaschen und ein paar andere wertvolle Exponate ausstellen  

Eine Schautafel, auf der Sehnenscheidenentzündung erklärt wird, darf nicht fehlen.
#
#
Die Linien sind nachgezogen, der Platz wird gleich nochmal gewässert.  

Es kann losgehen.
#
goyschak schrieb:
bernie schrieb:
Mach doch ein Museum auf Kurve.

Da könnte man ein paar kaputt gespielte Mäuse aus den Frühzeiten des Zockens, ein paar leere Zinn 40 Flaschen und ein paar andere wertvolle Exponate ausstellen  

Eine Schautafel, auf der Sehnenscheidenentzündung erklärt wird, darf nicht fehlen.



Vor allem gehört da auch ne Schautafel hin über den Leistungsabbau eines Dauerzockers und das Vorbereiten auf einen langen Dauerzock.
Kann mich noch gut Erinnern wie sich hier die Cola und Energiedrinkflaschen, sowie Dextro Energen, Tiefkühllasagne und Bifiverpackungen neben meinem Rechner getürmt haben !!  ,-)

Was aber auch noch bei einigen gezeigt werden sollte wäre die PC Tischkante in welche einige aus Verzweiflung gebissen haben.
Ich selbst hab mal mit der Faust gegen die Wand geschlagen als ich meinen PR beim Elferschießen verballert habe. Seitdem kann ich jedem nur sagen, habt immer ne packung Pflaster neben dem Rechner liegen.    
Und die Selbstgespräche und Fluchereien die man mit sich führen kann wenn man Ball um Ball Sinnlos vergeigt kann man gar nicht aufs Papier bringen. Die wären sowas von Zensiert.
Man versucht sich zu Konzentrieren, klong-Pfosten, Rumms-drüber, Klong Pfosten, Rumms- Pinky direkt in die arme... da zweifelt man Irgendwann an Gott und der Welt !!

Auch nicht zu verachten ist der Vitamin D Mangel wenn man Wochenlang kein Tages und Sonnenlicht mehr abbekommen hat !!
Mal abgesehen von der Körperpflege. Kann mich noch an Markus Erinnern der nen ganzen Tag über die Shouts gefragt hat ob er nun endlich mal Duschen gehn könne.
Oder an Seb der durch nen heftigen Zockfight seinen Tannenbaum nicht Schmücken konnte.

Pinky kann einen auch Irgendwann mal im Schlaf verfolgen.
Ich sag euch das nervt, wenn ihr in euren träumen von nem Rosa trikot Verfolgt werdet, Freddy Krüger ist ein Dreck dagegen.  

Es würde auf jedenfall genug Material für ein Museum geben.  Erfolge, Teamaufbau, Hardware, Zwangsjacken, Gummizellen, Körperlicher Zerfall, Verbandskästen, Müllberge oder einfach nur ne entnervte Freundin die einem am liebsten mit nem Strick an der Wohnzimmerlampe aufhängen würde !!  ,-)

Wenn das Neueinsteiger gelesen haben, und das Cool finden, steht euch einer Steilen PFYC Laufbahn nichts im Wege.      

Maus kaputt, ich habe fertig !!


#
Ach Du Chemiepanscher hast doch eh nix druff. ,-)

Häddste auch in einem Satz schreiben können;
Ich bin gedemütigt worden, mir hamse de Hinnern versohlt, die Fraa is wech usw.!
Hipp ausm Fenster und machs vorher uff!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Ach Du Chemiepanscher hast doch eh nix druff. ,-)

Häddste auch in einem Satz schreiben können;
Ich bin gedemütigt worden, mir hamse de Hinnern versohlt, die Fraa is wech usw.!
Hipp ausm Fenster und machs vorher uff!  


Am Uffmache würde es scheitern...  


Teilen