>

Blödes Onlinespiel? Nein! ;-)

#
Der Vogel bin ich:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5yys-3c-jpg.html

Leider nicht gezählt diese Woche.

PS: Für die Quote!  
#
na herzlichen GW!

ich denke, das geht bis 800k ...
siehst du ... lohnt sich doch nicht das Spielen dafür wieder zu starten.
#
Hab ich auch gedacht. 603k vor paar Wochen sind ja durchgegangen. Die jetzt nicht, vllt Zufall oder es ist doch noch ne Sperre drin.

Im EC sollte es ja auch durchgehen, tuts aber net.
#
hab ich gemerkt. Ich hatte am Do. 8.500 Punkte und es wurde nix angezeigt.
#
Senffrosch schrieb:
hab ich gemerkt. Ich hatte am Do. 8.500 Punkte und es wurde nix angezeigt.


Zu viel für Stottys Server.
#
Ist das mit dem Wetten bei Euch eigentlich wie in England?
Also kann man auf alles mögliche wetten?
#
Aber mal ehrlich:
ich habe am Do das 1. mal wieder seit nem halben Jahr ein paar Spielchen gemacht. Dabei hab ich aber einige Fehler in der Matrix gefunden.
Einmal lag der Spieler als die Flanke kam ... dann hatte ich plötzlich nen schwarzen Spieler (wir spielen immer in Weiß) ... und einmal blieb der Ball 10 Sekunden in der Luft hängen. Und das alles binnen 10 Spiele. Is das mittlerweile normal, oder hat der Stotty gemerkt das ich mit dem F5-Trick spiele?
#
Spartacus schrieb:
Ist das mit dem Wetten bei Euch eigentlich wie in England?
Also kann man auf alles mögliche wetten?

auf alles mögliche natürlich, aber nicht jeder ...  
#
@Senffrosch: Der Cotton soll mir endlich mal die Bilder schicken, auf denen er mit dem Fremdspielerorden (U-Bapper   ) drauf ist. Soll auch gleich mal seinen Real Life Namen mitschicken (den habe ich wegen Altbiereinflusses vergessen), damit wir hier hinter seinem Kürzel endlich mal den Namen hinterlegen können.  
spieler@pfyc-adler.de

Zu den Quoten: die sind mir egal. Wir machen, was wir wollen.

Zu den 5 Litern: das Bier tauschen wir vorher heimlich gegen Äppler aus. Dann kommt aus Burli endlich mal was halbwegs Produktives raus.  

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich kann diese Woche eh nicht spielen. Ich habe meinen Arm in Gips.
#
cotton heißt Wolle.

Warum ist dein Arm in Gips?

Uhhh F5 Trick.
#
Senffrosch schrieb:
Spartacus schrieb:
Ist das mit dem Wetten bei Euch eigentlich wie in England?
Also kann man auf alles mögliche wetten?

auf alles mögliche natürlich, aber nicht jeder ...  



Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.  
#
goyschak schrieb:

Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich kann diese Woche eh nicht spielen. Ich habe meinen Arm in Gips.


mir doch egal.  
#
Spartacus schrieb:
Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.    

Da biste noch nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Die besten Beiträge wurde eh gelöscht. Waren damals wohl 149 Liter Bier zu viel im Spiel.
#
Spartacus schrieb:

Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.    


ich denke die Wette hättest du haushoch verloren.  
#
Senffrosch schrieb:
Spartacus schrieb:

Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.    


ich denke die Wette hättest du haushoch verloren.    


Ich wüsst auf was ich setz. Stichwort: Luckie, Anwalt, Klage!      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Senffrosch schrieb:
Spartacus schrieb:

Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.    


ich denke die Wette hättest du haushoch verloren.    


Ich wüsst auf was ich setz. Stichwort: Luckie, Anwalt, Klage!        


Obwohl Burli gibt sich alle Mühe...
#
Jetzt ist aber mal Schluß damit. Sonst wird der Frosch noch fremdschämrot.  
#
das is doch alles pille palle. Frag mal den "Bock around the clock".  
#
goyschak schrieb:
Spartacus schrieb:
Schade. Hätte gerne ne Wette auf den unqualifiziertesten Beitrag im PFYC-Forum platziert. Verstehe aber, daß Du Dich darauf nicht einlassen willst.    

Da biste noch nicht lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Die besten Beiträge wurde eh gelöscht. Waren damals wohl 149 Liter Bier zu viel im Spiel.


Kann man irgendwo auch Wetten auf vergangene Ereignisse platzieren?
Da wäre ich gerne dabei.    Ich dachte bisher, es gingen nur welche auf künftige.
#
Spartacus schrieb:

Kann man irgendwo auch Wetten auf vergangene Ereignisse platzieren?
Da wäre ich gerne dabei.    Ich dachte bisher, es gingen nur welche auf künftige.

kalr!
was gab es zuerst?

Hahn - Henne - Ei
3,60 --- 1,80 --- 2,10


Teilen