>

Blödes Onlinespiel? Nein! ;-)

#
ein Fall für die Pühro-Beauftragte  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
ein Fall für die Pühro-Beauftragte  ,-)  


Mehr, verdammt nochmal!

Mehr Pyro!!!
#
goyschak schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ein Fall für die Pühro-Beauftragte  ,-)  


Mehr, verdammt nochmal!

Mehr Pyro!!!



Nix mehr Pyro.
Heute lassen wir die Puppen tanzen!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
goyschak schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ein Fall für die Pühro-Beauftragte  ,-)  


Mehr, verdammt nochmal!

Mehr Pyro!!!



Nix mehr Pyro.
Heute lassen wir die Puppen tanzen!


oo

Wo springst Du denn rum???
#
Aufm Rechner vom Sohn.
Der hat solche Sachen gespeichert.
#
Sir Matze rulezzzzzzzzzzz
#
Habe bis gerade geschlafen habe den Mist jetzt erst gelesen so was hatte ich hier bis dahin nicht gesehn falsch ich das ich am ersten Tag gespielt hab wie ein blöder richtig ist das ich die ersten 7 mio ab 11 Uhr als wir noch bewi null waren gespielt habe und dan noch mal 3 Mio Abends als ich gepokert habe auslangeweile.Ich hatte nie die absicht einen auf dicke Hose zumachen aber am Freitag waren wir selten weit vorne so kamen die 20 Millionen zusammen.Und nach dem Gladbach früh klar war habe ich schon um 20 15 aufgehört.Da es nicht in meiner Person liegt mich in den Vordergrund zustellen heisst es für mich es freut mich euch kennen gelernt zuhaben und viel Glück für die Zukunft!!!!!
#
Hi Jörg,

war einfach eine starke Leistung (wieder mal) von Dir.
Es hat doch niemand gedacht, Du würdest "einen auf dicke Hose" machen.
Das war viel eher Respekt für eine Menge Punkte.

Schönes Wochenende mit Auswärtssieg !
#
goyschak schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ein Fall für die Pühro-Beauftragte  ,-)  


Mehr, verdammt nochmal!

Mehr Pyro!!!

Da lasse ich mich nicht 2mal bitten  ,-)


55

               
           
             
         
             
         
             
         

Juhu!

Ein schönes We euch allen und vor allem nachher nen AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Jimi47 schrieb:
Da es nicht in meiner Person liegt mich in den Vordergrund zustellen heisst es für mich es freut mich euch kennen gelernt zuhaben und viel Glück für die Zukunft!!!!!


Hab ich was verpasst? Keiner muss sich rechtfertigen, wann und wieviel er spielt. Du hast (mal wieder) eine klasse Leistung gezeigt und ich sehe hier auch nirgends, dass diese in welcher Form auch immer angezweifelt wird. Also warum dieser Beitrag, der für mich nach Abschied klingt?
#
FrankieVallie schrieb:
Jimi47 schrieb:
Da es nicht in meiner Person liegt mich in den Vordergrund zustellen heisst es für mich es freut mich euch kennen gelernt zuhaben und viel Glück für die Zukunft!!!!!


Hab ich was verpasst? Keiner muss sich rechtfertigen, wann und wieviel er spielt. Du hast (mal wieder) eine klasse Leistung gezeigt und ich sehe hier auch nirgends, dass diese in welcher Form auch immer angezweifelt wird. Also warum dieser Beitrag, der für mich nach Abschied klingt?  


Jep, sehe ich auch so. War vielleicht von Matze ein bißchen unglücklich formuliert, aber ich denke, das hast Du, Jörg, in den falschen Hals bekommen. Er wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass Enzo durch seine Dauerpräsenz am Freitag, unabhängig von der Gesamtpunktzahl, ganz wichtig dafür war, dass wir durch alle Runden glatt durchgekommen sind. Also guck doch ruhig zwischen den Poker-Spielen immer mal wieder rein, egal gegen wen.

Ansonsten lege ich hier für künfige Gelegenheiten schon mal ein
Hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ab.  
#
Neue Saison hat begonnen.

Auf gehts Eintracht  

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Sauber die Führung erkämpft:

Aktueller Spielstand
SGE Frankfurt 114.1M
FC Koeln -14M
Gladbach -42.8M
Dynamo -69.8M
Union Berlin -81.6M
MSV Duisburg -82.5M
FC Saarbruecken -94.4M
FC St.Pauli -97.7M
#
So eben von bockigen Ziegen gestellt worden.

Alle ran da



Please click banner
#
Hi Jörg,

auch ich sehe deinen Beitrag als Abschied an, was ich sehr bedauern würde.
Der Matze hat das nicht so gemeint, das weiß ich!!!!!

Mach mal ne Pause und dann steigst du wieder ein, was uns ALLE sehr freuen würde!!
#
VictorGrignard schrieb:
Hi Jörg,

auch ich sehe deinen Beitrag als Abschied an, was ich sehr bedauern würde.
Der Matze hat das nicht so gemeint, das weiß ich!!!!!

Mach mal ne Pause und dann steigst du wieder ein, was uns ALLE sehr freuen würde!!


Hei Victor danke für deine Worte Jim macht eine Pause dafür lässt er Zurvertretung seinen Bruder Poo spielen.Man kan euch Weicheier nicht alleine lassen!!!!dan macht ja noch dieser Bock was er will.
#
Jimi47 schrieb:
Hei Victor danke für deine Worte Jim macht eine Pause dafür lässt er Zurvertretung seinen Bruder Poo spielen.Man kan euch Weicheier nicht alleine lassen!!!!dan macht ja noch dieser Bock was er will.

Hihi, das mit dem Weicheiern ist aber nicht nett.  
#
Es bleibt spannend an der Tabellenspitze:

1. FC Koeln - 271.670.925 - (+3.566.050)
2. SGE Frankfurt - 268.104.875 - (0)
3. Moenchengladbach - 159.391.525 - (-108.713.350)

Sei dabei und punkte für die Eintracht:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Das ist wohl Kölner Frustbewältigung - gegen 10 Mainzer zu verlieren...  ,-)
#
30 Mio. gilt es aufzuholen gegenüber dem FC Köln. Das ist nicht viel, wenn genug mithelfen    

Alle ran da



Please click banner


Teilen