>

Armin Veh und seine PK's

#
Mal wieder ganz großes Kino vom Armin. Stadiondach und Fangewalt. Prima Themen  
#
Schöner Miniausraster von ihm  
#
...wenn wir so gut spielen wie armin veh klartext redet, dann isses n auswärtssieg ,-)
#
Brodowin schrieb:
complice schrieb:
Brodowin schrieb:
Veh ist Weltklasse auf den PKs!
Ich frage mich nur immer, warum die Journalisten so eher Kreisklasse sind. Ich hätte so viele wichtige Fragen (zugegebenermaßen nach meinem subjektiven Empfinden)  an den Veh und die fragen 20 mal nach dem Zeh von Zambrano und Sachen wie "Wie gehen Sie in dieses Spiel, Herr Veh?".


Sag' mal an deine Fragen, bitte.

Ich bin ja keine Journalistin, aber im entscheidenden Moment, wenn man mich fragt, ob ich auch was wissen will, dann fällt mir immer nix ein  

Ich bin ja auch keine Journalist, und ich weiß nicht, ob andere genau das interessiert, was mich interessiert, aber warum fragen die nicht mal so Sachen wie:

- Herr Veh, warum wird die Eintracht sich gegen Augsburg zuhause nicht so den Schneid abkaufen lassen, wie gegen Fürth in 89 Spielminuten?

- Konnte man aus dem Fürth-Spiel Lehren für das Augsburg-Spiel ziehen?

- Herr Veh, gegen Gegner wie Bayern München und Dortmund wird die Eintracht auf Grund ihrer Spielweise in diesem Jahr - zurecht - mit Lob überhäuft. Wie kann es gelingen, auch Gegner wie Fürth oder Augsburg mit dieser Spielweise  zu besiegen?

- Herr Veh, Eintracht Frankfurt spielt in diesem Jahr tollen Fußball, aber ohne despektierlich gegenüber dem derzeitigen Personal im Sturm zu sein: Wären nicht noch mehr Punkte drin, wenn die Eintracht einen richtigen Knippser vorne drin hätte? Und kann Kouemaha der Eintracht auf diesem Gebiet  helfen?

- Herr Veh, Marco Russ hat einst nach seinem Weggang zu Wolfsburg geäußert, dass er sich gar nicht mehr richtig anstrengen musste im Training bei der Eintracht, weil immer die gleichen Spieler gespielt haben. Bei Ihnen spielen auch oft die selben Spieler, sind ähnliche Tendenzen (wie von Russ beschrieben) zu befürchten?

- Herr Veh, Sie sind in der Frankfurter Fan-Szene angesehen wie lange kein Trainer mehr: Bedeutet Ihnen das etwas?

- Herr Veh, Bruchhagen ist in der letzten Woche öffentliche endgültig von dem jahrelangen Dogma der "zementierten Liga" abgewichen und hat es als Möglichkeit bzw, als Ziel ausgegeben, dass die Eintracht die internationalen Plätze erreicht. Was sagen sie dazu?

- Herr Veh, ist die Europa-League ein erstrebenswertes Ziel für Verein und Fans  oder eher eine Strafe  (evtl unattraktive Gegner, häufige Spieltermine donnerstags und sonntags, Verdienstmöglichkeiten erst in  der K.o.-Runde usw.)

Das nur als kurze Auswahl an Fragen, die ich unserem Trainer heute gerne gestellt hätte. Ich kann nich beurteilen, ob die genau so blöd sind wie "Herr Veh, wie gehen Sie in das Spiel gegen Augsburg?" und ob die jemanden interessieren, außer mir.

Antworten hätten mich eben interessiert.



Das wäre doch mal was: Das Froum fragt, der Trainer antwortet - vor jedem Spiel. Wird dann auf der Homepage online gestellt. Und wenn es mal ein Eintracht-TV gibt, dann wird das auch noch gesendet.
#
Ich mach mir jetzt mal Feinde:
so gut die PKs auch sind, es ist doch immer das Gleiche.
Vehs Humor in allen Ehren (und ich mag das auch!), er ist vorausschaubar!

Ich mag Veh!

Nur mal so zur Diskussion!
#
Foofighter schrieb:
Ich mach mir jetzt mal Feinde:
so gut die PKs auch sind, es ist doch immer das Gleiche.
Vehs Humor in allen Ehren (und ich mag das auch!), er ist vorausschaubar!

Ich mag Veh!

Nur mal so zur Diskussion!


wenn man immer das gleiche gefragt wird is das doch klar, beziehungsweise sind die fragen der Reporter ja auch vorausschaubar  
außerdem ist er halt so, verstellen brauch er sich da ja nicht.
#
Krusty93 schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich mach mir jetzt mal Feinde:
so gut die PKs auch sind, es ist doch immer das Gleiche.
Vehs Humor in allen Ehren (und ich mag das auch!), er ist vorausschaubar!

Ich mag Veh!

Nur mal so zur Diskussion!


wenn man immer das gleiche gefragt wird is das doch klar, beziehungsweise sind die fragen der Reporter ja auch vorausschaubar  
außerdem ist er halt so, verstellen brauch er sich da ja nicht.


ausserdem ist er immernoch Trainer und kein Komiker, der ständig neue Gags auf Lager haben mss...
#
..mir ist das in Bad Homburg auch zu laut, also ich bin ja im Stadion...........aber mein Hund.....


Ganz groß!!!!!!!
#
#
Chnieb schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=L0knGl4HS38&feature=youtu.be

PK von heute vor dem Mainz Spiel


gleich guggen, danke  
#
Was tauschen die beiden immer für Blicke aus?  ,-)
#
ich habe mir nicht den ganzen Thread-Verlauf durchgelesen, aber ich fände eine Aktualisierung in der Thread-Überschrift immer ganz nützlich.

Beispielsweise "#77, PK zum Spiel gegen Mainz"
#
captain_tsubasa schrieb:
ich habe mir nicht den ganzen Thread-Verlauf durchgelesen, aber ich fände eine Aktualisierung in der Thread-Überschrift immer ganz nützlich.

Beispielsweise "#77, PK zum Spiel gegen Mainz"


Naja, mit einem zweistelligen IQ bekommt man es vermutlich hin, immer davon auszugehen, dass die neuste PK die vom aktuellen Spiel ist.
#
Flips_92 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich habe mir nicht den ganzen Thread-Verlauf durchgelesen, aber ich fände eine Aktualisierung in der Thread-Überschrift immer ganz nützlich.

Beispielsweise "#77, PK zum Spiel gegen Mainz"


Naja, mit einem zweistelligen IQ bekommt man es vermutlich hin, immer davon auszugehen, dass die neuste PK die vom aktuellen Spiel ist.


darum ging es mir aber nicht.
#
"Fußball ist wie beim Roulette, ein Glücksspiel.. Normalerweise sollte man
ja ein Glücksspiel nicht unter freiem Himmel austragen.. Deswegen will ich ja
auch immer das das Dach zu ist..."  

Der Veh wie immer sehr humorvoll...  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:

Der Veh wie immer sehr humorvoll...  ,-)  



...ja sehr gut, und bei jeder PK kommt er irgendwie auf´s Dach  

Und die Bauchmuskelzerrung wäre ja schlecht zu heilen, da sie eine lustige Truppe wären  ,-)

Gruß
babbedeckel
#
Flips_92 schrieb:
Was tauschen die beiden immer für Blicke aus?  ,-)  


Wer war denn die Suesse?

Falls Demidov noch nicht ganz fit, duerfen wir uns wohl auf Kempf freuen....
#
Meierei schrieb:
Flips_92 schrieb:
Was tauschen die beiden immer für Blicke aus?  ,-)  


Wer war denn die Suesse?

Falls Demidov noch nicht ganz fit, duerfen wir uns wohl auf Kempf freuen....




Kennst du die noch net..?? Das ist unsere Pressesprecherin..
Recht ansehlich die Kleine.. Wobei mir ihr Pulli heute net so gefallen hat..
Ein Top oder so, wäre mir an ihr lieber gewesen...  
#
Adlersupporter schrieb:
Meierei schrieb:
Flips_92 schrieb:
Was tauschen die beiden immer für Blicke aus?  ,-)  


Wer war denn die Suesse?

Falls Demidov noch nicht ganz fit, duerfen wir uns wohl auf Kempf freuen....




Kennst du die noch net..?? Das ist unsere Pressesprecherin..
Recht ansehlich die Kleine.. Wobei mir ihr Pulli heute net so gefallen hat..
Ein Top oder so, wäre mir an ihr lieber gewesen...    


Naja, das ist ja schon ein bissi was versteck worden...

Ruth Wagner war mir bislang nicht aufgefallen.Sehe eigentlich immer nur den Knoop
#
Ist jetzt zwar ebbes offtopic, aber mir hat es die ganze Zeit keine Ruhe gelasen, wem unsere Ruth von der Presse ähnlich sieht.
Nach langem grübeln bin ich drauf gekommen, und das Ergebnis soll keinesfalls "anrüchig" oder "zweideutig" sein, ich finde eine Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, oder?

http://images.suite101.com/650015_de_autogrammk.jpg  (Michaela)

Als Vergleich:

http://www.eintracht.de/media/personen/mitarbeiter/2012/-c270x180_wagner2012.jpg   (Ruth)


Teilen