>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
kapitän schrieb:
Vielen Dank nochmal liebe Mannschaft.
Ich sitze (dank eurer tollen kämpferischen Einstellung übrigens auch noch drei weitere Tage) im Fortuna-Düsseldorf-Trikot im (bis auf Ausnahme eines BayernFans) mit Fortuna-Anhängern gefüllten Büro und darf mir alle paar Minuten einen unglaublich doofen Spruch anhören.
Hatte gedacht, dass es mit brutalst möglicher Unterdrückung möglich ist, dieses Debakel irgendwie kleinzuhalten - Doch was am Wochenende noch einigermaßen geklappt hat, ist jetzt nicht mehr möglich.
Es ist die totale Demütigung.
Das Spiel meiner Eintracht hier bei der verkackten Fortuna war für mich das Spiel des Jahres. Es ist eines der schlimmsten Erlebnisse meiner Fan-Laufbahn geworden.
Danke, Karim. Danke, Takashi-San. Danke, Alex. Danke, Stefan. Danke, Martin. Danke, Sebastian. Danke, Stefano. Danke, Dorge. Danke, Benny. Danke, Sebastian. Danke, Vadim. Danke, Marc. Danke, Basti. Danke, Kevin.

(Ich bestehe darauf, dass mir mein Frust zugestanden wird! Und jetzt klatscht die Fischköppe am Samstag bloß ordentlich gegen die Wand, ihr Flöten!)



Dann lass dich "krankschreiben" oder wechsel die Firma, wenn du
dieses "Trauma" nicht mehr aushalten kannst..    

1. Wenn du schon mal selbst Fußball gespielt hättest, wüsstest du,
dass es so Spiele unter diesen Umständen (Gelb-Rote an Matmour,
drei Leistungsträger nicht dabei.,.) immer wieder mal geben kann..
Das Rückschläge kommen werden, war wohl den meisten klar..
Bis auf Einige, die anscheinend die Realität verkannt haben..

2. Hat sich die Mannschaft nicht "abschlachten" lassen, auch wenn sich
das 0:4 vielleicht eindeutig anhört.. Fortuna war nie und nimmer die
vier Tore besser gewesen am vergangen Freitag. Das Spiel ist zwei Tore
zu hoch ausgefallen..

Also beruhige dich mal wieder und lass deine Kollegen schwätzen
was sie wollen.. Die Eintracht wird nach der Saison eh vor den
Karnevalisten aus MZ und Düsseldorf stehen..  


Teilen