>

SAW 03.12.2012 - Gebabbel

#
wie soll man die  aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen.  :neutral-face
#
Vehs Forderung nach einem Stürmer finde ich ein bisschen dreist.

Er kriegte Occean,dessen Bundesligatauglichkeit unbekannt war,für Geld,daß ja offensichtlich für Eintracht wie eine Verpflichtung von Martinez für Bayern zu sehen ist.
Sie wollten Hoffer,warum auch immer,da er ja ins Konzept des Trainers nun mal gar nicht passt.
Sie wollten Kouemaha,weil er Typ Occean ist,und für kleines Geld zu haben war.

Und sie haben Friend,der in meinen Augen dauerhaft nicht helfen kann,aber in der jetzigen Situation,gerade gegen die kopfballstarke Bremer Abwehr,vll punktuell helfen könnte,zumindest bei den Auftritten der Stürmer in den letzten Spielen es nicht schlechter machen würde.
So viel Kapital zu verbrennen,ist nicht sehr clever.
Erinnert mich sehr an den Amanatidis,nicht vom Standing,aber von der Art und Weise,wie man mit einem teuren Spieler vorgeht und Kapital vernichtet.
#
mussigger schrieb:
Ruben schrieb:
Ich weiss nicht ob's schon jemand geschrieben hat aber Kempf Demidov erinnert mich leider schwer an Kraus Clark.....mehr moechte ich dazu nicht sagen....

Also eins muss ich hier mal loswerden: Lasst mir bitte den Kempf in Ruhe ... der Bub ist 17 (in Worten siebzehn) Jahre alt. Der ist noch nicht mal ausgewachsen und auch nicht trocken hinter den Ohren. Ihm fehlt die körperliche Robustheit und auch die Abgezocktheit eines Profis. Ihn jetzt für die zwei Niederlagen mit verantwortlich zu machen finde ich nicht fair. Freuen wir uns lieber darüber, dass wir ein hoffnungsvolles Talent in unseren Reihen haben, dass in absehbarer Zukunft vielleicht eine Stütze des Teams werden kann. Er hat sicherlich sein Bestes gegeben und sowas passiert eben in dem Alter !!

Da bin ich ganz bei Dir. Deshalb werde ich auch zu Kempfs Leistung in den 2 Spielen kein Wort verlieren. Allerdings wie gesagt erinnert mich diese Kombi mit Demidov leider an Kraus und Clark. Ich hoffe, dass diesmal erkannt wird, dass wir nach Zambrano und Bamba keinen adequaten Ersatz haben und dementsprechend gehandelt wird. Bei Kempf besteht die Gefahr den Jungen jetzt grundlos zu verheizen. Ich frage mich auch warum Butscher auf unserer Gehaltsliste steht. Wenn er nicht mal der vierte IV ist, dann muss man sofort seinen Vertrag aufloesen. So wie ich ihn einschaetze wuerde er das auch tun wenn man ehrlich zu ihm ist.
#
Kadaj schrieb:
wie soll man die  aussage von hübner jetzt deuten in bezug auf russ? "sofort helfen" das kann mit sicherheit nicht auf ihn zutreffen, wenn er über ein halbes jahr kein spiel gemacht hat. "keine anpassungsschwierigkeiten und sich auskennt" dürfte dagegen ja dann voll für ihn sprechen.  :neutral-face  

Für ersteres wäre die WP da, da kommt das Training und die Testspiele.
#
DelmeSGE schrieb:

Er kriegte Occean,dessen Bundesligatauglichkeit unbekannt war,für Geld,daß ja offensichtlich für Eintracht wie eine Verpflichtung von Martinez für Bayern zu sehen ist.
Sie wollten Hoffer,warum auch immer,da er ja ins Konzept des Trainers nun mal gar nicht passt.

Und sie haben Friend,der in meinen Augen dauerhaft nicht helfen kann,aber in der jetzigen Situation,gerade gegen die kopfballstarke Bremer Abwehr,vll punktuell helfen könnte,zumindest bei den Auftritten der Stürmer in den letzten Spielen es nicht schlechter machen würde.
Erinnert mich sehr an den Amanatidis,nicht vom Standing,aber von der Art und Weise,wie man mit einem teuren Spieler vorgeht und Kapital vernichtet.

Da ist was dran. Aber OO hat seine Chance gehabt. Er war in den ersten Spielen jetzt auch nicht so schlecht. Aber aktuell geht er wirklich nicht. Das mit Hoffer habe ich schon im Sommer nicht begriffen. Und Friend, bei aller Liebe, wann hat der das letzte Mal in der ersten Mannschaft überzeugt? Freundschaftsspiele mit einbezogen?

Ob dreist oder nicht, wir haben da vorne echt ein gewaltiges Problem, das hat ausgerechnet die erste Halbzeit auf Schalke überdeutlich gezeigt. Mit einem Knipser gehst Du da mit 4:1 in die Pause...
#
3zu7 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da ist was dran. Aber OO hat seine Chance gehabt. Er war in den ersten Spielen jetzt auch nicht so schlecht. Aber aktuell geht er wirklich nicht. Das mit Hoffer habe ich schon im Sommer nicht begriffen. Und Friend, bei aller Liebe, wann hat der das letzte Mal in der ersten Mannschaft überzeugt? Freundschaftsspiele mit einbezogen?

Ob dreist oder nicht, wir haben da vorne echt ein gewaltiges Problem, das hat ausgerechnet die erste Halbzeit auf Schalke überdeutlich gezeigt. Mit einem Knipser gehst Du da mit 4:1 in die Pause...

Inzwischen gehe ich davon aus, das Hoffer so eine Schnäppchen Leihe ist, wie Kouemaha, deswegen hat das ganze vermutlich aus so lange gedauert.

Im Prinzip auch schon nicht schlecht noch einen schnellen Stürmer im Kader zu haben, daher finde ich den Transfer Grundsätzlich nicht falsch.
#
Mainhattener schrieb:

Im Prinzip auch schon nicht schlecht noch einen schnellen Stürmer im Kader zu haben, daher finde ich den Transfer Grundsätzlich nicht falsch.

Natürlich nicht verkehrt. Aber er findet ja gerade überhaupt keine Berücksichtigung. Vielleicht hatte ja Veh geplant ihn im Dorf in der 2. HZ zu bringen. Matmours Platzverweis und der uneinholbare Rückstand haben das halt verhindert.
#
Klar hat Friend nicht überzeugt,ich halte ihn auch für sehr limitiert.
Aber ich denke,daß er gegen Bremen schon mit seiner Kopfballstärke
helfen könnte.
und wie gesagt,schlechter als Occean momentan wird er nicht spielen können.
Ich tippe aber gegen Bremen auf Kouemaha in der Aufstellung.
Ist ja auch kein Hänftling

#
Kadaj schrieb:

Also bitte, worin muss er sich da denn auskennen? Wo er sein vorbereitetes Trikot und die Schuhe abholt? Ok, zubinden muss er die können, aber das müssen ja die, die noch nicht bei der Eintracht gespielt haben, auch können.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Also bitte, worin muss er sich da denn auskennen? Wo er sein vorbereitetes Trikot und die Schuhe abholt? Ok, zubinden muss er die können, aber das müssen ja die, die noch nicht bei der Eintracht gespielt haben, auch können.

Auskennen ist doch einfach, einer der weiß das man völlig bescheuert sein muss, um sich auf die Eintracht einzulassen.  
Hier haben alle einen an der Waffel, anders hält man das hier auch nicht aus.  
#
Warum Hoffer keine Berücksichtligung findet , erschließt sich mir auch nicht - er ist doch eigentlich gerade der Spieler, den man mal mit einem Pass in die Tiefe schicken kann. Der tanzt nicht ständig um den Ball herum wie um das goldene Ei und begeht dabei noch Fouls (wie OO derzeit), sondern hat Zug zum Tor...

Und wenn man einen Kopfballstarken Spieler braucht, sollte man in der Tat auf Friend zurückgreifen - aber Veh ist halt auch niemand, der über seinen Schatten springt.

Was die Abwehr angeht, würde ich mir das mit Russ sehr sehr gut überlegen. Ich glaube auch nicht an diese ganze Kiste mit dem Verheizen von Kempf. An der Seite eines stabilieren IV (Zambrano) wird der Junge sein Ding machen, da bin ich mir sicher. Chary Körbel war auch nicht älter und im damaligen System sogar der einzige IV (Vorstopper) im engeren Sinne.
#
Ich weigere mich, diesen Artikel im SAW zu verlinken, deswegen mache ich ihn mal hier rein.

Die Welt
Hooligans stürmen die Oper
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article111769291/Hooligans-stuermen-die-Oper.html

Eine einzige Frechheit dieses Geschreibsel!  
Habe auch einen Kommentar drunter gesetzt
#
Ich kann es mir nur so erklären, dass es daran liegt, dass Hoffer angeschlagen war.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es mir nur so erklären, dass es daran liegt, dass Hoffer angeschlagen war.  

Wir mit Sicherheit ein Grund gewesen sein.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und am Freitag machte die Einwechslung von Dorge mehr Sinn, da man bei Rückstand eher einen Brecher braucht als einen Konterstürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und am Freitag machte die Einwechslung von Dorge mehr Sinn, da man bei Rückstand eher einen Brecher braucht als einen Konterstürmer.

Als das Riesenbaby mit den orangenen Speedboten an den Füßen kam, war nix mehr mit brechen, da waren wir gebrochen.
#
raideg schrieb:
Ich weigere mich, diesen Artikel im SAW zu verlinken, deswegen mache ich ihn mal hier rein.

Die Welt
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article111769291/Hooligans-stuermen-die-Oper.html

Ich bin einfach nur noch müde...
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Als das Riesenbaby mit den orangenen Speedboten an den Füßen kam, war nix mehr mit brechen, da waren wir gebrochen.

Das ist wahr. Aber Hoffer hätte da noch weniger gebracht!
#
Rimas schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Als Kouemaha kam war das Kind eh schon in den Brunnen gefallen, da ging dann ja schon nix mehr.

Wunder waren da von keinem mehr zu erwarten.
#
3zu7 schrieb:
raideg schrieb:

Die Welt

Ich bin einfach nur noch müde...

Yep, es ist ein Kampf gegen Windmühlen

Teilen