>

Was schreiben die Düsseldorfer?

#
Hut ab für die Arbeit. So ein 10 Minuten Video ist ein Scheiss Haufen Arbeit. Ich finds sehr kreativ und ok.
#
Michael@Owen schrieb:
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)  


Ich hege immer noch den innigen Wunsch eine abgeänderte Version des neusten "Hosen-Hits" zu hören heut Abend:

"An Tagen wie diesen......scheissen wir auf Düsseldorf.
An Tagen wie diesen... Schalala"
#
Obaecher schrieb:
sensationelles Video, selten so gelacht    


ne retourkutsche ist bestimmt schon in arbeit
#
Die Kölner haben viel Energie in einen Film gesteckt. Der ist immerhin halblustig, sicher aber ein paar Minuten zu lang geraten. Vor allem aber zeigt er, dass sie Schiss haben.
#
@Spaßbremsen: "Der LR wird als bestechlich dargestellt"

Auch hier gilt, frei nach Dieter Nuhr, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal
die Klappe halten.

Trainer Ristic war u. a. dafür bekannt, dass er gerne Bonbons lutschte, und bei einem Spiel hatte er mal dem Linienrichter ein Bonbon zugesteckt - diese Szene wurde in dem Video nachgespielt.

Und ja: Ich finde das Video "Weltklasse", weil es a.) sehr witzig ist b.) extrem gut gemacht ist, das hat viele, viele Stunden gedauert bis du so etwas in der Qualität dir ausdenkst und produzierst. c.) finde ich die Frankfurter in dem Video einfach nur geil und überspitzt dargestellt.

Fragt mal bei den Jungs von eintrachtfans.tv nach, was das für ein Aufwand ist.....
#
Mir war nicht bewusst, wie groß diese sogenannten Stöcke tatsächlich werden können
#
BlackBarrio schrieb:
Die Kölner haben viel Energie in einen Film gesteckt. Der ist immerhin halblustig, sicher aber ein paar Minuten zu lang geraten. Vor allem aber zeigt er, dass sie Schiss haben.


Schön, dass es in Offenbach auch gewürdigt wird...
Ob die Motivation, diesen Film zu erstellen phobische Ursachen hat, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich war da eher die Lust auf Blödsinn die Antriebsfeder...
In diesem Sinne, nachher gilt's. Ab auf die A3 mit Euch !
#
Bolkerstrasse schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Die Kölner haben viel Energie in einen Film gesteckt. Der ist immerhin halblustig, sicher aber ein paar Minuten zu lang geraten. Vor allem aber zeigt er, dass sie Schiss haben.


Schön, dass es in Offenbach auch gewürdigt wird...
Ob die Motivation, diesen Film zu erstellen phobische Ursachen hat, wage ich zu bezweifeln. Vermutlich war da eher die Lust auf Blödsinn die Antriebsfeder...
In diesem Sinne, nachher gilt's. Ab auf die A3 mit Euch !


Jep!

A3 steht nämlich für Auswärts-3er  ,-)
#
HansVanBreukelen schrieb:

Trainer Ristic war u. a. dafür bekannt, dass er gerne Bonbons lutschte, und bei einem Spiel hatte er mal dem Linienrichter ein Bonbon zugesteckt - diese Szene wurde in dem Video nachgespielt.



Die Szene wurde also völlig ohne Zusammenhang zu dem Elfmeter gegen uns in diesen Film geschnitten. Nur wegen dem Ristic und seinen Bonbons - ja klar.
#
HansVanBreukelen schrieb:


Und ja: Ich finde das Video "Weltklasse", weil es a.) sehr witzig ist b.) extrem gut gemacht ist, das hat viele, viele Stunden gedauert bis du so etwas in der Qualität dir ausdenkst und produzierst. c.) finde ich die Frankfurter in dem Video einfach nur geil und überspitzt dargestellt.

Fragt mal bei den Jungs von eintrachtfans.tv nach, was das für ein Aufwand ist.....



Aha. Mann muss also alles weltklasse finden was mit Aufwand gemacht wurde.
Nun ja, es war bestimmt viel Aufwand für Herrn Christo den Reichstag zu Verhüllen. Weltklasse haben es auch viele genannt. Ich fand's trotzdem sinnlos und Geldverschwendung!!
Und zum Thema witzig und geiles überspitztes Darstellen .... wenn das da weltklasse ist, was ist dann Monthy Python??
#
sturmschatten schrieb:

Und zum Thema witzig und geiles überspitztes Darstellen .... wenn das da weltklasse ist, was ist dann Monthy Python??  


O.K., das h nehm ich zurück!
#
um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:


MÜLL
#
Michael@Owen schrieb:
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)  




Dann...müssten wir die erste Strophe von Modestadt Düsseldorf singen...
#
Die "Fortuna Düsseldorf Fan Community" hatte auf Facebook berichtet dass angeblich 70 Frankfurter Randalierer in der Altstadt festgenommen wurden.

http://www.facebook.com/FDFanCommunity

Der Fanbeauftragte hat das zwar im Forum schon dementiert und die meisten wollten das ohne eine Quellenangabe auch nicht einfach so glauben, aber da wird ohne Grund agressive Stimmung gemacht damit es nachher auch ja noch knallt oder was?  
#
Albion schrieb:
Die "Fortuna Düsseldorf Fan Community" hatte auf Facebook berichtet dass angeblich 70 Frankfurter Randalierer in der Altstadt festgenommen wurden.

http://www.facebook.com/FDFanCommunity

Der Fanbeauftragte hat das zwar im Forum schon dementiert und die meisten wollten das ohne eine Quellenangabe auch nicht einfach so glauben, aber da wird ohne Grund agressive Stimmung gemacht damit es nachher auch ja noch knallt oder was?    


Und Fabian Giefer klickte "Gefällt mir".
Na dann, legt dem Hampelm*nn mal nen paar Eier rein....  
#
Wie viele das ganze direkt glauben und auch weiter rumpöbbeln, nach dem mehrfach gesagt wurde das es vom Fanbeauftragten Dementiert wurde.
Hauptsache draufhauen.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie viele das ganze direkt glauben und auch weiter rumpöbbeln, nach dem mehrfach gesagt wurde das es vom Fanbeauftragten Dementiert wurde.
Hauptsache draufhauen.    


Die Sensationsgeilheit und zu hoffen das doch was wahres dran ist,einer springt drauf und die Anderen springen mit  
#
deddy32 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wie viele das ganze direkt glauben und auch weiter rumpöbbeln, nach dem mehrfach gesagt wurde das es vom Fanbeauftragten Dementiert wurde.
Hauptsache draufhauen.    


Die Sensationsgeilheit und zu hoffen das doch was wahres dran ist,einer springt drauf und die Anderen springen mit    


Düsseldorfer=Lemminge ?  
#
djaid schrieb:
Weil Mainz jetzt gegen uns gewonnen hat und die gegen Dortmund 1:1 gespielt haben denken die jetzt bestimmt, wir wären ein Selbstläufer und die 3 Punkte hätten die schon sicher



  Mann sind die doof    ,-)

Und was schreiben die sonst so???
#
Irgendwie komisch, dass hier nix mehr los ist  

Andersrum wird man sich in DDorf vermutlich totlachen, wenn die spitz kriegen dass hier teilweise bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wegen dem Spiel.


Teilen