>

Eintracht in Hamburg

#
Liebe Eintrachtfans und Exilhessen  in HH und Umgebung !

Das war ein 1A Auftritt von euch gestern im old macdonald  

Der EFC Schietwedder sagt "Danke" !

Heute bekam ich vom Wirt eine Mail ,in der er starkes Interesse bekundet uns bei den nächsten Spielen wieder dabei zu haben !!!!!
Vor allem war er begeistert wie "die Frankfurter feiern können,das bin ich von anderen Vereinen nicht  gewohnt...."

(kein Wunder ,bei dem Umsatz gestern   )

Außerdem hat er uns in Aussicht gestellt demnächst Äppler auf die Karte  zu nehmen............

Mein Appell an euch jetzt :
Nutzt diese Chance  und kommt auch so zahlreich gegen Nürnberg !

Wir müssen da jetzt am Ball bleiben,die Eintracht muss auch in Hamburg immer ohne "wenn und aber"  zu sehen sein !!!!!

Helft alle mit !

Gruß Speierling
#
Gude,

ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die unsere Eintracht letzten Sonntag gegen die Oxxenbach im OMD unterstützt haben.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Der Wirt hat sich in einer Dankes Mail an uns gerichtet und sich für einen lustigen, stimmungsvollen und nicht zuletzt umsatzstarken Abend bedankt. Er hat angeboten auch die kommenden Spiele wie gegen Werder, Nürnberg oder Dortmund live auf beiden Leinwänden zu zeigen. Kurz gesagt: WIR haben uns durch die Aktion vom Sonntag ein Vorrecht auf die Leinwände gesichert. Vorraussetzung ist allerdings, dass genügend Leute (ca. 20 Adler) erscheinen. Sollten es mal weniger sein, besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in der Einzelübertragung auf dem kleinen Plasma zu verfolgen.

Für den Fall dass wir doch mal auf eine andere Kneipe ausweichen müssen, haben wir vom EFC nun einen Newsletter entworfen um Euch rechtzeitig darüber in Kenntnis zu setzen wo welches geschaut wird.

Bitte sendet mir bei Interesse eure Mail-Anschriften, entweder hier im Threat oder per privat Mail an mich. Ihr werdet dann in den Verteiler mit aufgenommen und bekommt den Newsletter automatisch wöchentlich zugeschickt!

Ich bedanke mir im Voraus für euren super Support!!!  

Adlergruß,
Loddo (im Namen vom EFC Schietwedder)
#
#
Hilfe!
Bin kommende Woche auf einem Festival in HH-Wilhemsburg.
Würde dennoch saugern das Spiel sehen, allerdings ohne den ganzen Festivaltag zu verlieren.

Die hier geposteten Kneipen empfinde ich als recht weit von HH-Wilhelmsburg, wer kann helfen???
#
deftone24 schrieb:
Hilfe!
Bin kommende Woche auf einem Festival in HH-Wilhemsburg.
Würde dennoch saugern das Spiel sehen, allerdings ohne den ganzen Festivaltag zu verlieren.

Die hier geposteten Kneipen empfinde ich als recht weit von HH-Wilhelmsburg, wer kann helfen???

Moin,

So weit ist es gar nicht zum Old Macdonald :

Linien S 3/ S-31 ab S-Wilhelmsburg  bis Jungfernstieg Fahrtzeit 11 Minuten

weiter mit der U 2 bis Osterstrasse  Fahrtzeit 9 Minuten

von dort kanpp 5 Min Fußweg

Hier kannst du dich weiter informieren :http://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?clear=true

Vorteil : Du siehst mit vielen Eintrachtlern das Spiel gemeinsam
#
Sorry,Link geht net,jetzt besser ?

http://www.hvv.de/
#
sge-alex schrieb:

ein kleiner *push* zur erinnerung.
#
Ei herrlich! Bin auch auf dem Festival. Danke für die Hinweise.

Wobei ich an Fussball gucken in Hamburg nicht so gute Erinnerungen habe. Das  letzte mal, wo ich da war, im Mai 2004, habe ich die 1 zu 2 Niederlage im Stadion gesehen. Abgestiegen und letztes Spiel von Bindewald und Container-Willie.

Andererseits, vielleicht ist das auch ein Omen, dass es diesmal anders läuft. Und wir am Ende vom Tag ganz oben in der Tabelle stehen...  
#
preller schrieb:
sge-alex schrieb:

ein kleiner *push* zur erinnerung.

Trotz zeitgleichem Spiel des HSV konnten wir uns 1 Leinwand für die Eintracht sichern,ein erster Erfolg auf dem Weg zu einer regelmäßigen Eintracht-Sportsbar!!!!

Also,wer es noch net mitbekommen hat :

Sa,ab 15h im old macdonald ,Stellinger Weg 33 ,Hamburg Eimsbüttel,5 Min von U-Bahn Osterstrasse
#
Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen am Samstag. Das hat den Wirt echt beeindruckt. Auch gegen Köln wollen wir die Hütte wieder vollkriegen. Wer also nicht nach Köln fährt und Zeit und Lust hat, ab ins OMD  

Ziel bleibt: Jedes Eintracht spiel live in Hamburg!

#
Sehr schön! Wohne jetzt für die nächsten zwei Jahre in Hamburg, behalte zwar meine Dauerkarte, aber gerade für die Auswärtsspiele im Süden der Republik ist es schön zu wissen, da oben nicht ganz alleine schauen zu müssen!      
#
Ziel bleibt: Jedes Eintracht spiel live in Hamburg!

[/quote]

wenn ihr noch freunde, bekannte, eltern oder urgroßeltern kennt, die sich gerne fussball in freundlicher athmosphaere angucken, bitte bringt sie mit. jeder gast zaehlt momentan noch fuer uns!
#
Die Sache entwickelt sich prächtig und neuerdings gibt es auch Äppler im Angebot. Also wollen wir es jetzt nicht schleifen lassen und werden auch gegen Dortmund wieder ins OMD einfallen.
Also alle Adler die nicht nach Frankfurt fahren oder aus anderen Gründen in Norddeutschland sind, ab ins OMD.
Wir freuen uns.

#
Bukowski2000 schrieb:
Die Sache entwickelt sich prächtig und neuerdings gibt es auch Äppler im Angebot. Also wollen wir es jetzt nicht schleifen lassen und werden auch gegen Dortmund wieder ins OMD einfallen.
Also alle Adler die nicht nach Frankfurt fahren oder aus anderen Gründen in Norddeutschland sind, ab ins OMD.
Wir freuen uns.

Klasse! Stolper jetzt endlich auch über den Thread und werd versuchen dort aufzutauchen. Ich denke mal Eintracht-Uniform dann auch erwünscht oder? Also 15 Uhr im OMD vorgemerkt.    
#
Sehr Geil!
Da es mich am kommenden Woende von München nach Hamburg verschlägt, werde ich mit Sicherheit im OMD aufschlagen.
Wahrscheinlich werde ich noch jemanden aus unserem EFC im Schlepptau haben.

Gruss gen Norden aus dem Süden der Republik und bis Samstag.
#
bigmack123 schrieb:
Ich denke mal Eintracht-Uniform dann auch erwünscht oder? Also 15 Uhr im OMD vorgemerkt.      

Aber sicher  
#
SGE_Loddo schrieb:
Gude,

ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die unsere Eintracht letzten Sonntag gegen die Oxxenbach im OMD unterstützt haben.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Der Wirt hat sich in einer Dankes Mail an uns gerichtet und sich für einen lustigen, stimmungsvollen und nicht zuletzt umsatzstarken Abend bedankt. Er hat angeboten auch die kommenden Spiele wie gegen Werder, Nürnberg oder Dortmund live auf beiden Leinwänden zu zeigen. Kurz gesagt: WIR haben uns durch die Aktion vom Sonntag ein Vorrecht auf die Leinwände gesichert. Vorraussetzung ist allerdings, dass genügend Leute (ca. 20 Adler) erscheinen. Sollten es mal weniger sein, besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in der Einzelübertragung auf dem kleinen Plasma zu verfolgen.

Für den Fall dass wir doch mal auf eine andere Kneipe ausweichen müssen, haben wir vom EFC nun einen Newsletter entworfen um Euch rechtzeitig darüber in Kenntnis zu setzen wo welches geschaut wird.

Bitte sendet mir bei Interesse eure Mail-Anschriften, entweder hier im Threat oder per privat Mail an mich. Ihr werdet dann in den Verteiler mit aufgenommen und bekommt den Newsletter automatisch wöchentlich zugeschickt!

Ich bedanke mir im Voraus für euren super Support!!!  

Adlergruß,
Loddo (im Namen vom EFC Schietwedder)

Wäre schön wenn pmackie@hotmail.de noch in den Verteiler komme.  

Wie sieht es mit Reservierungen aus? Ist immer ein Plätzchen frei oder muss man reservieren? Steht es fest, dass das Dortmund-Spiel gezeigt wird und wie ist das Essen im OMD?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich meinem neutralen Freund den ich mitschleppe morgen Bescheid sagen soll wie es abläuft.  
#
Reservieren brauchst Du nicht. Die ham massig Platz und wir freuen uns über jeden Adler der mehr kommt. Natürlich wird das Spiel auch gezeigt.
Was das Essen angeht, kann ich net viel sagen. Die Getränke sind gut  
Schau sonst mal hier:

http://www.qype.com/place/67145-Old-Mac-Donald-Hamburg
#
Vielen Dank.  

4/5 Sternen. Wird wohl nicht so schlecht sein.
#
Bukowski2000 schrieb:

so, hier nochmal fuer die spontanen. 15:30uhr im old mc donald in hamburg. weitersagen  

Teilen