Ich denke, dass man da ganz ohne Eintracht-Brille sich sicher sein kann: Das war mindestens die zweitbeste Torhüterleistung in der Bundesliga. Vermutlich die Beste, von dem was ich von Adler gesehen habe. Würde man sich alle Highlights bzw. abgewehrten Bälle anschauen, würde man wohl zu diesem Ergebnis kommen.
Doch gegen Adler wird es vermutlich nicht schaffen, die mediale Präsenz liegt klar bei Adler. Ex-Nationaltorhüter, spielte beim alten HSV, blabla.
Dennoch: Bombentyp. Wenn er so weiter macht, dann werden noch unzählige Lieder auf KT gesungen...
Wenn man es ohne Vereinsbrille sieht hat er nur einen echten Gegner mit dem er quasi gleichauf ist : Rene Adler. Das Neuer und Weidenfeller noch deutlich vor Trapp stehen ist ein Witz.
uefa_schaub schrieb: Wenn man es ohne Vereinsbrille sieht hat er nur einen echten Gegner mit dem er quasi gleichauf ist : Rene Adler. Das Neuer und Weidenfeller noch deutlich vor Trapp stehen ist ein Witz.
Bauern und Doofmund-Bonus! Deshalb haben die Flachpfeiffen Neuer und Weidenfeller auch mehr Stimmen!
Auch wenn es schwer wird. Ich bitte Euch.. Neuer vor Trapp? Geht mal gar nicht.
Adler und Trapp spielen zur Zeit einfach klasse und die beiden geben sich nix. Bei Weidenfeller bin ich mir grad selbst nicht sicher... Aber bei ihm ist es halt auch der Hype und die Erfolgfans, genauso wie bei Neuer. Bissel mehr Werbung machen, nicht nur hier im Forum.
Ist doch egal wie die Abstimmung aus geht.Wir wissen was er kann und wie gut er ist.Für mich ist er ein ganz wichtiger Spieler in unserem Kader und möchte ihn nicht mehr missen.
Wuschelblubb schrieb: Da hat er gegen Adler leider keine Chance.
objektiv betrachtet war er aber trotzdem besser.
Das sagt dir dein subjektives Bewusstsein?! Hast du alle Spiele des HSV komplett gesehen?
Trapp geh. Torschüsse in %67.9 geh. Elfmeter0 Glanzparaden13 Zu Null Spiele1 gehaltene Torschüsse55 Gegentore26 abgefangene Flanken15 ang. Abschläge11 angek. Abwürfe67 abgefangene Ecken5
Adler geh. Torschüsse in %77.78 geh. Elfmeter2 Glanzparaden12 Zu Null Spiele5 gehaltene Torschüsse63 Gegentore18 abgefangene Flanken22 ang. Abschläge18 angek. Abwürfe44 abgefangene Ecken8
Man muss echt sagen laut der Statistik ist Adler vorne. Wobei ich sagen muß das Trapp viel mehr Bälle gehalten hat, als in der Statistik auftauchen.
Und eines ist klar: Trapp spielt die beste Halbserie die wahrscheinlich jemals ein TW in Frankfurt gezeigt hat. Das sagt alleine der unglaubliche Notenschnitt von 2,27 in 15 Spielen. Bis jetzt.
Nikolov, Pröll, Heinen kamen in Ihren besten Zeiten so auf einen Schnitt von 2,8 in einer Halbserie.
Ich finde Trapp oder Adler hätten die Wahl verdient. Neuer und Weidenfeller spielen in namentlich viel besseren teams und mußten weniger gefährliche Situationen meistern als Adler, Trapp.
Das geilste war gestern der Kommentator im englischen Eurosport. Er hat mehrfach Trapp bei den Glanzparaden gelobt und beim 4:1 hat er nur gemeint, dass der Trapp auf der anderen Seite den gehalten hätte. Selten so gelacht.
trapp & adler sind momentan die 2 besten deutschen torhüter. ich bin selber torwart und schau besonders auf torhüter. bei denen beiden fällt mir echt nix mehr ein
Das war mindestens die zweitbeste Torhüterleistung in der Bundesliga. Vermutlich die Beste, von dem was ich von Adler gesehen habe. Würde man sich alle Highlights bzw. abgewehrten Bälle anschauen, würde man wohl zu diesem Ergebnis kommen.
Doch gegen Adler wird es vermutlich nicht schaffen, die mediale Präsenz liegt klar bei Adler. Ex-Nationaltorhüter, spielte beim alten HSV, blabla.
Dennoch: Bombentyp. Wenn er so weiter macht, dann werden noch unzählige Lieder auf KT gesungen...
Das Neuer und Weidenfeller noch deutlich vor Trapp stehen ist ein Witz.
Bauern und Doofmund-Bonus! Deshalb haben die Flachpfeiffen Neuer und Weidenfeller auch mehr Stimmen!
Adler und Trapp spielen zur Zeit einfach klasse und die beiden geben sich nix. Bei Weidenfeller bin ich mir grad selbst nicht sicher... Aber bei ihm ist es halt auch der Hype und die Erfolgfans, genauso wie bei Neuer.
Bissel mehr Werbung machen, nicht nur hier im Forum.
MfG
Denis
Man muss echt sagen laut der Statistik ist Adler vorne.
Wobei ich sagen muß das Trapp viel mehr Bälle gehalten hat,
als in der Statistik auftauchen.
Und eines ist klar:
Trapp spielt die beste Halbserie die wahrscheinlich jemals ein TW in Frankfurt
gezeigt hat.
Das sagt alleine der unglaubliche Notenschnitt von 2,27 in 15 Spielen.
Bis jetzt.
Nikolov, Pröll, Heinen kamen in Ihren besten Zeiten so auf einen Schnitt von 2,8
in einer Halbserie.
Ich finde Trapp oder Adler hätten die Wahl verdient.
Neuer und Weidenfeller spielen in namentlich viel besseren teams und mußten
weniger gefährliche Situationen meistern als Adler, Trapp.
trapp & adler sind momentan die 2 besten deutschen torhüter. ich bin selber torwart und schau besonders auf torhüter. bei denen beiden fällt mir echt nix mehr ein
adler & trapp = geil!