>

Behandlung der Erfurter in diesem Unterforum!

#

Erphesfurter schrieb:
Ihr seit hier genauso lächerlich wie die Erfurter *******, halt nur in einer anderen abgeminderten Form und Art und Weise!
Tschö, ich hoffe ich lese nie wieder was von euch, da unterhalte ich mich doch lieber weiter persönlich mit Frankfurter Fans und Zivilbullen.....




uuuuuuuuuuuuunnnnnnddddddddd tschüüüüsssss
#

msonet.tk schrieb:
Hier noch eine Kopie eines Beitrages von mir:


@ZoLo:

Deine Beiträge und Äußerungen hier sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten.
Du solltest Dir mal Gedanken machen, in wieweit Du in hier in Deiner Position als Admin zu weit gehst.
Sollten hier weiter Erfurt dumm angemacht werden, gesperrt werden etc. obwohl sie sich eines gepflegten Umgangstones bedienten, werden wir wohl diese Plattform hier verlassen und an anderer Stelle weiter reden.
Ich denke mal Eurten Verein kann es nicht egal sein. Geht das hier so weiter, werden wir eine offizielle Beschwerde bei Deinem Verein einreichen. Dein Auftreten hier ist einfach nur verachtend. Deine Frankfurter Mitmenschen bedienen sich eines eher dürftigen Ausdruckes und erhalten nichts, während ein Erfurter, der sich verteidigt dumm angegangen wird.
Denk mal darüber nach.

Gruß msonet.tk

ZoLo denkt einen Schritt weiter als Du. Er als Mod weiss, was bestimmte Aussagen fuer Wirkungen haben koennen, so schoen sie auch formuliert wurden. Ein "ihr seid doch nicht besser" oder "da war doch nix" stoesst bei mehr Leuten uebel auf (gerade, die am WE in Erfurt was abbekommen haben), als dass es konstruktiv zur Diskussion beitraegt. Ein solcher Beitrag ruft nur mehr Tumult und Beleidigungen aus, da darf man dann vorzugshalber auch mal zensieren.


Teilen