>

30 Punkte - 30 Köpfe [und zwei Karten für das Spiel um die Herbstmeisterschaft]

#
Bigbamboo schrieb:
Die / der Gewinner wird telefonisch informiert und,


Mmmh,

etwas ungünstig für mich, Ich glaube Ich hab' die Nummer vom Privathandy angegeben, bin aber bis Freitagabend mit'm Diensthandy unnerwegs.

Mailt Ihr mich auch an?
#
Die Verlosung verzögert sich aufgrund wurzeltechnischer Probleme beim Direktor noch einen Moment und der Schimpanse ist im Kältestreik - der Gewinner wird aber in jedem Falle informiert!
#
Werte Forumsgemeinde,
der Gewinner der beiden Karten für den Heimsieg gegen Borussia Dortmund ist ausgelost. Wir gratulieren ganz herzlich dem Christoph, im Forum bekannt unter jesaia. Christoph ist bereits informiert und freut sich, dass er mal ein Spiel im Sitzen erleben darf.
Allen anderen auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Förderer.
Herzliche Grüße
Matthias Thoma
#
Warum hab ich denn nichts gewonnen

Naja, im Endeffekt gewinnt das Museum, das langt  
#
Block_37H schrieb:
Ich weiss gar nicht, was ihr habt  
Antrag beim Spiel gegen H*renheim abgegeben und schon anderthalb Wochen später hatte ich alles (Karte, etc.) per Post hier liegen    


Ich hab` bisher nur ne Spendenquittung bekommen.  
#
Spendenquittung?  Hab ich net bekommen - dafür war die Karte im Briefkasten
#
Komisch?!
#
simima schrieb:
Spendenquittung?  Hab ich net bekommen - dafür war die Karte im Briefkasten


Dito.
#
#
simima schrieb:
Spendenquittung?  Hab ich net bekommen - dafür war die Karte im Briefkasten


Ist der Betrag schon abgebucht?
Vorher gehts natürlich ned! Mir sin doch ned in de Politik hier  
#
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
.. dafür war die Karte im Briefkasten


Dito.


Mitgliedsnr. 390...na wenn das die tatsächliche anzahl ist, reibe ich mir verwundert die augen, hätte doch mehr erwartet
#
Ich hab jetzt mal gemailt ...

Ich find`s ja nicht weiter dramatisch. Aber merkwürdig isses schon. Beitrag wurde am 30.11. abgebucht.
#
Block_37H schrieb:
simima schrieb:
Spendenquittung?  Hab ich net bekommen - dafür war die Karte im Briefkasten


Ist der Betrag schon abgebucht?
Vorher gehts natürlich ned! Mir sin doch ned in de Politik hier    


#
AssistDevice schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
.. dafür war die Karte im Briefkasten


Dito.


Mitgliedsnr. 390...na wenn das die tatsächliche anzahl ist, reibe ich mir verwundert die augen, hätte doch mehr erwartet



Vor Dir    386.  
So finden wir wenigstens noch unsere Namen im Museum, da wo die Fördermitglieder genannt werden    . Dort werden wir ja verewigt  
#
simima schrieb:
AssistDevice schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
.. dafür war die Karte im Briefkasten


Dito.


Mitgliedsnr. 390...na wenn das die tatsächliche anzahl ist, reibe ich mir verwundert die augen, hätte doch mehr erwartet



Vor Dir    386.  
So finden wir wenigstens noch unsere Namen im Museum, da wo die Fördermitglieder genannt werden    . Dort werden wir ja verewigt    


Ich als Mann brauch halt manchmal etwas länger .. wobei, da fällt mir ein, insbesondere du bist schuldig an meinem Dasein in diesem exklusiven Forum..und jetzt steh ich mit dir auch noch auf einer Tafel
#
ich habe eine karte und eine spendenquittung bekommen  
#
Will auch!  
#
AssistDevice schrieb:
simima schrieb:
AssistDevice schrieb:
Scaramanga schrieb:
simima schrieb:
.. dafür war die Karte im Briefkasten


Dito.


Mitgliedsnr. 390...na wenn das die tatsächliche anzahl ist, reibe ich mir verwundert die augen, hätte doch mehr erwartet



Vor Dir    386.  
So finden wir wenigstens noch unsere Namen im Museum, da wo die Fördermitglieder genannt werden    . Dort werden wir ja verewigt    


Ich als Mann brauch halt manchmal etwas länger .. wobei, da fällt mir ein, insbesondere du bist schuldig an meinem Dasein in diesem exklusiven Forum..und jetzt steh ich mit dir auch noch auf einer Tafel




 What ?????  Da muss ich was verdrängt haben   ,
bin mir gar keiner Schuld bewusst  
Klär mich doch bitte mal per PN auf   .  
Falls ich was vergessen habe, entschuldige ich mich im Voraus   .
#
Snuffle82 schrieb:
Will auch!    


Da Dein Beitrag schon abgebucht ist, in der Tat merkwürdig
#
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Will auch!    


Da Dein Beitrag schon abgebucht ist, in der Tat merkwürdig


Müsste jetzt in Arbeit sein.


Teilen