MrBoccia schrieb:kein Problem, holt man sein Kaltgetränk halt beim Wach und schleppts hinne
lt.commander schrieb:Es geht ja ausschließlich um nach dem Spiel
BlackDeath2k5 schrieb:Das Gleisdreieck spielt in Steffen's Planungen keine Rolle mehr sorry.
simima schrieb: Scaramanga schrieb:Wünsche Euch wieder mal viel Spass. Erneut ohne mich Spätestens gegen Lautern bin ich wieder da. Dann gehts rund nach alter Schal-Manier Ach herrje - ich ahne Böses für Samstag
Scaramanga schrieb:Wünsche Euch wieder mal viel Spass. Erneut ohne mich Spätestens gegen Lautern bin ich wieder da. Dann gehts rund nach alter Schal-Manier
womeninblack schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Das Gleisdreieck spielt in Steffen's Planungen keine Rolle mehr sorry. Ei, was isn los??Ich hatte das Gefühl, dass es so wie Dir einigen gegangen ist am Samstag.Klärt mich vlt. jemand auf?
Es geht ja ausschließlich um nach dem Spiel, nicht das ich dies irgendwie falsch rüber gebracht habe.
Ab 12:15 ist wie gewohnt Verköstigung für die dürstenden Seelen.
klar, du schrubst es ja.
Ei, was isn los??
Ich hatte das Gefühl, dass es so wie Dir einigen gegangen ist am Samstag.
Klärt mich vlt. jemand auf?
:neutral-face
Dieses Gefühl hatte ich nicht und Steffen war auch da.
Je bescheidener die Situation, umso wichtiger, daß wir uns zusammenrotten und austauschen. Dies war ein breites Credo, was mir zugetragen wurde.