>

Von prügelnden Eintrachtfans...

#
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Also was??? Mal ganz abgesehen vom Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Aussage, macht das einen Unterschied? Rechtfertigt das den achtfachen(!) Schulterbruch und starke Kopfverletzungen? Rechtfertigt das einen Kneipenüberfall auf "feindlichem" Gebiet? Rechtfertigt das das mitführen von Stich- und Schlagwaffen? Hier ist etwas verdammt schief gelaufen, die genauen Hintergründe bleiben wohl für immer verborgen.

Zwei Dinge sind aber mal klar:

1.) Die Repressionen der Polizei gegen Eintracht Fans werden jetzt erstmal zunehmen und die Toleranzgrenze der Polizei wird sehr tief angesetzt werden.

2.) Es besteht nun die Gefahr einer "Vergeltungsaktion" seitens LEV/OF bei der auch wieder harmlose, eigentlich der Gewalt abgeneigte, (A)-Fans die Fresse vollkriegen könnten nur weil sie ein "falsches" Trikot anhaben und zum falschen Zeitpunkt irgendwo ein Bierchen trinken wollen.

Meinetwegen können die Typen ihren "Sport" gerne auf der grünen Wiese ausüben und sich die Scheiße aus dem Leib prügeln, aber hier wurden Grenzen überschritten. Ausbaden können es mal wieder die normalen Fans die einfach nur ein Spiel sehen wollen.
#
Wedge schrieb:
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."


Die ganze Zeit war nur die Rede von friedlichen A-Fans und jetz auf einmal sind doch Hools aus Lev dabei.  
#
Wedge schrieb:
Calli_09 schrieb:
denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...



Jo und wo habe ich das geschrieben? Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass es normale Fans waren, weil wie gesagt Hooligans sowas üblicherweise nicht machen.
Steht doch sogar in dem Artikel, der Glaubwürdigkeit mal dahingestellt..
#
Calli_09 schrieb:
Wedge schrieb:
Calli_09 schrieb:
denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...



Jo und wo habe ich das geschrieben? Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass es normale Fans waren, weil wie gesagt Hooligans sowas üblicherweise nicht machen.
Steht doch sogar in dem Artikel, der Glaubwürdigkeit mal dahingestellt..



Ist es in Ordnung wenn ein Hooligan einem anderen Hooligan die Knochen bricht? Für mich bleibt es Körperverletzung und eine Straftat. Man darf nunmal nicht einfach Leute schlagen und noch dazu in der Öffentlichkeit. Bei allen kritischen Sichtweisen die ich hege finde ich dieses Gesetz ziemlich gut.
#
WienerAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Wedge schrieb:
Calli_09 schrieb:
denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...



Jo und wo habe ich das geschrieben? Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass es normale Fans waren, weil wie gesagt Hooligans sowas üblicherweise nicht machen.
Steht doch sogar in dem Artikel, der Glaubwürdigkeit mal dahingestellt..



Ist es in Ordnung wenn ein Hooligan einem anderen Hooligan die Knochen bricht? Für mich bleibt es Körperverletzung und eine Straftat. Man darf nunmal nicht einfach Leute schlagen und noch dazu in der Öffentlichkeit. Bei allen kritischen Sichtweisen die ich hege finde ich dieses Gesetz ziemlich gut.


Kurzer Einwurf:
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2341586

Gibt ein Urteil vom OLG Stuttgart dazu.

Ohne Wertung zum vorliegenden Fall, der sich vielleicht etwas anders darstellt als die Fälle vorm OLG Stuttgart.
#
LG Stuttgart, pardon. Ob die Revision vorm OLG schon war, weiß ich nicht.
#
WienerAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Wedge schrieb:
Calli_09 schrieb:
denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...



Jo und wo habe ich das geschrieben? Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass es normale Fans waren, weil wie gesagt Hooligans sowas üblicherweise nicht machen.
Steht doch sogar in dem Artikel, der Glaubwürdigkeit mal dahingestellt..



Ist es in Ordnung wenn ein Hooligan einem anderen Hooligan die Knochen bricht? Für mich bleibt es Körperverletzung und eine Straftat. Man darf nunmal nicht einfach Leute schlagen und noch dazu in der Öffentlichkeit. Bei allen kritischen Sichtweisen die ich hege finde ich dieses Gesetz ziemlich gut.


Wieso? Ich bin zwar auch kein Fan von Schlägereien, aber wenn sich Hools verabreden, dann wissen sie doch, worauf sie sich einlassen. Die wissen was auf sie wartet und gehen dieses Risiko bewusst ein, warum also ist es so verwerflich?
#
WienerAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Wedge schrieb:
[quote=Calli_09]denn ich z.B. kann nicht glauben, dass das einfach so "friedliche" Fußballfans gewesen sind, die da verprügelt wurden.


Da isses schon: Die andern haben angefangen, ging ja schnell...



Jo und wo habe ich das geschrieben? Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass es normale Fans waren, weil wie gesagt Hooligans sowas üblicherweise nicht machen.
Steht doch sogar in dem Artikel, der Glaubwürdigkeit mal dahingestellt..



Ist es in Ordnung wenn ein Hooligan einem anderen Hooligan die Knochen bricht?

Nein, aber du mußt als Hooligan damit rechnen. Die haben sich ja nicht nur zum kitzeln verabredet
#
marco-sge schrieb:
Wedge schrieb:
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."


Die ganze Zeit war nur die Rede von friedlichen A-Fans und jetz auf einmal sind doch Hools aus Lev dabei.  


Ein behinderter Kindergarten trifft sich mit Hools aus Leverkusen(was es alles geben soll )zum Mittagessen um irgendwelche pupertären Neurosen auszuleben.

Irgendwelche Frankfurter Hools waren auch da.

Was interessiert es mich, wie es den Beteiligten "geschmeckt" hat.

Und hört auf, die Schuld wegen evt. überzogener Polizeimaßnahmen irgendwelchen Ereignissen zu geben.

Das hat gutgläubiges Bildniveau.In den 80 er Jahren(die Propain immer berechtigt anführt), hätte man Spieltage absagen müßen.

Wenn irgendwelche Ereignisse in U-Bahnen zu verschärfter Sippenhaft aller Jugendlichen in Deutschland (oder ausländischer Jugendlicher)führen soll,ist das ebenso lächerlich.

Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen usw, usw,

Entschuldigt Euch doch gleich, daß ihr auf der Welt seid.
Wie kann man nur so klein sein, daß man seine Person ,seine Bürgerrechte usw. so hinterfragen läßt.Und hier  im Vorfeld sogar irgendwie  zur Disposition stellt. Im Sinne von: Die sind Schuld, wenn jetzt irgendetwas gegen mich kommen könnte im Sinne von Gängelei bei einer Einlaßkontrolle  

Wir sind ein verblödetes Volk auf Bildniveau. Diese unwürdige Ebene hat "Leidenschaft". Es reicht doch, wenn er er für dieses Niveau genug gestraft ist..............
#
Schranz76 schrieb:
Wedge schrieb:
Ich find's jedenfalls zum kotzen und ja, Ich schäme mich auch dafür, dass solche Assis unter dem Eintracht Fähnchen segeln.


Wenn du dich für jeden Assi unter den Eintrachtfans schämen willst, dann bist du täglich ausgelastet. Allein hier im Forum gibts Etliche, da würde man sich wünschen, die wären Affenbacher oder ähnliches....


Das wünsch ich mir bei jedem Deiner Beiträge
#
marco-sge schrieb:
Wedge schrieb:
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."


Die ganze Zeit war nur die Rede von friedlichen A-Fans und jetz auf einmal sind doch Hools aus Lev dabei.  


Die ganze Zeit reden auch Leute über das Thema die sich nicht auskennen. Es standen bei den letzten Derbys nicht umsonst immer viele Polizisten vor dieser Kneipe.
#
propain schrieb:
marco-sge schrieb:
Wedge schrieb:
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."


Die ganze Zeit war nur die Rede von friedlichen A-Fans und jetz auf einmal sind doch Hools aus Lev dabei.  


Die ganze Zeit reden auch Leute über das Thema die sich nicht auskennen. Es standen bei den letzten Derbys nicht umsonst immer viele Polizisten vor dieser Kneipe.


Verstehe jetzt irgendwie leider den Zusammenhang nicht...
#
Sodele.

Fassen wir zusammen.

Wir diskutieren über "Fakten", die bisher niemanden ausser den Beteiligten bekannt sind.

Es wird gefordert, sich für Gott und die Welt zu schämen, obwohl wir nicht genau wissen, von welchen Gott und welcher Welt wir sprechen.

Vorschläge für oder gegen irgendetwas in der Zukunft sind null vorgetragen worden.

Wir beschimpfen uns selbst, obgleich wir nichts mit der Angelegenheit zu tun haben.

Die betroffenen Personen ignorieren diesen Diskussionsverlauf.

Mal kurz überlegen ob wir so weit schon einmal waren? Nein. Nicht einmal, gefühlte hunderte Male.

Wenn a grundlos von b mit einer Waffe attackiert wird, besteht sicher Einigkeit, daß dies nicht rechtens und zu ahnden ist.

Daß man unschuldigen Mitbürgern keine Verletzungen wünscht, sollte ebenso unstrittig sein.

Wenn morgen irgendein Schwein von Kinderschänder nen Eintracht Aufkleber auf seinem Auto hat, fühle ich mich nicht pädophil. Das bleibt für mich unabhängig von Eintracht Frankfurt ein Schwein.
Wenn irgendwelche Menschen mit Eintracht Sympathie aus ungeklärten Gründen mit Menschen mit Sympathie für andere Vereine in Clinch geraten, schäme ich mich ebensowenig automatisch für meinen Verein.

Wenn mir gegenüber Repressalien des Staates auferlegt werden, weil irgendwer aus unbekannten Gründen eine Straftat begangen haben könnte(eine Straftat ist dann eine Straftat, wenn es rechtskräftig ist), dann kann sich unser Rechtsstaat von einer Menge Grundgesetzen verabschieden.
#
katercarlo schrieb:
propain schrieb:
marco-sge schrieb:
Wedge schrieb:
marco-sge schrieb:
http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

"Allerdings hätten sich unter den Gästen in der Kneipe zehn ältere Hooligans aus Leverkusen befunden, berichtet Ulf Stamer, Fan-Experte bei der Frankfurter Polizei"

Also doch!!!


Wieso also doch?

Dürfen die in Offenbach nicht mehr Mittagessen oder hatte man die üblichen Handynummern für das kleine Date im Wald vergessen?

Selber Artikel:
"Ob diese zuvor eine Auseinandersetzung mit den Frankfurtern hatten, die dann womöglich in der Kneipe fortgesetzt wurde und dort eskalierte, „ist aber reine Spekulation“...
Dass Hooligans Schlägereien anzetteln, an denen auch gewöhnliche Fußball-Fans beteiligt sind, sei absolut unüblich."


Die ganze Zeit war nur die Rede von friedlichen A-Fans und jetz auf einmal sind doch Hools aus Lev dabei.  


Die ganze Zeit reden auch Leute über das Thema die sich nicht auskennen. Es standen bei den letzten Derbys nicht umsonst immer viele Polizisten vor dieser Kneipe.


Verstehe jetzt irgendwie leider den Zusammenhang nicht...


Das ist verständlich aus deiner Sicht!!
#
Maxfanatic schrieb:
Kurzer Einwurf:
http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2341586

Gibt ein Urteil vom OLG Stuttgart dazu.

Ohne Wertung zum vorliegenden Fall, der sich vielleicht etwas anders darstellt als die Fälle vorm OLG Stuttgart.


Danke, das kannte Ich noch nicht.
#
Leverkusen-Forum

Niemalsmeister Beiträge: 1 612 -  Sonntag, 13. Februar 2011, 18:40
Hoffe, die Frankfurter schaffen es, derartiges Gesocks, so gut es geht, auszusortieren, die Schuldigen werden hart bestraft und die Betroffenen erholen sich schnellstens!

Chefankläger Beiträge: 147 - Heute, 09:56
Erstmal danke für die Anteilnahme. Wie die Meldung von einem achtfachen Bruch zustande gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Fakt ist, dass die Schulter gebrochen ist. Wir haben ihn Sonntag nach Hause geholt und es stehen noch Untersuchungen aus. Danach entscheidet sich das weitere. Alle anderen sind seit Sonntagabend aus dem Krankenhaus raus. Bevor mich jetzt hier jemand anschreibt oder so. Es gibt kein Statement was wie genau gewesen ist. Die Polizei ermittelt, jeder aus dem Bus wurde gefilmt, geknipst und es wurden die Personalien aufgenommen. Die letzten von uns konnten erst ab der 60 Min. das Spiel sehen. Natürlich geschah das alles um uns als "Zeugen" zu erfassen. So war die offizielle Begründung.

Onkel'78 - Beiträge: 2 022  Heute, 13:39
Auch das muss leider mal erwähnt werden. Die Polizei hat bei den Geschädigten unter Einkesselung des Busses und Gewaltandrohung Erkennungsdienstliche Massnahmen bei den Geschädigten vorgenommen. Die letzten konnten tatsächlich erst zur zweiten Halbzeit ins Stadion.
#
Ernüchternd ist es schon ein wenig, wenn ich die Resonanzen hier sehe.
Der erste schreibt, es hätts schon 1000 mal gegeben und möchte den Fred schliessen, de übernächste meint es sei kein Thema und den Schuh bräucht man sich net anziehen, die Presse lügt, Polizeiberichte widersprechen sich… usw.
Gelle da isses einfacher man diskutiert im Forum übern Adventskalender, gibt dem Skibbe Tips, sucht den besten Trainer oder macht geistreiche Wortspielcher anstatt ***** in de Bux zu haben und zu sagen: Jawoll liebe Fans aus Leverkusen, Offebach und dem Rest der Fußballwelt, wir brüllen Euch nieder in allen Stadien die es gibt, aber das vom Samstag hat mit der Fangemeinde von Eintracht Frankfurt nix zu tun… sorry dafür!?
…aber das is ja Bildzeitungsniveau… !

Frankfurt ist in der Hooligan-Szene ein gern gesehenes Pflaster, da geht’s erst immer recht „sportlich“ zur Sache und dann in die Uniklinik.
DAS wurde gewiss schon des öfteren diskutiert und damit geh ich auch äußerst tolerant um… jeder wie er will und kann!

Samstag hatte DAMIT rein garnix zu tun. Hier überfielen und verprügelten Primaten in Fanklamotten der SGE friedliche Fußballfans aus LEV und OF, dass diese mit Knochenbrüchen behandelt werden müssen… Familien mit Kindern waren anwesend wie ich heut Morgen hörte.
Obs nu 50 oder 25 waren interessiert mich an der Stelle nicht. Selbst wenn’s 3 gewesen wären, sowas kann ich mit meiner eintrachtlichen Gesinnung absolut nicht vereinbaren und deswegen hab ich den Thread aufgemacht!

Ohne Zweifel, zuerst gilt es die „Tatsachen“ aus Presse- und Polizeiberichten zu filtern und sich, sofern möglich, ein Bild zu machen (der 8-fache Schulterbruch wurde bereits dementiert, es waren wohl auch keine 50 sondern max. 30 „aktive“)
Aber wenn Familien aufm Fussballausflug in Mitleidenschaft gezogen werden, diskutier ich net mehr über „wer hat angefangen“ oder „die anderen waren auch net friedlich…“!

Offensichtlich habe ich eine recht antiquierte Weltauffassung, bzw. ein Ehrgefühl aus nem Heimatfilm wenn ich mich für diesen Vorfall als treuer SGE-Fan schäme und den Verletzten gute Besserung wünsche.
Das ist das mindeste was ich in erster Linie als Mensch, und in zweiter Hinsicht als Eintrachtfan tun kann.  
#
Das ganze wird doch immer merkwürdiger.

Erinnern wir uns an die erste(n) Meldung(en):

40-50 Frankfurter Hooligans, einschlägig bekannt,  überfallen 50 Lev + x OF Freunde, alles harmlose und ältere Fans, beim friedlichen Mittagessen, mit Messern, Teleskopschlagstöcken (usw. usf.).

Mittlerweile:

20-25 Frankfurter Hooligans greifen 50 Lev + x OF Freunde an, min. 10 Personen aus Lev gehören den älteren Hooligans an. Möglicherweise gab es bereits vorher ein Aufeinandertreffen, auch wenn die Polizei davon nichts weiß. Waffen SOLLEN lt. Polizeibericht verwendet worden sein (SOLLEN steht dort, nicht WURDEN). Laut Lev-Forum ist es zudem ein Rätsel, warum von einem achtfachen Schulterbruch die Rede ist und besagter Verletzter wurde am So. Abend aus dem Krankenhaus entlassen. (Ist das eigtl. üblich, bei einem achtfachen Bruch? kA, sollen die Ärzte hier im Forum beurteilen).

Das soll keine Schönrederei sein, sondern einfach nur mal zusammenfassen, warum MIR persönlich das ganze etwas sehr merkwürdig vorkommt. Gute Besserung natürlich an alle Verletzten.
#
Hape69 schrieb:
Ernüchternd ist es schon ein wenig, wenn ich die Resonanzen hier sehe.
Der erste schreibt, es hätts schon 1000 mal gegeben und möchte den Fred schliessen, de übernächste meint es sei kein Thema und den Schuh bräucht man sich net anziehen, die Presse lügt, Polizeiberichte widersprechen sich… usw.
Gelle da isses einfacher man diskutiert im Forum übern Adventskalender, gibt dem Skibbe Tips, sucht den besten Trainer oder macht geistreiche Wortspielcher anstatt ***** in de Bux zu haben und zu sagen: Jawoll liebe Fans aus Leverkusen, Offebach und dem Rest der Fußballwelt, wir brüllen Euch nieder in allen Stadien die es gibt, aber das vom Samstag hat mit der Fangemeinde von Eintracht Frankfurt nix zu tun… sorry dafür!?
…aber das is ja Bildzeitungsniveau… !

Frankfurt ist in der Hooligan-Szene ein gern gesehenes Pflaster, da geht’s erst immer recht „sportlich“ zur Sache und dann in die Uniklinik.
DAS wurde gewiss schon des öfteren diskutiert und damit geh ich auch äußerst tolerant um… jeder wie er will und kann!

Samstag hatte DAMIT rein garnix zu tun. Hier überfielen und verprügelten Primaten in Fanklamotten der SGE friedliche Fußballfans aus LEV und OF, dass diese mit Knochenbrüchen behandelt werden müssen… Familien mit Kindern waren anwesend wie ich heut Morgen hörte.
Obs nu 50 oder 25 waren interessiert mich an der Stelle nicht. Selbst wenn’s 3 gewesen wären, sowas kann ich mit meiner eintrachtlichen Gesinnung absolut nicht vereinbaren und deswegen hab ich den Thread aufgemacht!

Ohne Zweifel, zuerst gilt es die „Tatsachen“ aus Presse- und Polizeiberichten zu filtern und sich, sofern möglich, ein Bild zu machen (der 8-fache Schulterbruch wurde bereits dementiert, es waren wohl auch keine 50 sondern max. 30 „aktive“)
Aber wenn Familien aufm Fussballausflug in Mitleidenschaft gezogen werden, diskutier ich net mehr über „wer hat angefangen“ oder „die anderen waren auch net friedlich…“!

Offensichtlich habe ich eine recht antiquierte Weltauffassung, bzw. ein Ehrgefühl aus nem Heimatfilm wenn ich mich für diesen Vorfall als treuer SGE-Fan schäme und den Verletzten gute Besserung wünsche.
Das ist das mindeste was ich in erster Linie als Mensch, und in zweiter Hinsicht als Eintrachtfan tun kann.  


Ist doch vollkommen in Ordnung,wenn Du es so für Dich siehst.

Man muß doch nicht immer einer Meinung sein.
#
Das war ein von beiden Seiten verabredetes Ding. Bzw. sollte eines werden.


Teilen