Mainhattener schrieb: Rosenthal, erfolgreich vom OM zu MS umgeschult
Hopla, falscher Thread. Man sollte nicht zwei Fenster gleichzeitig aufhaben.
Zu Butscher, insgesamt hat er sich in den beiden Spielen gut Präsentiert, bin aber skeptisch das er bleibt. Da wird nicht nur Sandhausen interesse bekommen.
sotirios005 schrieb: Butscher hat heute gegen VW souverän seinen Stiefel - im positiven Sinne - runtergespielt. Ohne Fehl und Tadel!
Sorry, aber das seh ich anders. Die beiden größten VW-Chancen liefen über Butscher. Halbz 1 hebt er beim Konter das Abseits auf und verliert seinen Mann aus den Augen, Hz 2 verliert er das Kopfballduell gegen Dost. Zwei richtig gute Chancen, nahe an 100 %. Gehen die rein, möchte ich das Geheule hier nicht hören.
Gut, dass Du wenigstens ein paar Haare in der Suppe findest. Occean muss auch vor der HZ noch das 3:0 machen, um dann die zweite HZ noch viel ruhiger runterspielen zu können. Jetzt haben wir zusammen bereits drei Haare in der Suppe gefunden.
Bei Niederlagen versuchen wir ja auch immer, das Positive aus den Spielen rauszuziehen.
Ich kann dir noch ein Haar zeigen: Aigner. Kann alleine aufs Tor ziehen und zieht aber eine lächerliche Schwalbe vor. Merke: Nach Siegen übst du am leichtesten Kritik, denn sie fällt auf fruchtbarsten Boden! (Sepp Herberger, und der musste es wissen)
Hopla, falscher Thread.
Man sollte nicht zwei Fenster gleichzeitig aufhaben.
Zu Butscher, insgesamt hat er sich in den beiden Spielen gut Präsentiert, bin aber skeptisch das er bleibt.
Da wird nicht nur Sandhausen interesse bekommen.
Man schauen wie es weiter geht. :neutral-face
Ich kann dir noch ein Haar zeigen: Aigner. Kann alleine aufs Tor ziehen und zieht aber eine lächerliche Schwalbe vor.
Merke: Nach Siegen übst du am leichtesten Kritik, denn sie fällt auf fruchtbarsten Boden! (Sepp Herberger, und der musste es wissen)