>

Auf Frankfurt! Macht die Wölfe nieder! Aufstellung & Tipps!

#
Montag am Kiosk:

[font=Arial Black][font=Impact]OCCEAN BALLERT WIEDER!
MY WOLFI IS OVER THE OCEAN...[/font][/font]

Blöd erklärt den neuen alten Torjäger

#
Golf 1:3 SGE und Diego geht diesmal vom Platz weil er versucht Zambrano ne Kopfnuss zu geben nachdem der Ihn auffordert aufzustehen....(Stand up and f### off) ....    
#
Mh nach den Aussagen des Trainers sieht es wohl so aus:

- Trapp -
- Jung - Zambrano - Demidov - Otsche -
- - - Rode - Schwegler - - -
- Aigner - - - - - - - - - - - - - - -Inui
- - - - - - - - - - - - - -Meier - - - - -
- - - - - - - - - Olli - - - - - - - - - -


*Auf gehts Olli schieß ein Tor*
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Aufstellung egal

Tipp 2:0 VW durch 2 Elfmetertore
+ Platzverweis Zambrano

Danke DFB  


Danke Gagelmann
#
Wir verlieren auf keinen Fall.

Remis oder Sieg. Ich glaube sogar ein deutlicher Sieg.
#
"Wir singen Treibjagd in Wolfsburg, wir singen Treibjagd in Wolfsburg..." *gröhl*
#
Ohje hab das Halbzeit ergebniss geträumt. Zur Halbzeit führen die Wölfe 2:1. Also wird das Spiel 2:4 für uns ausgehen   ,-)
Da meine Eintracht Träume sowieso immer falsch sind wird das ein schöner 3:0 Sieg für uns
1:0 17 min Occean
2:0 28 min Occean
3:0 35 min Meier
#
Aufstellung wie gegen Bremen.

Tipp: 2-0 für Wolfsburg

1:0 Elfmeter
2:0 Dost
#
Hyundaii30 schrieb:
Aufstellung wie gegen Bremen.

Tipp: 2-0 für Wolfsburg

1:0 Elfmeter
2:0 Dost


Wer issn dieser Elfmeter?
#
Wird Zeit für den ersten Dreier in Wolfsburg!!!

VW City- SGE     2-4 (1-2)

Prognose: Zambrano  kassiert eine Gelbe Karte und wandelt am Rande der Roten Karte(das macht er dann wie immer gut)
#
Weiß grad nicht, was ich von den AutoBauern halten soll
Nachdem Magath in den Resturlaub geschickt wurde, haben die ja angefangen zu besser spielen. In Dortmund haben aber nicht sie, sondern der Schiri das Spiel für sie gewonnen.
Die Erfolge aus dem Tschüss-Magath-Motivationsschub hat aber mMn überdeckt, dass es in der Mannschaft nicht wirklich stimmt. Wenn man Diego ausm Spiel nimmt, kommt da nicht viel ...

Darum: Auf- und Einstellung wie gehabt
und 3 - 4 Dinger versenken, dass müsste dann reichen
Und das tolle halbe Jahr mit einem Auswärtssieg abzuschließen wäre nicht nur verdient, sondern psychologisch wertvoll
Man wäre über die Winterpause auf nem sensationellen CL-Platz und das sorgt in der Vorbereitung auf die Rückrunde für gute Laune und Selbstvertrauen
Und bei den Verantwortlichen vielleicht auch für den Mut, noch einen Stürmer dazu zu holen
#
Demidov oder Butscher. Niederlage oder Sieg.
#
Warrior4Success schrieb:
Demidov oder Butscher. Niederlage oder Sieg.


Sieg!
#
Warrior4Success schrieb:
Demidov oder Butscher. Niederlage oder Sieg.


Sieht glücklicherweise wohl nach Sieg aus
#
-------------------------------------------31Trapp-------------------------------------------------

---24 Jung-----------2 Zambrano-------3 Butscher--------------6 Oczipka-----------

-------------------------------27 Schwegler--------20 Rode-------------------------------

---16 Aigner-----------------------------------------------------------------8 Inui---------------

--------------------------------------------14 Meier---------------------------------------------

-------------------------------------------9 Occean-----------------------------------------------



Sieht ja wohl doch so aus, als könnte Butscher spielen...
Es wäre ihm jedenfalls zu gönnen....
Hoffe auch, dass Occean weiter einen Schritt nach vorne machen wird
und sich nochmals gegenüber dem Bremenspiel steigern kann..
Am besten Olli macht ne Bude und gut ist..  ,-)
Wolfsburg hat sich in den letzten Spielen gefangen, haben mit Diego, Bas
Dost, Olic (wenn er denn spielt..), Vierinha etc.. eigentlich ne gute Mannschaft.
Köstner scheint bei den Spielern dort als Trainer akzeptiert zu werden..
Aber in den Heimspielen haben sie auch unter Köstners-Regie nicht immer
überzeugen können.. Ein Sieg ist auch dort drin.. Einfach nochmal alles in die
Waagschale werfen im letzten Spiel der Hinrunde Jungs..
Dann haben sich Rode, Schwegler und Co. den Winterurlaub redlich verdient..
Es war jetzt schon ne supergeile Hinrunde.. Danke Eintracht .........!!!!!!!!!!!

Tipp: 1:1
#
ich denke knappes 1:2 für Eintracht.

tore: beide meier

für Jung wird es ein besonderes spiel. laut bild bietet allofs 2,5mio für ihn.
ich hoffe er bleibt aber ich bin sicher einige spiele werden gehen (jung, rode...)
#
Niemand geht !
Der Jung macht uns den ewigen Oka nach
3 zu 1 Sieg heute mit oder ohne Butscher !
Tore Meier, Aigner und Occean!
#
Ein 2- 2 , wieder nen Elfer gegen uns, aber mer packen es trotzdem den Punkt zu holen. Hoffnung.....
#
Adlertraeger1899 schrieb:
ich denke knappes 1:2 für Eintracht.

tore: beide meier

für Jung wird es ein besonderes spiel. laut bild bietet allofs 2,5mio für ihn.
ich hoffe er bleibt aber ich bin sicher einige spiele werden gehen (jung, rode...)


Die Bild schreibt doch wirklich nicht so, dass man es nicht verstehen kann...
Ohne es gelesen zu haben, steht da sicherlich, dass Jung im Sommer für 2,5 Mio gehen kann.
#
Tippe auf einen Sieg der Eintracht, auch wenn er nicht sonderlich schön sein wird. Klar hat Wolfsburg gegen Dortmund durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen das Spiel gewinnen können, aber auf mich wirken die seit dem Abgang Magaths recht konstant. Auswärts haperts ja noch bei uns, die Jungs haben sicherlich aber nach deM Bremen Spiel zurueckgefunden. Alles in allem ist der Sieg nochmal richtig nützlich und wichtig, 3 Punkte in wir Rücken immer weiter von den Abstiegsplätzen weg und auch von dem Dichten Mittelfeld entfernen wir uns langsam.

Tippe auf einen knappen Sieg: 0:1   Tor: Stefan Aigner
                                                oder
                                                 1:2   Tore: 1:0 Dost 1:1 Aigner 1:2 Rode


Teilen