>

Was schreiben die VWs?

#
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Frankfurt ist auswärts harmlos, schreibt ein Wolfsburger . Frankfurt mit 7 Punkten auswärts , Wolfsburg mit sagenumwobenen 6 daheim bei der gleichen Anzahl spielen.    


nur dass die einen lauf haben...


Ja, Hammer Lauf. Beim BVB durch Stark gewonnen, davor 3 Spiele sieglos...


Naja, aber in den ersten 8 Spielen haben sie 5 Punkte geholt, in den letzten 8 haben sie 14 geholt. Und die Tore des BVB waren auch Fehlentscheidungen.


Nur weil sie nicht mehr ganz so scheiße sind, wie zu Saisonbeginn, haben sie noch lange keinen Lauf    

Ist auch egal, morgen Nachmittag haben sie hoffentlich eine neue Niederlagenserie gestartet....
#
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Frankfurt ist auswärts harmlos, schreibt ein Wolfsburger . Frankfurt mit 7 Punkten auswärts , Wolfsburg mit sagenumwobenen 6 daheim bei der gleichen Anzahl spielen.    


nur dass die einen lauf haben...


Ja, Hammer Lauf. Beim BVB durch Stark gewonnen, davor 3 Spiele sieglos...


Naja, aber in den ersten 8 Spielen haben sie 5 Punkte geholt, in den letzten 8 haben sie 14 geholt. Und die Tore des BVB waren auch Fehlentscheidungen.


Nur weil sie nicht mehr ganz so scheiße sind, wie zu Saisonbeginn, haben sie noch lange keinen Lauf    

Ist auch egal, morgen Nachmittag haben sie hoffentlich eine neue Niederlagenserie gestartet....


Dafür gibt es morgen einen Extra Grossen Einlauf.  
#
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Frankfurt ist auswärts harmlos, schreibt ein Wolfsburger . Frankfurt mit 7 Punkten auswärts , Wolfsburg mit sagenumwobenen 6 daheim bei der gleichen Anzahl spielen.    


nur dass die einen lauf haben...


Ja, Hammer Lauf. Beim BVB durch Stark gewonnen, davor 3 Spiele sieglos...


Naja, aber in den ersten 8 Spielen haben sie 5 Punkte geholt, in den letzten 8 haben sie 14 geholt. Und die Tore des BVB waren auch Fehlentscheidungen.


Nur weil sie nicht mehr ganz so scheiße sind, wie zu Saisonbeginn, haben sie noch lange keinen Lauf    

Ist auch egal, morgen Nachmittag haben sie hoffentlich eine neue Niederlagenserie gestartet....


Dafür gibt es morgen einen Extra Grossen Einlauf.    


jetzt bin ich mir fast sicher das wir morgen verlieren  
#
Eschbonne schrieb:
Quelle:
transfermarkt.de
offizielles VFL Forum

***




bei dennen scheint erst nachm Spiel Leben reinzukommen, aber dann richtig .
#
VFL-Fan schrieb:
Ohne ultras is in Wolfsburg doch noch weniger los, als sonst schon.
Was ist eig. euer Problem mit der Aktion? Wenn woanders gezündelt wird, jubelt ihr und jetzt wird gemault. Das verschafft uns Respekt in der Szene. leider konnte ich nicht dabei sein.


 
#
VFL-Fan schrieb:
Fakt ist: Ohne Ultras gibts in Wolfsburg keine Stimmung.
#
Und noch zwei Perlen:

Das Spiel ist gelaufen. Weil Veh glaubt er trainierte die Elf von Barcelona in Hessen. Die Arroganz ist doch zu erkennen. Trapps lange Zeit einen Abstoß hinzukriegen und das ständige Ball hin und her Geschiebe. Ziel nach der Führung nur noch Ballbesitz,Freistoß schinden, und zwischenzeitlich sich für Barcelona halten.



Die Bank ist zum wiederholten Mal eine absolute Katastrophe. Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung was Köstner damit bezwecken will. Man hat quasi keinerlei offensive Optionen.
#
VWler schrieb:
Das Spiel ist gelaufen. Weil Veh glaubt er trainierte die Elf von Barcelona in Hessen. Die Arroganz ist doch zu erkennen. Trapps lange Zeit einen Abstoß hinzukriegen und das ständige Ball hin und her Geschiebe. Ziel nach der Führung nur noch Ballbesitz,Freistoß schinden, und zwischenzeitlich sich für Barcelona halten.


hihi.
Mit der Arroganz eines FC Barcelonas. Da hat er's uns aber gegeben.
Dieses Hin- und Hergeschiebe ist ja schon ziemlich fürchterlich.

#
VFL-Fan schrieb:
Das ist doch ein Witz. Gibt es nicht einmal ei Spiel ohne das die *********** Frankfurter bevorteilt werden. Meine Fresse




#
eintr.adler schrieb:
VFL-Fan schrieb:
Das ist doch ein Witz. Gibt es nicht einmal ei Spiel ohne das die *********** Frankfurter bevorteilt werden. Meine Fresse




 


You made my day!  
#
nicht ernstzunehmende kids.
#
VFL-Fan schrieb:
Das ist doch ein Witz. Gibt es nicht einmal ei Spiel ohne das die *********** Frankfurter bevorteilt werden. Meine Fresse





http://t.qkme.me/3roizl.jpg

Edit von Shlomo: Bitte Urheberrecht beachten!
#
takahara2006 schrieb:
eintr.adler schrieb:
VFL-Fan schrieb:
Das ist doch ein Witz. Gibt es nicht einmal ei Spiel ohne das die *********** Frankfurter bevorteilt werden. Meine Fresse




 


You made my day!    


Dortmund Dortmund Dortmund war da net was
#
Und ich dachte bei uns babbeln ne menge trottel mit

xzeroo schrieb:

Was an meinene Aussagen ist dumm? Ich gebe nur das wieder, was ich gehört habe. Diese Aktionen sind auch nicht dumm, sondern intelligenter Widerstand. Bei den Ossis wurde auch der Hmmelfahrtstag abgeschafft, um die Wirtschaft anzukurbeln und das Ergebnis war, dass andem tag gerade viele Menschen unterwegs waren. Und wer hat am Ende nochmal gewonnen?
Allerspätestens wenn es Stundelange Einlasskontrollen mit Leibesvisitation gibt, haben die Meisten keinen Bock mehr und dann brechen den vereinen die Einnahmen weg, was sie dazu zwaingt, das Konzept zu überdenken.
Und außerdem gibt es genug Möglichkeiten, Pyro reinzuschmuggeln.
Zum Beispiel mit Drohnen, die vor dem Spiel das zeug deponieren, oder gar während des Spiels über die Ordner am Eingang vorbeifliegen. Es gibt Verbündetet bei den Ordnern, die Fünfe gerade sein lassen und auch bei den Reinigungslräften, die das Zeug heimlich auf der Toilette dponieren.
Gemeinsam kann man das System bekämpfen.
#
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]
#
VWler schrieb:
Ich fands schon krass, dass das zweite Gegentor jeweils durch zwei Zuspiele mit Abseitsstellungen gefallen ist. So schnell kann das Blatt wenden, wobei wir in Dortmund auch schon auf diese Weise beschissen wurden - nur haben wir dort auch Glück gehabt mit der roten Karte für Schmelzer. Unsere rote Karte heute von Josue geht dagegen aber in Ordnung.
Trotzdem hätte das 2:0 nie und nimmer zählen dürfen!
Nur zwei mal Abseits? Ich glaube, da stand sogar Trapp im Abseits.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]




Ich kann verstehen, wenn es Diskussionen über die Rote gibt. Da wäre bei uns auch diskutiert worden. Aber es ist doch aus mittlerweile 150.000.000 Perspektiven bestätigt, dass das zweite nur erstens kein Abseits und zweitens wunderschön war.
#
Ich fand den hier besser:
Vfl_Dzeko schrieb:
Aber ist es beim Ball von Aigner auf Inui nicht Abseits weil er ja den Ball leicht nach vorne spielt?
#
cba schrieb:
Ich fand den hier besser:
Vfl_Dzeko schrieb:
Aber ist es beim Ball von Aigner auf Inui nicht Abseits weil er ja den Ball leicht nach vorne spielt?



Vielleicht haben die auch einfach Probleme ihre grünen Spieler auf dem grünen Rasen zu erkennen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Habe es zwar schon im Spielthread angesprochen, aber dann eben hier nochmal mein persönlicher Favorit.  

wobfighter schrieb:
Was soll Josue denn machen, wenn der Gegenspieler so in ihn reinläuft? Genauso so etwas wird doch provoziert.

Wer den Occean mal beobachtet sieht doch wie oft er beim Wilden Pressing nur auf den Ball schaut.

Josue geht zum Ball , Occean rennt in ihn rein, gelb hätte dort maximal gereicht.
Das 2:0 in Abseitsstellung bzw. verdacht.[...]




Ich kann verstehen, wenn es Diskussionen über die Rote gibt. Da wäre bei uns auch diskutiert worden. Aber es ist doch aus mittlerweile 150.000.000 Perspektiven bestätigt, dass das zweite nur erstens kein Abseits und zweitens wunderschön war.


die mag es wahrscheinlich gegeben haben. Für mich, auch wenn ein Frankfurter gefoult hätte, eine klare Rote Karte.
Aber zu behaupten, Occean ist in Josue reingelaufen, ist einfach nur abenteuerlich. Des Weiteren hat Occean bei dieser Szene sicherlich kein Foul provoziert, oder lassen sich die Wolfsburger freiwillig in die Eier treten?


Teilen