>

SAW- 15/16.12 Gebabbel

#
Bald dürfte wohl die BILD auch anfangen bei uns versuchen Unsicherheiten reinzubringen.

Draxler hat eben im doppelpass die Aussage getroffen das fest stehen würde das Veh nicht verlängern wird, und ab nächste Saison wahrscheinlich bei den blauen auf der Bank sitzen soll.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
mittelkreis schrieb:
Huub Stevens gefeuert!
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/110-deutschebundesliga/98491-schalke-feuert-huub-stevens


Na und? Falsches Forum!


Der schmierige Typbeim Doppelpass, der aussieht als würde er für das Scheisshausblatt arbeiten, meinte gerade, dass es feststeht, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert...

Wenn ich so nen Mist höre, würd ich am liebsten durch die Mattscheibe springen.


die Optik von dem, der dies gemurmelt hat, ist beredt  
#
BG-On schrieb:
Bald dürfte wohl die BILD auch anfangen bei uns versuchen Unsicherheiten reinzubringen.

Draxler hat eben im doppelpass die Aussage getroffen das fest stehen würde das Veh nicht verlängern wird, und ab nächste Saison wahrscheinlich bei den blauen auf der Bank sitzen soll.


Gestern bei diese komischen Samstag Live Sendung auf sky, wurde Veh auch als Nachfolger von Osram bei den bauern ins Gespräch gebracht.
#
BG-On schrieb:
Bald dürfte wohl die BILD auch anfangen bei uns versuchen Unsicherheiten reinzubringen.

Draxler hat eben im doppelpass die Aussage getroffen das fest stehen würde das Veh nicht verlängern wird, und ab nächste Saison wahrscheinlich bei den blauen auf der Bank sitzen soll.


Das hat er doch auch über Tuchel gesagt, gehen die dann zusammen uff Schalke?
#
Gazprom hat dann mit Veh, Taschentuchel, Slomka und Keller gleich 4 Trainer   Aber Putin kann es sich ja finanziell sicher leisten  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aragorn schrieb:
mittelkreis schrieb:
Huub Stevens gefeuert!
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/110-deutschebundesliga/98491-schalke-feuert-huub-stevens


Na und? Falsches Forum!


Der schmierige Typbeim Doppelpass, der aussieht als würde er für das Scheisshausblatt arbeiten, meinte gerade, dass es feststeht, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert...

Wenn ich so nen Mist höre, würd ich am liebsten durch die Mattscheibe springen.


Hab ich auch gerade mit entsetzen anhören müssen. Das ist ein traumtänzer !! AV wird wohl nach so einem Erfolg mit unserer Eintracht zu so einem Chaosverein gehen, kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Allerdings muss man nun von seiten der Vorstände ein Zeichen setzen und AV die möglichkeit geben um den zweiten Schritt zu machen und die Mannschaft auf den schwachpunkten zu verstärken. Sonst isser wohl weg !!!!
#
Bobbelche schrieb:


Das hat er doch auch über Tuchel gesagt, gehen die dann zusammen uff Schalke?


Bei Veh hat er es ja als 100% sicher dargestellt dass er nicht verlängert, und dann es möglich wäre dass er zu Schalke geht. Muss man evtl. getrennt sehen,

Auch wenn ich der Bild lange nicht alles bis fast gar nix glaube.

Ich war für einen kurzen moment geschockt..
#
Basaltkopp schrieb:
Ist dieser Herr Rind irgendwo Thema im SAW, oder wieso wird der Quatsch hier diskutiert? Koan Oxx! Über den Erdbeerpflücker dann doch bitte in der Gerüch(t)küche faseln!  

Sehr geehrter Herr Basaltkopp, ich wollte Ihnen nur schnell mitteilen das mir solch ein Quatsch spontan eingefallen ist und sich eigentlich zum Thema Jung und die bekundeten Interessen von Vereine wie Golfsburg und Mailand bezieht,
ich brachte nur nebenbei noch die doch anfällige Abwehr ins Spiel die, sollten noch Spieler ausfallen, hier ganz schnell wie gewohnt, anlass zu Abstiegsszenarien führen können, kurz gesagt wäre es vielleicht hilfreich, wenn der Verein noch in ein bzw zwei Verteidiger Investiert.

Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten die diesen Unsinn hier lesen mussten und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
#
Selbst wenn Jung in der Winterpause oder im Sommer gehen würde, wäre Oks ganz sicher keine Alternative.
#
Aragorn schrieb:

Änder mal Deinen Nick! Ein Basaltkopp reicht...außerdem nennt man sowas Identitätsklau!  


Wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Zumal es das Forum soweit ich gesehen habe gar nicht hergibt den einfach so zu ändern.

Um mal zum Thema Veh zu kommen. Ich war anfangs sehr voreingenommen was diese Person angeht, da er in Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart (abgesehen vom Glückstitel) nicht wirklich was gerissen hat. Bei uns scheint er nach langem endlich mal wieder ein Team gefunden zu haben mit dem er sein Konzept aufziehen kann und wie man sieht läuft es ja. Herri hat eben im Doppelpass gemeint, und der Überzeugung bin ich auch, dass Veh bei den obengenannten Klubs genug verdient hat und nicht am Hungertuch nagt bei uns. Von daher seh ich da keinen Grund warum er die Eintracht verlassen sollte.
#
Der Mainzelmann passt eh besser auf null zu vier
#
Basaltkopp87 schrieb:
Aragorn schrieb:

Änder mal Deinen Nick! Ein Basaltkopp reicht...außerdem nennt man sowas Identitätsklau!  


Wüsste nicht wieso ich das tun sollte. Zumal es das Forum soweit ich gesehen habe gar nicht hergibt den einfach so zu ändern.

Um mal zum Thema Veh zu kommen. Ich war anfangs sehr voreingenommen was diese Person angeht, da er in Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart (abgesehen vom Glückstitel) nicht wirklich was gerissen hat. Bei uns scheint er nach langem endlich mal wieder ein Team gefunden zu haben mit dem er sein Konzept aufziehen kann und wie man sieht läuft es ja. Herri hat eben im Doppelpass gemeint, und der Überzeugung bin ich auch, dass Veh bei den obengenannten Klubs genug verdient hat und nicht am Hungertuch nagt bei uns. Von daher seh ich da keinen Grund warum er die Eintracht verlassen sollte.


Doch! Die Mods können das! Ich finde es etwas verwirrend, wenn es 2 User mit fast dem gleichen Nick gibt! War nur so 'ne Anregung! Hättest Dich ja auch Basaltfuss87 nennen können!
#
Oder Basaltohnekopp  
#
Ich werde diese Anregung überdenken  ,-) Bin halt en waschechter Basaltkopp, daher kam der Name.
#
humbi schrieb:
Oder Basaltohnekopp    


...oder Basaltpoppes87?  
#
Aragorn schrieb:
humbi schrieb:
Oder Basaltohnekopp    


...oder Basaltpoppes87?    


Hat alles was... Fakt aber ist wohl : WIR ALLE SIND PLATZ DREI !!!! und haben aussergewöhnlich schöne Weihnachten.
Bin schon total geil auf die Rückrunde und bin überzeugt, das unser Team für einen Paukenschlag im Pillenheim sorgen wird.
#
sternschuppen schrieb:
Seit gestern denke ich, dass weder Rode noch Jung ihren Vertrag verlängern werden.
Der Grund ist relativ simpel.
Wenn man realistisch ist, könnte man ihnen sicherlich einige Euro mehr zahlen...
...was ist aber mit den restlichen Spielern?
Soll ein Meier, trapp, zambrano usw. für die Hälfte der Kohle von Jung und Rode kicken?
Jung und Rode spielen eine klasse Saison. Sie werden finanzielle Angebote bekommen, welche die Eintracht sicher mitgehen könnte, es aber dann das gehaltsgefüge sprengen würde.
Eine komplette Mannschaft zu finanzieren, die auf dem zukünftigen gehaltsniveau von Rode und Jung liegt, ist für uns nicht zu finanzieren.
...da hilft auch die euroleague wenig weiter. Es müsste da schon das Geld aus 2 Jahren championsleague reinspielen.
Auch die aussagen der beiden zu diesem Thema klingt eher in Richtung Abschied. Dazu dauert es einfach auch schon zu lange und wird unter den genannten Gesichtspunkten immer unwahrscheinlicher.
Das einzige Pfund, welches die Eintracht in den Ring werfen könnte, wäre eine Teilnahme an der championsleague. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich aber bei 3% und genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden hier verlängert.
Für mich ist das Thema abgeschlossen und alles andere wäre eine sehr positive Überraschung, die ich natürlich gerne nehmen würde.


Also hätten wir das Spiel verloren würden sie verlängern oder was?
#
Wer mir einzig und allein momentan Sorgen bereitet ist Demidov. Ich hab vor der Saison fest damit gerechnet, dass er hier Stammspieler wird. Das deckte sich ja auch mit den Vorstellungen des Vereins. Die Hinrunde lief dann doch ziemlich unglücklich für ihn, so dass er gestern erst gar nicht im Kader stand (!) - das fand ich dann doch sehr bemerkenswert und ehrlich gesagt nicht fair ihm gegenüber.
Das ist in meinen Augen eigentlich nur auf zwei Spiele zurückzuführen: das in München, und das in Düsseldorf, zweimal ne sehr schmale Leistung von ihm. In Gladbach oder gg. Fürth dagegen gefiel er mir gut. Beeindruckend wie er gg. Fürth bspw. jedes Kopfballduell gewann, das hatte Vasoski-Potential. Ich denke, maßgeblichen Einfluss auf seine Nicht-Berücksichtigung hatte einfach sein "Verlierer-Syndrom", wo für man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Nach dem furiosen Saisonstart durfte er das erste Mal ran, und gleich gabs die erste Niederlage. Und kaum war er in Stuttgart eingewechselt, gabs das Gegentor zum 1:2. Als er gg. Augsburg wieder raus musste, kam der Erfolg zurück. Ebenso letzte Woche gg. Bremen. Summa sumarum sehr unglücklich gelaufen, aber mMn eben mehr zufällige Tatsachen, als eigenes Verschulden.
#
ankfur schrieb:
das hatte Vasoski-Potential

Blasphemie ist kein Kavaliersdelikt!
#
ankfur schrieb:
Wer mir einzig und allein momentan Sorgen bereitet ist Demidov. Ich hab vor der Saison fest damit gerechnet, dass er hier Stammspieler wird. Das deckte sich ja auch mit den Vorstellungen des Vereins. Die Hinrunde lief dann doch ziemlich unglücklich für ihn, so dass er gestern erst gar nicht im Kader stand (!) - das fand ich dann doch sehr bemerkenswert und ehrlich gesagt nicht fair ihm gegenüber.
Das ist in meinen Augen eigentlich nur auf zwei Spiele zurückzuführen: das in München, und das in Düsseldorf, zweimal ne sehr schmale Leistung von ihm. In Gladbach oder gg. Fürth dagegen gefiel er mir gut. Beeindruckend wie er gg. Fürth bspw. jedes Kopfballduell gewann, das hatte Vasoski-Potential. Ich denke, maßgeblichen Einfluss auf seine Nicht-Berücksichtigung hatte einfach sein "Verlierer-Syndrom", wo für man ihm eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Nach dem furiosen Saisonstart durfte er das erste Mal ran, und gleich gabs die erste Niederlage. Und kaum war er in Stuttgart eingewechselt, gabs das Gegentor zum 1:2. Als er gg. Augsburg wieder raus musste, kam der Erfolg zurück. Ebenso letzte Woche gg. Bremen. Summa sumarum sehr unglücklich gelaufen, aber mMn eben mehr zufällige Tatsachen, als eigenes Verschulden.


Könnte natürlich auch ein druckmittel von AV bezüglich der Personalsituation sein. Schätze, er will damit auch das Umfeld sensibilisieren damt er mit seinen Forderungen nicht alleine da steht. Es geht ja nicht nur um einen IVer, sondern auch einen brauchbaren Stürmer. Daher muß wohl auch Jimmi sich soweit hinten anstellen. Der Zweck heiligt die Mittel. Und vieleicht versteht Herry nur diese Sprache ?


Teilen