>

Am Samstag verpfeift uns gegen die Wölfe aus Golfhausen ....

#
Îch glaub mer sollten alle mal rüber zu unseren geliebten Nachbarn (dagegen sind sogar Oxxen harmlos ) und eine neuen Schiri beantragen

Gagelmann
#
Na toll, der schlimmste, den sie uns geben konnten. Super...
#
captain_tsubasa schrieb:
eintr.adler schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier-jede woche das selbe Gejammer in den Schirithreats...gäääähhn...    


ohne Gejammer wäre es auch langweilig.    


... also dafür dass der DFB uns nicht mag und uns dauernd Schiedsrichter zuteilt welche uns verpfeifen muss ich sagen: diese Strategie geht ja wohl überhaupt nicht auf in dieser Saison bislang....!    

Wir haben grad einfach ne geile Mannschaft, egal wer uns pfeift, da pfeif ich drauf! Und Golfburg ist schlagbar, das wissen wir ja wohl?!  Also haun wir die einfach mal weg am Samstag  
#
Also daß der Gagelmann eine Pfeife ist und uns zuletzt gegen Stuttgart, dem Verein, dem sein Arbeitgeber am Herzen liegt, kräftigst verpfiffen hat, daran besteht wohl nirgends Zweifel. Trotz offenkunfdigen Versagens nun wieder diese Pfeife. Zeigt welchen Stellenwert wir beim DFB und Schiri-Organisation verfügen. Daß es anders geht, zeigen andere Vereine. Aber da treten die zuständigen und im DFB vernetzten Verantwortlichen auch mal mit deutlichen Worten in Erscheinung. Wir haben zwar scheinbar auch einen gut in diese Instanzen vernetzten Fuktionär, nur scheint mir das hier eine recht einseitige Beziehung zu sein.    
#
Ich bin in Sachen DFB eigentlich kein Verfechter von Verschwoerungstheorien. Gagelmann bei diesem Spiel hat aber nun doch ein gewisses "Geschmaekle".

Ich habe den Herren 2006 live in Bochum (3-4) erleben duerfen. Es war sogar den Bochumern auf der Haupttribuene des schmucken Ruhstadions peinlich, was sich abgespielt hat.....

zu den Fakten:

16 Spiele unter seiner "Leitung".
Bilanz: 4 - 0 - 12
Rot: 0 - 3
EM: 1 - 4

Unter den Aktuellen SR's haben wir keine schlechtere Bilanz!

Dass er nun ausgerechnet uns gegen WOB pfeift....unter den Aktuellen SR's hat WOB keine bessere Bilanz:
9 - 3 - 5

Dass diese Pfeife uns nach dem Skandal in Stuttgart (Kickernote 5) ausgerechnet gegen WOB wieder pfeift, laesst tief blicken  
#
Dieser elendige Dreckspenner!! Wieso denn nicht Dingert?
#
Fazit:

Von all den Buli-Mannschaften, die er gepfiffen hat, haben wir die meissten Niederlagen und die wenigsten Siege erzielt. Gegen uns hat er die meissten Elfer gepfiffen und Rote Karten gezueckt. Dies nicht nur relativ sondern auch absolut.

All dies haette eigentlich unsere Vereinsfuehrung dazu veranlassen muessen, gegen seine Berufung fuer den Samstag Einspruch einlegenzulegen!
#
Das ist nicht zu fassen... . Seit Ewigkeiten wird still geschwiegen über die "Leistungen" des Herrn Galgenmanns in Eintracht Frankfurt-Begegnungen. Dieser Mann ist der Absolute Beweis dafür wie Parteiisch Schiedsrichter sein können. Sobald aber ein Herr Stark offensichtlich einen Fehler macht und es in einer Begegnung mit Dortmund ist, kümmert sich auf einmal die ganze Medienwelt darum...
Sollte die Eintracht nächste Saison auch international spielen wird sich daran sicher auch was ändern *hust, hust, Raucherhusten*
Mein Respekt an die Spieler und den Vorstand, die dort verhältnismäßig die Ruhe bewahren.
#
Meierei schrieb:
Zusatz:

Nach den Bayern (mag mit deren allgemeinen staerke zusammenhaengen), ist der Daimler-Stuttgart sein "Lieblingsverein":  14 - 3 - 6 danach folgt VW-WOB.
Kein anderer Buli-Verein hat eine schlechtere Bilanz unter seiner "Leitung" wie wir! Ost-Vereine scheint er garnicht zu moegen.......

Nach einer solchen Fuelle von Spielen, zeichnen sich Tendenzen ab und der DFB sollte sich doch mal Gedanken machen!

..


vielleicht haben die Bayern ja aber auch eine gute Bilanz unter ihm weil sie einfach generell ständig gewinnen und vermutlich die bayern auch bei andren schiris relativ weit oben sind was die siege betrifft...gleiches gilt wohl bei den Ostvereinen im negativen......sagt also nicht viel aus...einzig das mit stuttgart könnte man als Indiz nehmen, wenn man denn will.
#
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Alkohol setzt Kräfte frei hat mal ein Herr von der Lippe gesagt.
#
Sorry für den Doppelpost, aber dieser Schiedsrichter ist nicht umsonst so oft Thema hier und an den Leistungen hat es eher selten gelegen....
#
GnarR schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber dieser Schiedsrichter ist nicht umsonst so oft Thema hier und an den Leistungen hat es eher selten gelegen....


....und jetzt solltest du vllt. besser ins Bett gehen.  
#
Meierei schrieb:
GnarR schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber dieser Schiedsrichter ist nicht umsonst so oft Thema hier und an den Leistungen hat es eher selten gelegen....


....und jetzt solltest du vllt. besser ins Bett gehen.    


Du hast wohl recht. hehe
#
Flips_92 schrieb:
Vllt könnt ihr mal die Schiris aufzählen, bei denen ihr euch nicht verarscht fühlt.
Wenn ihr da auf die Zahl 0 kommt, könnt ihr es auch sparen euch jede Woche aufs neue zu ärgern.


die bibi hat uns nie verpfiffen  
#
singender_hesse schrieb:
Flips_92 schrieb:
Vllt könnt ihr mal die Schiris aufzählen, bei denen ihr euch nicht verarscht fühlt.
Wenn ihr da auf die Zahl 0 kommt, könnt ihr es auch sparen euch jede Woche aufs neue zu ärgern.


die bibi hat uns nie verpfiffen    


Michael Weiner ist doch gerne gesehen.... ,-)
#
ich will die Bibi...

Spass beiseite, Gagamann hat was gut zu machen

73. Minute Foul an Inui und Alex rotzt den Elfer unten links rein

1:0 und Tschüssikowski
#
Der DFB muss ja mächtig Angst haben, dass sich Veh und Köstner während des Spiels an die Gurgel gehen, wenn sie den 1,92m großen Hünen Kinhöfer da postieren...

Aber das der Gagamann uns schon zum 2. Mal verpfeift, wir aber andere Schriris noch gar nicht hatten, muss man auch nicht verstehen....
#
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl für Samstag. Der mag uns nicht und hat auch nie damit eine Problem gehabt, das zu zeigen. Mal sehen, ob er diese Linie weiterfährt. Grade die Duelle in denen Diego wieder theatralisch fallen wird, werden da eine Schlüsselrolle spielen. Ich Frage mich nur, warum grade der schon wieder die Eintracht pfeift und ein Kinhöfer als 4. draußen steht?
#
haustroll schrieb:
ich will die Bibi...

Spass beiseite, Gagamann hat was gut zu machen

73. Minute Foul an Inui und Alex rotzt den Elfer unten links rein

1:0 und Tschüssikowski


hab ich was verpasst, oder seit wann schießt Meier die Elfer flach?  
#
haustroll schrieb:
ich will die Bibi...

Spass beiseite, Gagamann hat was gut zu machen

73. Minute Foul an Inui und Alex rotzt den Elfer unten links rein

1:0 und Tschüssikowski



gut zu machen hat ein Schiri aus voran gegangenen Spielen eigentlich garnix...wäre dann schon parteiischkeit für eine Seite. Habe aber natürlich auch nichts dagegen wenn ihm das nicht gegebene Tor aus Stuttgart noch im Hinterkopf rumschwirrt  


Teilen