>

Herzlichen Glückwunsch Eintracht für die beste Hinrundenleistung

#
seit Einführung der Dreipunkteregel
#
Das haben sich die Jungs verdient          
#
Ich will ja nicht unbescheiden sein, aber 30 Punkte nach der Hinrunde wären schon Bombe  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
seit Einführung der Dreipunkteregel


ne, aber seit dem euro!
#
Ich bin relativ erleichtert. 26 Punkte aus der Hinrunde  reichen nämlich erfahrungsgemäß nicht zum Klassenerhalt...
#
Brodowin schrieb:
Ich bin relativ erleichtert. 26 Punkte aus der Hinrunde  reichen nämlich erfahrungsgemäß nicht zum Klassenerhalt...


lol,das habe ich scherzhaft auch schon gedacht.
wenn wir 30 punkte hätten,würde sogar eine tasmanen rückrunde zum klassenerhalt reichen!
#
Und das alles mit einer nicht erstligatauglichen Mannschaft... wirklich famos
#
Hoffentlich haben die Spieler nicht auch schon innerlich mit der Hinunde abgeschlossen
#
das ist große klasse was die jungs geleistet haben.
ein stefan aigner kommt auch meist zu wenig beachtet weg.
finde das enorm.
der setzt seine leistung in liga eins genauso fort wie in liga 2.
was hat der jetzt?6 tore 4 vorlagen?
spielt nicht so auffällig und hatte auch schon einige böcke drin.
aber vorm tor saugefährlich und ein gutes auge für die mitspieler.
überhaupt klasse,wenn man bedenkt das die meisten 0-wenig erstligaerfahrung hatten.
#
SGE-URNA schrieb:
Und das alles mit einer nicht erstligatauglichen Mannschaft... wirklich famos


#
grossaadla schrieb:

wenn wir 30 punkte hätten,würde sogar eine tasmanen rückrunde zum klassenerhalt reichen!  


Deshalb gegen Wob gewinnen, 30 Punkte unnerm Tannenbaum und fertig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
grossaadla schrieb:

wenn wir 30 punkte hätten,würde sogar eine tasmanen rückrunde zum klassenerhalt reichen!  


Deshalb gegen Wob gewinnen, 30 Punkte unnerm Tannenbaum und fertig.    


Jep! Allein schon aus Sympathie zu VW
#
Das ist eine Mannschaft, mit der ich mich nach einiger Zeit mal wieder identifizieren kann!
Nicht weil sie erfolgreich ist (das ist natürlich auch schön), sondern wie sie spielt und auftritt.
Das macht einfach Spaß und man merkt, das es in der Truppe stimmt.

Dazu noch dieser tolle Trainer und der Sportmanager.
Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt als Eintrachtfan  
Ich sehe blühende Landschaften...ups..andere Baustelle, nein ich sehe, wenn so weitergwirtschaftet und mit Augenmaß vorgegangen wird seeehr positiv in die Zukunft. (komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)
#
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd? Ist doch für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und von daher erfreulich.
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd?  


Ich hab den Donnerstag Weihnachtsfeier. Also kann ich für mich schon mal klar sagen das ich den Freitag blöd finden werde.  
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd? Ist doch für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und von daher erfreulich.


Maya-Kalender!  
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd? Ist doch für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und von daher erfreulich.


Maya-Kalender!    


Ach Scheiße, das Ding gibt es ja auch noch. Ich bin so auf den 12.12. fixiert, da fallen mir andere blöde Tage net mehr ein und ich dachte du hättest einen Zahlendreher gemacht.
#
Bravo und Glückwunsch an alle maßgeblich beteiligten!
Jetzt machen wir noch die 30 Punkte am Samstag voll, alles andere erledigt sich dann von selbst...
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd? Ist doch für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und von daher erfreulich.


Maya-Kalender!    


Der Maya Kalender ist doch nur nicht fertig geworden, weil die Spanier alle vorher umgebracht haben...
#
raideg schrieb:
Das ist eine Mannschaft, mit der ich mich nach einiger Zeit mal wieder identifizieren kann!
Nicht weil sie erfolgreich ist (das ist natürlich auch schön), sondern wie sie spielt und auftritt.
Das macht einfach Spaß und man merkt, das es in der Truppe stimmt.

Dazu noch dieser tolle Trainer und der Sportmanager.
Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt als Eintrachtfan  :[quote=raideg]Das ist eine Mannschaft, mit der ich mich nach einiger Zeit mal wieder identifizieren kann!
Nicht weil sie erfolgreich ist (das ist natürlich auch schön), sondern wie sie spielt und auftritt.
Das macht einfach Spaß und man merkt, das es in der Truppe stimmt.

Dazu noch dieser tolle Trainer und der Sportmanager.
Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt als Eintrachtfan  
Ich sehe blühende Landschaften...ups..andere Baustelle, nein ich sehe, wenn so weitergwirtschaftet und mit Augenmaß vorgegangen wird seeehr positiv in die Zukunft. (komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)


raideg schrieb:
Das ist eine Mannschaft, mit der ich mich nach einiger Zeit mal wieder identifizieren kann!
Nicht weil sie erfolgreich ist (das ist natürlich auch schön), sondern wie sie spielt und auftritt.
Das macht einfach Spaß und man merkt, das es in der Truppe stimmt.

Dazu noch dieser tolle Trainer und der Sportmanager.
Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt als Eintrachtfan  
Ich sehe blühende Landschaften...ups..andere Baustelle, nein ich sehe, wenn so weitergwirtschaftet und mit Augenmaß vorgegangen wird seeehr positiv in die Zukunft. (komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)


raideg schrieb:
Das ist eine Mannschaft, mit der ich mich nach einiger Zeit mal wieder identifizieren kann!
Nicht weil sie erfolgreich ist (das ist natürlich auch schön), sondern wie sie spielt und auftritt.
Das macht einfach Spaß und man merkt, das es in der Truppe stimmt.

Dazu noch dieser tolle Trainer und der Sportmanager.
Seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt als Eintrachtfan  :



Dem ist nur zuzustimmen. Was die Truppe spielerisch geboten hat, war teilwiese grandios, teilweise weniger (gg. Fassenacht 05 und Karneval 95), aber das Positive überwiegt doch so sehr!  Diese Spieler sind wirklich würdig UNSERE Trikots zu tragen. Und wenn man das doch limitierte Spielerpotential anschaut, ist AV m.E. unser bester Trainer seit Gyula Lorant.   Alex Meier, der Phlegmatker, mutiert zum besten OM (bin mal auf die Kicker-Rangliste gespannt),  über Kevin Trapp müssen wir nicht diskutieren und  die jungen Herren Jung und Rode sollten sich über ihre Vertragsverlängerung Gedanken machen: Wenn sie wechseln, ist ihnen keinerlei Vorwuf zu machen, wenn sie langfristig bleiben, könnten sie zu etwas beitragen, was wir uns alle wünschen: die SGE national und internationalwider im oberen Viertel zu etablieren (und Hunger leiden müssten sie dabei auch nicht).
Seit 38 Jahren SGE-Fan, seit 10 Jahren DK-Besitzer (war ja früher nicht nötig): Mit AV, BH und HB seh ich unsere Zukunft einigermaßen (man ist aus Erfahrung skeptisch) DURCHAUS POSITIV! entgegen.


Teilen