>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Danke für begeisternden Fußball, den ich so seit Uwe Bein & Co. nicht mehr gesehen habe! Danke für diesen Weltklasse-Torwart! Eine wunderbare Hinrunde, weiter so!!
#
Ist jetzt halt ein richtiger VWler durch und durch
#
Danke Eintracht, ich liebe Euch  
#
Sehr skandalös was der Allofs da losgelassen hat, das wird sich der DFB nicht bieten lassen.    
#
Der Allofs ist genau beim richtigem Produkt. Drecksschlampenh*u*r*e, elendige.
#
Der Allofs ist echt ein unfassbarer Vollpfosten
#
Irgendwas muss da in Wolfsburg im Kantinenessen oder den Getränken sein...weiah
#
Creepa schrieb:
Witzfigur wirklich stell dich mit Wolf Werner in die Ecke !


Denk doch nur an Bremen 2008. Seitdem weiß das doch jeder.
#
allofs macht sich lächerlich

eine so hirnrissige aussage zu geben ist einfach nur unsportlich

das kennt man von allofs gar nicht - solche aussagen kann man sich sparen

das war eine klare tätlichkeit durch rohes spiel
#
Der Allofs, puh
Redet sich auch grad um Kopf und Kragen:
unterstellt dem DFB vorsätzliche Benachteiligung
Der kommt aber auch auf Ideen
Das gibt sicher ne Geldstrafe, oder?
#
Jetzt können wir wieder den Skibbe holen

Nein,  läuft gut nur Wünsch ich mir, dass in der Winterpause ein 2tes System eingespielt wird um den Gegnern die Vorbereitung schwieriger zu gestallten.

In diesen Sinne, wünsch ich der Mannschaft: Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub (aber net an der Tankstelle )
#
Ist doch egal, lasst den Allofs doch reden. Es ist einfach geil, was für eine Vorrunde!!!  
#
Rock to the beat!!!!!! Party  

Sau Geil Eintracht Frankfurt , geile Hinrunde !!!
#
Nee nee. Da kommt Wolfsburg so langsam bei mir in der Beliebtheitsskala an Düsseldorf ran!
#
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.
#
Allofs geh Heim heulen...  

Da kann man schon Rot zeigen.. Wer so in den Mann reingeht..
#
Creepa schrieb:
Witzfigur wirklich stell dich mit Wolf Werner in die Ecke !


naja, beide kommen ja auch aus düsseldorfer gefilden  
#
der Sky-Reporter war ja mal richtig geil heute  
schon allein das SG Eintracht,herrlich ....
#
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.


Ähm...der macht das bei jeder Niederlage seiner Manschaft.
#
seventh_son schrieb:
Ruhig bleiben. Viele hier im Forum hätten bei einer ähnlichen Szene gegen die Eintracht ähnlich argumentiert wie Allofs. Und Hübner wäre von einigen sogar gefeiert worden, wenn er was in Richtung systematische Benachteiligung der Eintracht durch Schiedsrichter gesagt hätte.


sry,da halt ich dagegen,erinner dich mal an Djakpa....


Teilen