Du kannst am Steigenberger parken für 12 € am Tag. Die haben einen Shuttlebus. Oder in der Straße hinterm Steigenberger, das ist aber nicht so richtig legal.
würde in niederrad parken und dann mit der s-bahn fahren. als wir mal von hannover geflogen sind, haben wir auch unser auto in ein wohngebiet gestellt und sind dann mit der bahn an den flughafen, dass kann man in ffm auch so machen
sogenannter_Fan schrieb: Du kannst am Steigenberger parken für 12 € am Tag. Die haben einen Shuttlebus. Oder in der Straße hinterm Steigenberger, das ist aber nicht so richtig legal.
Am Flughafen zahle ich 105 E für 2 Wochen und hier soll ich 12 E pro Tag bezahlen?
ne blöde Frage aber wenn du doch eh damit rechnest noch bahn fahren zu müssen, warum fährste dann nicht gleich mit der S-Bahn zum Flughafen? Weiss natürlich net wo du wohnst, deswegen kanns sein dass mein Tipp, nur mit der Bahn zu fahren, sich von allein erledigt... aber das kann ich ja net wissen..... und sonst.... mein vadder parkt immer am gleisdreieck wobei das auch net wirklich legal is schätze ich....
Mit dem Auto nach Hahn fahren, dort kostet es teilweise nichts, die Karre dort stehen zu lassen. Daraufhin mit dem Bus zum Flughafen Frankfurt fahren und ab gehts (11 € pro Person).
hab hier www.parkandfly-frankfurt.de schon mal geparkt. Sind sehr günstig und bieten auch einen kostenlosen Trnsfer zum Airport.... kann ich nur empfehlen
Wenn Du keinen Laster an Klamotten mitnehmen möchtest würde ich das Auto in Frankfurt abstellen, ja es gibt noch gebührenfreie Parkplätze in Frankfurt (Tipp Radisson Blu Hotel/Amex, Ludwig Landmann Str., oder in diversen Wohngebieten), und dann mit der S-Bahn. Hin und zurück mit der Bahn 7,80 € oder mit dem Taxi ca. 40 €...
fliege nächste Woche für 2 Wochen in Urlaub und finde die Parkgebühr am Airport mit 105.- € extrem teuer. Hat jemand nen günstigeren Tipp?
Kann ich am Waldparkplatz parken und mit dem Taxi zum Airport? Oder gibts vielleicht noch näher ne Parkmöglichkeit?
Am Flughafen zahle ich 105 E für 2 Wochen und hier soll ich 12 E pro Tag bezahlen?
Na ja, war ja lieb gemeint.
MfG stinger
illegales Parken am Gleis3eck ?
Nebe an de Gass und des kost dann nix wenn ich früh genuch da bin .
hab hier schon mal geparkt. Sind sehr günstig und bieten auch einen kostenlosen Trnsfer zum Airport.... kann ich nur empfehlen
Maven