GoodButcher schrieb: in wolfsburg mit trikot der sge > Sado Maso allez !
Sowas ähnliches gab es ja schon, da war jemand aus dem Forum mit Eintrachttrikot beim Spiel Braunschweig gegen Mainz während wir hier gegen Reutlingen spielten. Damals ging das gut aus.
Ich suche noch ein feuchtes Kellerloch, sowie 20 Liter ranzigen Ebbelwoi und 15 Liter schales Bier. Wenn ich mir dieses Debakel schon ansehe, dann soll auch alles so beschissen sein, wie die Leistung der Mannschaft.
GoodButcher schrieb: in wolfsburg mit trikot der sge > Sado Maso allez !
Sowas ähnliches gab es ja schon, da war jemand aus dem Forum mit Eintrachttrikot beim Spiel Braunschweig gegen Mainz während wir hier gegen Reutlingen spielten. Damals ging das gut aus.
Auch nachzulesen im Buch Frankfurter Fussballwunder. Das ist darin eine meiner Lieblingspassagen. "In Frankfurt steht es 5:3...". Gänsehaut!
jetzt erstmal Grünmüll wegfahren, dann Handy aus, TV aus und PS3 an. Um halb 6 schau ich nach dem Ergebnis. Vielleicht verpasse ich das geilste Saisonfinale seit 10 Jahren - vielleicht aber spar ich mir auch viele Nerven.
Ich kann's mir richtig vorstellen:
Eintracht Fans müßen BVB Windeln tragen und werden mit Mainz Schals ausgepeitscht.
Wollte erst hinfahren, hatte über Umwege auch eine Karte für den Eintrachtblock bekommen, aber irgendwie keine Lust mehr.
Dann jubele ich halt aufm Sofa, wenn das Wunder tatsächlich eintreten sollte.
Auch nachzulesen im Buch Frankfurter Fussballwunder. Das ist darin eine meiner Lieblingspassagen. "In Frankfurt steht es 5:3...". Gänsehaut!
Vielleicht hilfts???
eintracht im tv, ergebnisdienst auf kicker online am rechner.
ich würde heute keine menschen um mich herum ertragen!
Done.
Was hat der Bernie Dir ins Getränk getan? ,-)
Eisgekühlter Äppler pur ohne Zusatz.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Klopapier gab's erst nach der Unterschrift .
Dabei war gar nicht Freitag der 13.
Echte Fans sind nicht abergläubisch. Die treten an so Tagen wie gestern ein .
Also musstest Du gar nicht austreten?!
Ich war froh, mit zusammengepressten Arschbacken Richtung Örtchen hoppeln gekonnt zu haben. Kung-Fu-Einlagen wären da kontraproduktiv gewesen.
Sowas gibt es in Hessisch-Sibirien schon?
Schon in meiner Jugend gab es alle Bruce-Lee-Filme in der Bad Hersfelder Videothek .