>

SAW 21.12.2012 Gebabbel

#
Chaos-Adler schrieb:
Und beim lesen deines restlichen Beitrages fiel mir vor lachen beinahe ein Ei aus der Hose.

Das ist aber eklig, da solltest du mal schnell zum Arzt gehen.

Ansonsten war Russ in den letzten Jahren meist der bessere in unserer zugegebenermaßen nicht gerade überragenden Innenverteidigung.

Das Duo Russ/Vasoski harmonierte meist recht gut, mit den beiden haben wir defensiv die besten Spiele hingelegt.
#
na ok,Russ war ein Halb-Blinder unter den ganz Blinden,oder ne 25 Wattbirne unter den Glühwürmchen,na toll....
was mich immernoch "ein wenig" stutzig macht,wurde Schildenfeld nicht dem Neu-Kroaten vorgezogen? Und war man hier nicht froh das man Gordon los wurde? Na wie dem auch sei,ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt,ich für meinen Teil kann dem Russ nix Gutes abgewinnen,und je mehr sich gewisse User hier für ihn aussprechen,desto weniger Argumente hätte ich für seine Rückkehr (klingt ein wenig paradox,is aber so)...
#
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
...dass das stellungsspiel und seine antizipation nicht seine stärken sind,

Darf man da widersprechen? Im Gegensatz zu seinen Nebenleuten wie etwa Franz, der sonst wo rumturnte, oder vorher Kyrgiakos, der außer robust gar nix war, war MR meistens da, wo er sein musste. Dadurch kamen ja seine angeblichen Patzer. Während er noch vergeblich versuchte, an den Ball zu kommen gab Mike Franz an der Seitenlinie schon Interviews, wie unglücklich das Gegentor war.

ich fand sein stellungsspiel zwar nie sonderlich, aber gut, das kann man durchaus so stehen lassen. denn die für die beiden anderen war das grundsätzlich ein fremdwort.

@joeskeleton: inwiefern wurde schildenfeld denn russ vorgezogen? die haben doch in liga zwei die ersten beide spiele zusammen bestritten, dann kam anderson, weil russ eben ging.

apropos schildenfeld. der is im winter auch winter aufm markt, wurde von dinamo wegen seinen leistungen aussortiert und spielt keine rolle mehr.  
aber ich glaub veh würde nen teufel tun und ihn zurückholen....  
#
"im winter auch WIEDER aufm markt" soll das heißen...
#
Kadaj schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
...dass das stellungsspiel und seine antizipation nicht seine stärken sind,

Darf man da widersprechen? Im Gegensatz zu seinen Nebenleuten wie etwa Franz, der sonst wo rumturnte, oder vorher Kyrgiakos, der außer robust gar nix war, war MR meistens da, wo er sein musste. Dadurch kamen ja seine angeblichen Patzer. Während er noch vergeblich versuchte, an den Ball zu kommen gab Mike Franz an der Seitenlinie schon Interviews, wie unglücklich das Gegentor war.

ich fand sein stellungsspiel zwar nie sonderlich, aber gut, das kann man durchaus so stehen lassen. denn die für die beiden anderen war das grundsätzlich ein fremdwort.

@joeskeleton: inwiefern wurde schildenfeld denn russ vorgezogen? die haben doch in liga zwei die ersten beide spiele zusammen bestritten, dann kam anderson, weil russ eben ging.

apropos schildenfeld. der is im winter auch winter aufm markt, wurde von dinamo wegen seinen leistungen aussortiert und spielt keine rolle mehr.  
aber ich glaub veh würde nen teufel tun und ihn zurückholen....    

Ein Spiel haben die beiden gemacht, dann kam Anderson.

Mit dem Russ Geld konnte man Prima 2 Neue IV´s holen, im Prinzip sogar 3.
Schildenfeld 1Mio€, Anderson 900T€ (Leihe+Kauf) und Bell 100T€.
Mit Gordon dann sogar noch 500T€ Gewinn gemacht.
#
Egal wie schlecht der Russ sportlich bei manchen in Erinnerung  geblieben ist, er war immer noch "wertvoller" als der Rest der IVs der letzten 5 Jahre. Für wen sonst auf dieser Positio hätten wir 3Mio seit dem Funkel Aufstieg fordern können? ...ausser dem dauerverletzten Chris, den ich im def. Mittelfeld ansiedeln würde.
#
Ich behaupte einfach mal: Russ macht weniger Fehler als Bamba. Der hat manchmal Böcke drin, da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.
Von daher sehe ich Russ, falls fit und motiviert, dann auch als IV Nr.2. Denke nicht, dass Bamba während der RR seinen Platz zurückerobern kann, falls er verletzungsbedingt die Vorbereitung nicht ganz mitmacht.
#
kokskarl schrieb:
Ich behaupte einfach mal: Russ macht weniger Fehler als Bamba. Der hat manchmal Böcke drin, da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.
Von daher sehe ich Russ, falls fit und motiviert, dann auch als IV Nr.2. Denke nicht, dass Bamba während der RR seinen Platz zurückerobern kann, falls er verletzungsbedingt die Vorbereitung nicht ganz mitmacht.

Russ im Zusammenhang mit "keine Böcke" zu nennen ist schon ein wenig lustig.
#
kokskarl schrieb:

Ich sehe ihn auch als Nr. 2, und als sehr gute Ergänzung zu Zambrano.
Ich denke, die beiden werden besser harmonieren als Carlos und Bamba.

Teilen