FR schrieb: Wichtigste Botschaft aus der Pressestelle: die Gründung der Frauenfußball-Abteilung. Werder hat aus 300 Bewerberinnen 34 Spielerinnen ausgewählt. Dabei: Lars und Britta Möhlmann, Töchter von Werder-Veteran Benno Möhlmann.
FR schrieb: Wichtigste Botschaft aus der Pressestelle: die Gründung der Frauenfußball-Abteilung. Werder hat aus 300 Bewerberinnen 34 Spielerinnen ausgewählt. Dabei: Lars und Britta Möhlmann, Töchter von Werder-Veteran Benno Möhlmann.
Also entweder will Streit hier unnötig provozieren oder die Vereine haben eine dankbare Zielscheibe gefunden, um der Eintracht ordentlich Kohle in die Kasse zu bringen...
nimms locker
@ Jekay, der Zitatverdreher: Meinetwegen kann der Typ abhauen, wohin er will. Aber auffällig ist der Kreis der Interressenten schon.
Also entweder will Streit hier unnötig provozieren oder die Vereine haben eine dankbare Zielscheibe gefunden, um der Eintracht ordentlich Kohle in die Kasse zu bringen...
nimms locker
@ Jekay, der Zitatverdreher: Meinetwegen kann der Typ abhauen, wohin er will. Aber auffällig ist der Kreis der Interressenten schon.
Sollen die sich halt gegenseitig hoch treiben ablösemässig.
Schönwetterfan schrieb: mir juckt noch was anderes in den fingern: eigentlich sollte man dir fr ja tadeln, dass sie herrn hahn nochmal ein bühne zur selbstdarstellung geboten hat, und dann kein wort mehr über diesen kasper verlieren.
aber diese aussage: "Es gäbe die Eintracht nicht, wenn es nicht bestimmte liberale Spitzenpolitiker in Hessen gäbe". muss doch der nachwelt erhalten bleiben. ein satz wie ein schei.sse gemeißelt!
zeigt sich daran nicht wieder aufs finsterste, zu welchem größenwahn es führt, wenn man mittelmäßigen windmachern die kontrolle von steuergeldern überläßt?
fassungslos swf
Wenn ich sehe, dass die FR diesem Fatzke eine Bühne zur Selbstdarstellung gibt, krieg ich Augenkrebs.
Ein neunmal-kluger Politiker mischt sich in Belange ein, die in einen feuchten Sch.eißdreck angehen und bringt jetzt noch Pseudorechtfertigungen für seine unverschämten Vorschläge und macht dabei noch ein wenig Wahlkampf im vorhinein.
Ehemaliger Köln-Fan und selbsternannter Eintracht-Experte...soso...
Mbukatchi schrieb: Also dass man nach den Uefa Cup Spielen, die Spieler schonen musste, ist für mich immer noch der Witz. Die waren alle topfit, da kann man auch mal 2 Spiele in der Woche machen. Die Rotation war genauso unsinnig, wie dieses System mit einem Stürmer.
Es ist echt beeindruckend, wie viele Experten hier rumlaufen, die es alle besser als Funkel gemacht hätten. MACHT BITTE ALLE DEN TRAINERSCHEIN! Dann haben wir bald viele viele hessische Bundesligisten.
Und das sagt einer, der Jones als Lieblingsspieler im Steckbrief hat
Wasn Argument Mbukatchi wirklich Klasse! Was hat das mit seiner Aussage zu tun? Was mich interessieren würde ist woher du eine Begründung für deine Aussage zauberst, dass man problemlos 2 Spiele pro Woche machen kann. Spielst du selbst? Hast du nen Trainerschein oder studierst du vielleicht Sport??
Schönwetterfan schrieb: mir juckt noch was anderes in den fingern: eigentlich sollte man dir fr ja tadeln, dass sie herrn hahn nochmal ein bühne zur selbstdarstellung geboten hat, und dann kein wort mehr über diesen kasper verlieren.
aber diese aussage: "Es gäbe die Eintracht nicht, wenn es nicht bestimmte liberale Spitzenpolitiker in Hessen gäbe". muss doch der nachwelt erhalten bleiben. ein satz wie ein schei.sse gemeißelt!
zeigt sich daran nicht wieder aufs finsterste, zu welchem größenwahn es führt, wenn man mittelmäßigen windmachern die kontrolle von steuergeldern überläßt?
fassungslos swf
Wenn ich sehe, dass die FR diesem Fatzke eine Bühne zur Selbstdarstellung gibt, krieg ich Augenkrebs.
Ein neunmal-kluger Politiker mischt sich in Belange ein, die in einen feuchten Sch.eißdreck angehen und bringt jetzt noch Pseudorechtfertigungen für seine unverschämten Vorschläge und macht dabei noch ein wenig Wahlkampf im vorhinein.
Wasn Argument Mbukatchi wirklich Klasse! Was hat das mit seiner Aussage zu tun? Was mich interessieren würde ist woher du eine Begründung für deine Aussage zauberst, dass man problemlos 2 Spiele pro Woche machen kann. Spielst du selbst? Hast du nen Trainerschein oder studierst du vielleicht Sport??
Ja ich spiele selbst, hat damit aber nix zu tun. Die Engländer schaffen es auch 2 mal in der Woche zu spielen, das sollte jeder Profi auch aushalten. Genauso haben Manschaften wie Bremen auch nicht dauernd rotiert und hatten ähnliche Belastungen. Daher halte ich eine Rotation aus angeblichen "Erholungsgründen" für Schwachsinn, zumindest bei einer Belastung von nur 2 Spielen pro Woche.
Daher wehte der Wind also: "Der 50 Jahre alte Rechtsanwalt (Hahn) gehört dem Aufsichtsrat des Eintracht-Sponsors Fraport an". => Becker-Connection.
Schönwetterfan schrieb:
aber diese aussage: "Es gäbe die Eintracht nicht, wenn es nicht bestimmte liberale Spitzenpolitiker in Hessen gäbe". muss doch der nachwelt erhalten bleiben. ein satz wie ein schei.sse gemeißelt! zeigt sich daran nicht wieder aufs finsterste, zu welchem größenwahn es führt, wenn man mittelmäßigen windmachern die kontrolle von steuergeldern überläßt? swf
@ Jekay, der Zitatverdreher:
Meinetwegen kann der Typ abhauen, wohin er will. Aber auffällig ist der Kreis der Interressenten schon.
auch wenns noch so oft kolportiert wird, wirds nicht wahrer:
streit ist in bukarest geboren, und hat in seiner jugend beim fv zuffenhausen und vfb stuttgart gespielt. erst zur a-jugend kam er nach ffm.
gruß
beve
Sollen die sich halt gegenseitig hoch treiben ablösemässig.
Vielleicht konnte er in Stuttgart ja noch gar nicht Fußball spielen.
Gruß
Aabeemick
Wasn Argument Mbukatchi wirklich Klasse! Was hat das mit seiner Aussage zu tun?
Was mich interessieren würde ist woher du eine Begründung für deine Aussage zauberst, dass man problemlos 2 Spiele pro Woche machen kann. Spielst du selbst? Hast du nen Trainerschein oder studierst du vielleicht Sport??
NadW-ator???
*und weg*
Ja ich spiele selbst, hat damit aber nix zu tun. Die Engländer schaffen es auch 2 mal in der Woche zu spielen, das sollte jeder Profi auch aushalten. Genauso haben Manschaften wie Bremen auch nicht dauernd rotiert und hatten ähnliche Belastungen. Daher halte ich eine Rotation aus angeblichen "Erholungsgründen" für Schwachsinn, zumindest bei einer Belastung von nur 2 Spielen pro Woche.
Zum Thema Windmachen - vorletzter Absatz vor Portrait:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5712&key=standard_document_5602272
Ansonsten ist das Wort "Größenwahn" sicher übertrieben.
Akf