>

SaW - 28.12.2012-Gebabbel

#
Machridro schrieb:
dann ist es jetzt wohl so. Mr. Motivationslos ist zurück. Warum geht man so ein Risiko ein? Hätte man keinen anderen nehmen können?

Für mich unverständlich.

Hoffentlich schafft Armin den Marco immer schön bei Laune zu halten, sonst hat Deutschlands Top-Verteidiger schnell keine Lust mehr.


Veh kennt ihn (er konnte ihn sogar so motivieren, dass Russ sich in der Vorbereitung und im 1. Saisonspiel reingehängt hat, obwohl sein Wechsel zu VW schon feststand), er ist nicht teuer, wo soll hier das Risiko liegen?
 
#
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?

Erst war HB die Wurzel allen Übels und jetzt ist es Hübner...  

Dir ist schon aufgefallen, dass wir den Ersatztorhüter vom Tabellenletzten, 2 Mittelfeldspieler von Durchnittsteams aus der 2.Liga geholt haben und wie die eingeschlagen sind? Jetzt setze noch bitte den Vergleich wie sich der Torschützenkönig vom (im letzten Jahr) vor uns platzierten Fürth bisher schlägt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Machridro schrieb:
dann ist es jetzt wohl so. Mr. Motivationslos ist zurück. Warum geht man so ein Risiko ein? Hätte man keinen anderen nehmen können?

Für mich unverständlich.

Hoffentlich schafft Armin den Marco immer schön bei Laune zu halten, sonst hat Deutschlands Top-Verteidiger schnell keine Lust mehr.


Veh kennt ihn (er konnte ihn sogar so motivieren, dass Russ sich in der Vorbereitung und im 1. Saisonspiel reingehängt hat, obwohl sein Wechsel zu VW schon feststand), er ist nicht teuer, wo soll hier das Risiko liegen?
   


also da fällt mir spontan das "Betriebsklima" ein,oder seine Form,oder seine "Top-Leistungen",oder sein unrühmliches (saudummes) Interview,das gespaltene Verhältnis der Fans,oder.....
ich kapiers auch net,hätte den hier nicht mehr sehen wollen,aber meine Meinung ist unerheblich.
#
Exil-Fan schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Lakic ist für mich eine Wundertüte.Kann sein dass er bei einem Tapetenwechsel was taugt.
Russ kenne ich bei der Eintracht und will den eigentlich nicht mehr hier sehen.


Ich fände beide Transfers nicht so verkehrt:

Im Sturm können wir uns eigentlich nur verbessern. Occean hat seine Bundesligauntauglichkeit mehrfach unter Beweis gestellt, Friend ist aussortiert und Jimmy verletzungsanfällig und auch nicht gerade auf Bundesliga-Topniveau. Matmour war als Sturmspitze nur eine Notlösung und hat darüberhinaus durch - höflich formuliert - ungeschicktes Verhalten der Mannschaft zweimal richtig geschadet. Einmal direkt durch den frühen Platzverweis in Düsseldorf und einmal indirekt durch die Sperre gegen Mainz.

Lakic hat in Kaiserslautern gezeigt, was in ihm steckt und außerdem im März 2011 versucht, uns vor dem Abstieg zu retten, als er das leerstehende Tor gegen uns nicht traf.   Aber im Ernst: in der Phase war er schlecht, weil der Wechsel zu Golfsburg schon bekannt war und die Lauterer Fans ihn deswegen anfeindeten. Dann kam er zweimal in Söldnertruppen ohne Seele und Heimstadien auf Bezirksliganiveau und dann lief erst recht nichts mehr. Ich vertraue darauf, dass AV ihn, genauso wie viele andere, wieder besser machen kann.

Bei Russ sehe ich das ähnlich. Er ist auch nicht schlechter als Demidov, Butscher (über seinen Zenit hinaus) und Kempf (noch zu früh für ihn). Und wenn ich so Aussagen hier lese wie "Ich will den hier nicht mehr sehen.",dann fehlt mir dafür das Verständnis. Jahrelang hat er sich für die Eintracht reingehängt und auch in der Tasmanenrückrunde konnte man ihm nicht vorwerfen, dass er es nicht versucht hätte. Er wurde an Golfsburg verkauft, weil wir das Geld brauchten. Dass er dann diesen Schwachsinn verzapft hat von wegen er war nicht motiviert genug, weil er seinen Stammplatz sicher hatte, ist nach meiner Meinung das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann. Aber das würde ich mal unter Jugendsünde ablegen. Wahrscheinlich war er kurzfristig vom Größenwahn gepackt als zukünftiger CL-Teilnehmer mit VW und EM-Teilnehmer. Zumindest letzteres hat sich endgültig erledigt und ich finde, dass er hier eine zweite Chance verdient hat.

Und als letztes Argument für beide Transfers bzw. Leihgeschäfte. Wir können es uns, im Gegensatz zu vielem anderem Wünschenswertem, leisten.


Trifft exakt was ich zu dem Thema denke.
#
gereizt schrieb:
Dann halt was Besinnliches zur Nachweihnachtszeit: Wer Ahnung vom Fußball hat, wird nicht Eintrachtfan...


    -einfach herrlich. ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?

Erst war HB die Wurzel allen Übels und jetzt ist es Hübner...  

Dir ist schon aufgefallen, dass wir den Ersatztorhüter vom Tabellenletzten, 2 Mittelfeldspieler von Durchnittsteams aus der 2.Liga geholt haben und wie die eingeschlagen sind? Jetzt setze noch bitte den Vergleich wie sich der Torschützenkönig vom (im letzten Jahr) vor uns platzierten Fürth bisher schlägt...


Mit Ironie hast Du es nicht so, oder ?  
#
Klappe, Taunusdingsbums
#
Taunusabbel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?

Erst war HB die Wurzel allen Übels und jetzt ist es Hübner...  

Dir ist schon aufgefallen, dass wir den Ersatztorhüter vom Tabellenletzten, 2 Mittelfeldspieler von Durchnittsteams aus der 2.Liga geholt haben und wie die eingeschlagen sind? Jetzt setze noch bitte den Vergleich wie sich der Torschützenkönig vom (im letzten Jahr) vor uns platzierten Fürth bisher schlägt...


Mit Ironie hast Du es nicht so, oder ?    


Humor ist,wenn man trotzdem lacht.    
#
MrBoccia schrieb:
Klappe, Taunusdingsbums


Selber Schluchti  
#
MrBoccia schrieb:
Klappe, Taunusdingsbums


welche Klappe zu welcher Szene des Filmes zum heutigen Forum?
Schluss mit lustig? oder: jetzt fängt der Spaß erst richtig an?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klappe, Taunusdingsbums


Selber Schluchti    


Ihr 2 Bergziegen, das geht jetzt aber am Thema vorbei.
#
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.



Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.
#
Taunusabbel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?

Erst war HB die Wurzel allen Übels und jetzt ist es Hübner...  

Dir ist schon aufgefallen, dass wir den Ersatztorhüter vom Tabellenletzten, 2 Mittelfeldspieler von Durchnittsteams aus der 2.Liga geholt haben und wie die eingeschlagen sind? Jetzt setze noch bitte den Vergleich wie sich der Torschützenkönig vom (im letzten Jahr) vor uns platzierten Fürth bisher schlägt...


Mit Ironie hast Du es nicht so, oder ?    


Wenn man den Schrott der letzten Tage hier liest, ist das gar nicht so einfach Ironie von ernst gemeintem Blödsinn zu trennen...  
#
#
Ignore-Funktion ging in Richtung C-E
#
Afrigaaner schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Leute, 3 Wochen noch, ihr schafft das!


Danke - wollte gerade anfragen wie lange die Winterpause noch dauert.

Da es uns schon ein wenig langweilig ist - werfe ich mal in den Raum

Ihr seid alle bloed!!!

Und Oesterreicher, Steuerberater, Anwaelte  und Busstopper haben eh keine Ahnung und schon gar ned von Fussball.



   
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.



Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.



Schade nur dass Du mit Deiner Meinung immer erst so spät um die Ecke kommst  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.



Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.



Schade nur dass Du mit Deiner Meinung immer erst so spät um die Ecke kommst    


immerhin hat er noch taggleich ins entsprechende Gebabbel gepostet
#
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.



Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.



Ja und wenn sie letztendlich so erheblich ist, dass sie ueber allen ist, dann spricht man von ueberheblich.

Und was ist jetzt deine erhebliche Meinung zum Thema Oesterreicher und so?
Darueber diskutieren wir doch?  
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
.....aber meine Meinung ist unerheblich.



Das ist natürlich richtig. Zumal alleine meine Meinung erheblich ist.



Schade nur dass Du mit Deiner Meinung immer erst so spät um die Ecke kommst    


Er hat einen Ruf zu verteidigen.


Teilen