> Deutsche Bank

SAW 02.01.2013 Gebabbel

#
...wenn schon auf Wasser verzichten,dann wenigstens Krombacher vom Sponsor!  
#
sotirios005 schrieb:
Bernard Dietz ... in den 60er Jahren ....

Das war bei uns unter Ribbeck auch nicht anders.
#
mittelkreis schrieb:
...wenn schon auf Wasser verzichten,dann wenigstens Krombacher vom Sponsor!    

Magath hat denen kein Wasser gegeben, damit die für ihn einen Brunnen graben.  
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bernard Dietz ... in den 60er Jahren ....

Das war bei uns unter Ribbeck auch nicht anders.

Holz. Du bist es!  
#
Tut mir leid, wenn ich in grenzenloser Naivität nochmal den Namen Kempf ins Spiel bringe.

Ich weiß, dass er vor dem Abi steht und ich weiß, dass er noch ziemlich jung ist. Trotzdem würde ich nicht allzuviel Geld in die Hand nehmen, ihm einen Russ oder Vergleichbares vor die Nase zu setzen. Immer davon ausgehend, dass wir mit Bamba und Zambrano eine mehr als ordentliche IV haben. Dann lieber den vom FSV.

Selten einen so überzeugenden Auftritt eines so jungen (Abwehr!)-Spielers gesehen wie den von Kempf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tut mir leid, wenn ich in grenzenloser Naivität nochmal den Namen Kempf ins Spiel bringe.

Ich weiß, dass er vor dem Abi steht und ich weiß, dass er noch ziemlich jung ist. Trotzdem würde ich nicht allzuviel Geld in die Hand nehmen, ihm einen Russ oder Vergleichbares vor die Nase zu setzen. Immer davon ausgehend, dass wir mit Bamba und Zambrano eine mehr als ordentliche IV haben. Dann lieber den vom FSV.

Selten einen so überzeugenden Auftritt eines so jungen (Abwehr!)-Spielers gesehen wie den von Kempf.

du hast es schon gesagt..der junge muss jetzt erstmal sein abi machen..kan somit auch nicht die regelmäßigen trainings mitmachen...er hat gute ansätze gezeigt...aber war auch noch luft nach oben.man sollte ihn jetzt net verheizen..er ist noch jung..seine zeit kommt noch

bamba ist momentan verletzt und kempf sehe ich in der zeit nicht auf der ebene,dass er ihn vertreten kann..jetzt nochh nicht..deswegen klar...erstmal verstärkung holen..und mit leihe kann man nix verkehrt machen
#

Vielleicht gerade deshalb die Leihe eines "bewährten" Spielers?
#
BigMacke schrieb:

Ist für mich durchaus plausibel. Allerdings - wie gesagt - allzuviel Geld würde ich dafür nicht in die Hand nehmen. Ich erinnere mich gerne an die ersten Einsätze von Russ. Allerdings fand ich Kempf bedeutend stärker.
#
BigMacke schrieb:

Absolut korrekt, wir hätten dann mit Russ (28), Zambrano (23) und Anderson (24) einen altersmäßig guten Mix... dazu noch Kempf, der allerdings mit seinen 17 Jahren sicherlich noch 2-3 Jahre benötigt um den anderen ernsthaft den Platz streitig zu machen! Wobei da auch zu überlegen wäre ob Kempf bei der U-19 auf Dauer zu unterfordert ist. Wenn dann noch die U-23 absteigen sollte (was nicht unwahrscheinlich ist) käme das ebenfalls nicht in Betracht. Da wäre ein Leihgeschäft an einen 2.Ligisten vielleicht eine gute Möglichkeit.
#

Zumal, zumindest mich, Butcher durchaus überzeugt hat und eine brauchbare Alternative ist.
#
Russ leihen und KO nicht ziehen.
#
Selten einen so überzeugenden Auftritt eines so jungen (Abwehr!)-Spielers gesehen wie den von Kempf. [/quote]

Zumal, zumindest mich, Butcher durchaus überzeugt hat und eine brauchbare Alternative ist.  [/quote]

Butscher hat gegen Wob und Bremen stark gespielt, Demidov und Kempf konnten bei Ihren Einsätzen nicht wirklich überzeugen.
Mit Demidov b.z.w. Kempf in der I.V. wurde kein Pflichtspiel gewonnen !
Okay Kempf ist noch sehr jung das kann noch werden.

Russ hat gegenüber Butscher nur den kleinen Vorteil das er etwas jünger ist .
Vermute das Veh auf das Duo   Zamprano / Anderson  setzt ,wenn einer ausfällt dann Butscher oder Russ ( wenn er den kommen sollte ).
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Russ leihen und KO nicht ziehen.

Momentan würde ich dir recht geben,

aber derzeit hat man doch alles richtig gemacht: Demidov der zu schwach ist keiht man aus. Holt in Russ jemanden der güstig (hoffentlich stimmt das0,5Mio Bild-Gerücht nicht). Man kennt Russ weiss was er kann und was nicht.
Gut sein Abgang war nicht optimal, aber ich erinner mich an zeiten in denen hier vehement auf Jogi eingehauen wurde weil der unsere Granden Ochs und Russ nicht einlädt.
Wenn man sich jetzt anschaut was die leute über Russ schreiben, hat man ja manchmal das Gefühl dass er schon immer der größte Stümper vorm Herrn war.
Sollte Russ fit sein ist er mehr als nur eine brauchbare Alternative bis Saisonende. Dann kann man immer noch sehen. Wo wir stehen und was unsere Ziele sind.
Und dann wird eben nüchtern abgewogen. entweder geht er zurück ins VW-Werk, weil er nicht überzeugen konnte, oder man behält ihn weil er eben doch gut war.

No Risk but fun.
#
Demidov  offiziell zu Celta Vigo

http://www.eintracht.de/aktuell/40284/
#
sgevolker schrieb:

Zumal, zumindest mich, Butcher durchaus überzeugt hat und eine brauchbare Alternative ist.  

Fehler ! Sorry !
Jetzt nochmal die korrekte Variante  !
Butscher hat gegen Wob und Bremen stark gespielt, Demidov und Kempf konnten bei Ihren Einsätzen nicht wirklich überzeugen.
Mit Demidov b.z.w. Kempf in der I.V. wurde kein Pflichtspiel gewonnen !
Okay Kempf ist noch sehr jung das kann noch werden.

Russ hat gegenüber Butscher nur den kleinen Vorteil das er etwas jünger ist .
Vermute das Veh auf das Duo Zamprano / Anderson setzt ,wenn einer ausfällt dann Butscher oder Russ ( wenn er den kommen sollte ).
#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.

Die Rechnung stimmt aber nur, wenn er denn auch spielt, wovon die wenigsten hier ausgehen. Für die 3 Millionen würde ich lieber Heubach vom FSV loseisen, da haben wir auf lange Sicht mehr davon.

Es ging mir jetzt weniger darum, dass Russ kommen soll. Wobei ich denke, dass es so sein wird.

Die Berechnung bezieht sich ja auch nur auf 6 Monate. Im Sommer würde ich in der Tat lieber auf entwicklungsfähige und preiswertere IV, wie Heubach, Bicakcic e.t.c. setzen.

Und dass Russ, wenn er in Wolfsburg 1,5 Mio Gehalt bekäme gleich auf die Hälfte verzichten würde glaube ich auch nicht.

Und wenn jetzt die 500.000 Euro Leihgebühr plus Gehalt hinzukäme käme man eben ungefähr auf meine Zahlen.

Ich denke eher, dass die Eintracht insgesamt 500.000 zahlt. Ob man das jetzt Leihgebühr nennt und Wolfsburg das volle Gehalt weiterzahlt oder teilweise Gehaltsübernahme ist mir wurscht.

Nur wird die Eintracht ganz sicher nicht 500.000 Leihgebühr plus Gehalt zahlen.

Ich hatte es so verstanden, dass in den 500.000 alles includiert ist.
Alles andere waere ein schlechter Witz.
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wenn man jetzt bedenkt, dass uns Russ 3 Mio in die Kassen gebracht hat, wuerde das bedeuten er spielt 2. 5 Jahre ohne Gehalts-Kosten zu verursachen.

Die Rechnung stimmt aber nur, wenn er denn auch spielt, wovon die wenigsten hier ausgehen. Für die 3 Millionen würde ich lieber Heubach vom FSV loseisen, da haben wir auf lange Sicht mehr davon.

Es ging mir jetzt weniger darum, dass Russ kommen soll. Wobei ich denke, dass es so sein wird.

Die Berechnung bezieht sich ja auch nur auf 6 Monate. Im Sommer würde ich in der Tat lieber auf entwicklungsfähige und preiswertere IV, wie Heubach, Bicakcic e.t.c. setzen.

Und dass Russ, wenn er in Wolfsburg 1,5 Mio Gehalt bekäme gleich auf die Hälfte verzichten würde glaube ich auch nicht.

Und wenn jetzt die 500.000 Euro Leihgebühr plus Gehalt hinzukäme käme man eben ungefähr auf meine Zahlen.

Ich denke eher, dass die Eintracht insgesamt 500.000 zahlt. Ob man das jetzt Leihgebühr nennt und Wolfsburg das volle Gehalt weiterzahlt oder teilweise Gehaltsübernahme ist mir wurscht.

Nur wird die Eintracht ganz sicher nicht 500.000 Leihgebühr plus Gehalt zahlen.

Ich hatte es so verstanden, dass in den 500.000 alles includiert ist.
Alles andere waere ein schlechter Witz.

Zumal mBruno bisher ja nun wirklich als gewiefter Verhandler aufgetreten ist.

Argumente von Wolfsburger Seite: Null
Russ spielt nicht
Russ verdient viel geld
Interessenten dürften auch rar sein

Druck bei Hübner: Null
Wir haben unsere Stamm-IV die durchaus überzeugt hat
wir haben ein Punktepolster nach unten
Wir brauchen den Spieler Russ nicht unbedingt.

Wie es Allofs/VW da gelungen sein soll Hübner noch zusätzlich 500.000 € abzulabern ist mir ein Rätsel und würde mich echt schockieren.
#
gederner-adler schrieb:

Da muss er aufpassen das er nicht in der Innenstadt mal gegen den Ball tritt, die haben dort deppe Bullen die bei sowas sofort zuschlagen.
#
gederner-adler schrieb:

Super Sache... top wäre es natürlich wenn er dort auch wirklich spielt in der Rückrunde, so das er seinen leider gesunkenen Marktwert wieder steigern könnte... dann können wir am Ende vielleicht sogar noch ein kleines Geschäft machen!
#
Hoffentlich sind diese Lakic/Hitzelsperger-Gerüchte wirklich nur ebensolche. Es wäre schade, wenn man nun auf so ausrangierte Modelle setzt, anstatt den Weg mit Talenten weiterzugehen. Kittel und Stendera stehen doch in den Startlöchern und die möchte ich allemal lieber sehen...

Ich freu mich aber trotzdem auf Marco Russ. Pro zweite Chance!

Tim

Teilen