>

frankfurtcup 2013

#
Denis schrieb:
deichgraf schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Was sind denn das für langweilige Mannschaften ?

Zwei Erstligisten, drei Zweitligisten, darunter der Tabellenführer, und ein Drittligist. Davon sind 3 lokale Vertreter. Das ist doch eine ziemlich ordentliche Besetzung. Find ich jedenfalls erheblich besser als ein Turnier mit Hoffenheim, Wolfsburg und dergleichen die dann auch noch mit der Reserve antreten.


Es ist auch ok, Finde ich zumindest...

aber ein Hallenturnier mit Dortmund, Bayern, Schalke wäre scheinbar besser für viele Personen.  

Schmeißt man halt Offenbach und FSV raus, Hauptsache tolle Vereinsnamen da.    


vermutlich zielt das auf die 3 nicht-lokalen Teams ab, aber um Braunschweig und St.Pauli als lanweilig zu bezeichnen muss man schon ziemliche Scheuklappen aufhaben, oder keine Ahnung vom Fussball.
#
Leider geh ich schonwieder hin um mir die oxxen anhören zumüssen weil wir das turnier ja net so feiern als hätten wir die cl gewonnen    
#
Ich seh mir das auch in der Glotze an.
Die Eintrittspreise sind unverschämt.

Allen andern viel Spaß
#
Was für Eintrittspreise, die haben sie net mehr alle
#
propain schrieb:
Was für Eintrittspreise, die haben sie net mehr alle


Genau und Stehplaetze gibts auch keine. Fussballmafia DFL! ....
#
propain schrieb:
Was für Eintrittspreise, die haben sie net mehr alle


Nix für Arbeitervereine und deren Fans
#
Zu den hohen Eintrittspreisen kommt noch, dass das Ticket wohl nicht als Zugfahrkarte dient (für mich kämen dadurch noch einmal so viele Kosten hinzu, dass sich dieses 5er Hessenticket lohnen würde, wenn ich es alleine kaufe). Für weniger Geld hätte ich es mir schon ganz gerne mal angeguckt, aber so: keine Chance.
#
Metapod schrieb:
Zu den hohen Eintrittspreisen kommt noch, dass das Ticket wohl nicht als Zugfahrkarte dient (für mich kämen dadurch noch einmal so viele Kosten hinzu, dass sich dieses 5er Hessenticket lohnen würde, wenn ich es alleine kaufe). Für weniger Geld hätte ich es mir schon ganz gerne mal angeguckt, aber so: keine Chance.


Fahrgemeinschaft bilden?
#
Nen Kumpel ist heut für mich zum Riederwald aufgebrochen um Karten zu holen, aber dort hiess es heute Mittag schon , dass der Vorverkauf beendet sei.
Nur so als Warnung, für die, die da morgen noch hin wollten.

Schön, dass davon was auf der frankfurtcup webseite stand.    
Werdens dann an der Abendkasse versuchen, ich hoffe mal die 100Km Anreise sind dann nicht umsonst.
:neutral-face
#
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die überhöhten Eintrittspreise angeht.

Weiß jemand, ob es neben dem "Jugendblock" auch Ermäßigungen für Schwerbehinderte, Schüler, Azubis, Rentner etc. gibt?
#
Freiheitlicher schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was die überhöhten Eintrittspreise angeht.

Weiß jemand, ob es neben dem "Jugendblock" auch Ermäßigungen für Schwerbehinderte, Schüler, Azubis, Rentner etc. gibt?


Es scheint so, als würde es keine geben. Das ist mir von bei der Ankündigung nicht positiv aufgefallen...
#
Denis bist du auch auf dem Frankfurtcup dabei?
Ich habe zumindest noch jugendblock frankfurt bekommen bin aber auch 16
#
denk mal nicht dass wir eine starke truppe sehen werden, auch wenn hübner heute sagte dass wir eine gute mannschaft stellen..

denke mal dass evtl. trapp, kempf, zambrano, dudda,celozzi, matmour, köhler und occean spielen könnten
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Denis bist du auch auf dem Frankfurtcup dabei?
Ich habe zumindest noch jugendblock frankfurt bekommen bin aber auch 16


Ne, werde nicht dabei sein, es jedoch von zu Hause verfolgen. Für den Jugendblock bin ich schon viel zu alt. Werde Ende März schon 24!
#
fenin-97 schrieb:
Granitkopp schrieb:
B-Elf in der Halle ist für mich so unnötig wie Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft unter der Woche. Allen, die hingehen, aber viel Spaß...


Kann es sein das ich iwo mitbekommen habe, dass auch Spieler der Startelf (Inui, Trapp...) dabei sein sollen?


ja, wahrscheinlich

finde ich auch besser, als wenn wir dann wieder gegen die Oxxen untergehen, weil die ganzen Jugendspieler spielen und die mit Topaufgebot spielen. Etwas Leistung muss ja schon sein.
#
Wenn sport1 übertragt, dann guck ich auch im Fernsehen. Wenigstens kann man beim Cup die Eintracht sehen, wenn schon die Winterpause sein muss. Dann startet man schön ins neue Jahr.
#
Bei diesem ganzen Hallen-Klamauk habe ich immer Angst, dass sich jemand verletzen könnte.
Hoffe alle bleiben gesund, dann war der Tag schon ein Erfolg.
(Trotzdem bitte die Oxxen schlagen...)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bei diesem ganzen Hallen-Klamauk habe ich immer Angst, dass sich jemand verletzen könnte.


Chaftar 2006; Kreuzbandriss.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bei diesem ganzen Hallen-Klamauk habe ich immer Angst, dass sich jemand verletzen könnte.
Hoffe alle bleiben gesund, dann war der Tag schon ein Erfolg.
(Trotzdem bitte die Oxxen schlagen...)


Deswegen ist es immer mit Risiko verbunden. Gerade in der Halle kann man sich schnell verletzten. Viele wissen das nicht. Alle wollen die "Großen" sehen, aber wenn sich dann jemand verletzt, ist das Geschrei groß...

#
Almightydan schrieb:
Nen Kumpel ist heut für mich zum Riederwald aufgebrochen um Karten zu holen, aber dort hiess es heute Mittag schon , dass der Vorverkauf beendet sei.
Nur so als Warnung, für die, die da morgen noch hin wollten.

Schön, dass davon was auf der frankfurtcup webseite stand.    
Werdens dann an der Abendkasse versuchen, ich hoffe mal die 100Km Anreise sind dann nicht umsonst.
:neutral-face  


Wie bei der heutigen PK mitgeteilt wurde, gibt es aktuell noch rund 1000 Eintrittskarten.


Teilen