By the way: Teil2 ist nun auch erschienen. Einfach dem Link bei Teil1 folgen. Aber Achtung: Nur für Hartgesottene. Wieder 90% Dünnpfiff und 10% Geschwafel.
Eben gab es wieder eine Glanzleistung seitens Rainer Wendt auf dem Radiosender youfm zu hören. Der Mann ist mir eigentlich keinen eigenen Thread wert, deßhalb pack ich das mal hier rein. Es ging um die Frage, ob es auch in deutschen Städten zu Aufständen wie es sie zur Zeit in England gibt kommen kann. Das war natürlich ein gefundenes Fressen für den ausgesprochenen Fußballfachmann Wendt, der die Schlachten kurzerhand mit dem Treiben in Deutschen Fußballstadien verglich. Bravo. Sowas nennt man dann wohl Professionalität. Fußballfans bzw. deren Verhalten muss man nicht immer gutheißen oder verteidigen aber in England werden Menschen ermordet und beklaut, Geschäfte geplündert und ganze Wohnhäuser abgefackelt.
Ich empfehle jedem sich bei news.google.de "Rainer Wendt" zu abonnieren! So bekommt man täglich Berichte über seine widerlichen Äußerungen und kann sich drüber amüsieren oder aufregen, je nach Tagesform!
Es ist einfach unglaublich, wie der Mann für seine Sicherheitspolitik, Massendatenspeicherungen und Personalforderungen für die Polizei jeden Vorfall missbraucht. Egal ob gerade ein Verrückter Dutzende Menschen umgebracht hat, oder ob in England randaliert wird. Nach der Loveparade wußte er auch am nächsten Tag schon wer die Schuld hatte und ganz besonders wer nicht. Ein ganz mieser Lobbyist und es ist traurig, dass der täglich seine Bühne bekommt!
Teil2 ist nun auch erschienen. Einfach dem Link bei Teil1 folgen.
Aber Achtung:
Nur für Hartgesottene. Wieder 90% Dünnpfiff und 10% Geschwafel.
Der Mann ist mir eigentlich keinen eigenen Thread wert, deßhalb pack ich das mal hier rein.
Es ging um die Frage, ob es auch in deutschen Städten zu Aufständen wie es sie zur Zeit in England gibt kommen kann.
Das war natürlich ein gefundenes Fressen für den ausgesprochenen Fußballfachmann Wendt, der die Schlachten kurzerhand mit dem Treiben in Deutschen Fußballstadien verglich.
Bravo. Sowas nennt man dann wohl Professionalität.
Fußballfans bzw. deren Verhalten muss man nicht immer gutheißen oder verteidigen aber in England werden Menschen ermordet und beklaut, Geschäfte geplündert und ganze Wohnhäuser abgefackelt.
hier auch schon Thema
Es ist einfach unglaublich, wie der Mann für seine Sicherheitspolitik, Massendatenspeicherungen und Personalforderungen für die Polizei jeden Vorfall missbraucht. Egal ob gerade ein Verrückter Dutzende Menschen umgebracht hat, oder ob in England randaliert wird.
Nach der Loveparade wußte er auch am nächsten Tag schon wer die Schuld hatte und ganz besonders wer nicht. Ein ganz mieser Lobbyist und es ist traurig, dass der täglich seine Bühne bekommt!