>

Bericht vom Abschlusstraining in Abu Dhabi, 12.1.2013

#
Wieder mal ein großes Danke für Eure Berichterstattung, Ihr Verrückten!  
#
Heißt das jetzt abu dhabisch, abudhabisch, abu dabbisch oder was?
#
Eine Mann sollte mindestens eine/n Sohn/Tochter zeugen, eine oder mehrere Buch schreiben und sich täglich zuallerwenigst an 1 Trainigsbericht der Herren Enkhaamer & Exil-Bischemer erfreuen. So solls fortan geschrieben stehn.

Dank via gazellenväterlichem WLAN bzw. hauptstädtischem Hotspot, guute Rrreise, auf eine große Rückrunde der Eintracht, und dann möcht ich im Forum meines Vertrauens lesen: "Gude aus Braga", "Gude aus Dnjepr Dnjeprpetrowsk" ...
#
meine güte-
war das wieder großartig von euch!

ganz fettes daZke!!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich sage nur ein wort: vielen dank!  

großes kino wieder mal, ick freue mir schon aufs eurrobbaboogggaaal- vorbereitungstrainingslager!


Im Gegensatz zum sparsamen kreuzbuerger sage ich dann mal 2 Worte

Vielen Dank

Eigentlich kann man das ja nicht in Worte fassen was ihr fuer uns auf euch nimmt.

Sensationell, einzigartig, super, schoen, himmlisch welche Atribute beschreiben euch und eure Berichte - ich denke alle und noch viele mehr.

Kommt gut heim nach Frankfurt oder wo immer ihr euer Domizil habt.

Gruss Afrigaaner
#
Ihr seiT die besten!  

Tausend und ein Danke!
#
Auch von mir Danke für die genialen Berichte aus dem TL  
#
Danke! Danke! Danke!
#
Mit Witz und Verstand geschrieben, und immer gut die Eindrücke an die daheim Verbliebenen vermittelnd. Vielen Dank dafür!
#
Euch beiden herzlichsten Dank für Alles!  
#
Dankeschön! Die Berichte waren wie immer super Geil!
#
Da kann und muss man immer wieder Danke sagen.
#
Gant vielen, herzlichen Dank für die wieder so erfrischende und facettenreiche Berichterstattung! Da kann ich doch mein Zeitungsabo glatt abbestellen...  
#
stellvertretend auch für die anderen berichte der letzten tage:
ein großes und herzliches dankeschön euch beiden für die nette kurzweilige  und informative berichterstattung. sensationell!  
#
...und jedes mal stelle ich mir wieder die gleiche Frage. Sind die beiden "Verrückten" wieder mit im Eintracht Trainingslager?? Sie sind! Und wieder erfreuen sie uns mit äusserst unterhaltsamen Informationen aus alles Teilen der Welt. Grossartig.
Vielen Dank dafür, ich freue mich schon auf das nächste Trainingslager.

DrOetkerFFM
#
Danke für die Woche. Schön. dass es euch gibt.
#
double merci...super Aktion von euch beiden...ich komme nächstes Jahr vielleicht mit zur "physichen" Unterstützung!!!
#
Auch von mir nochmal ein Danke schön - witzig, informativ, spannend und überahaupt - es war einmal mehr großartig mit euch. Danke!
#
Auch von mir HERZLICHEN DANK für die Mühe die Ihr euch gemacht habt! Eure Berichte sind immer super geschrieben und ein absolutes Highlight des Forentages!    
#
Danke! Danke! Danke! Jeder Bericht war einfach nur köstlich  


Teilen